>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Ich sagte vor einigen Wochen noch aus Spaß zu einem Kumpel, dass Rehhagel Skibbes Nachfolger wird im Laufe der Rückrunde. Das wäre ja ein Ding    


Manchmal kann in Berlin wohnen richtig ins Lächerliche ausarten


Keeper
Libero
Manndecker#1 - Manndecker#2
Rechter Verteidiger - Vorstopper - Linker Verteidiger
Sechser#1 - Sechser#2 - Sechser#3
Raffael

Bank: Lasogga, Ronny, Ramos, Torun, Ebert,...
#
Meinen Respekt für Otto Rehagel, wenn er sich das mit 73 nochmal antut. Aber hat die Hertha überhaupt einen gelernten Libero im Kader?
#

Naja Libero wird noch irgendwo zu finden sein ... aber den Kompletten Kader jetzt auf 1,90 m + x zu strecken wird schwer.

Wahrscheinlich leiht er sich die Berlin Baskets aus um sein "Konzept" "spielen" zu können  
#
Haefe schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Ich sagte vor einigen Wochen noch aus Spaß zu einem Kumpel, dass Rehhagel Skibbes Nachfolger wird im Laufe der Rückrunde. Das wäre ja ein Ding    


Manchmal kann in Berlin wohnen richtig ins Lächerliche ausarten


Keeper
Libero
Manndecker#1 - Manndecker#2
Rechter Verteidiger - Vorstopper - Linker Verteidiger
Sechser#1 - Sechser#2 - Sechser#3
Raffael

Bank: Lasogga, Ronny, Ramos, Torun, Ebert,...
 


     
#
Wundert mich, dass Rehhagel ernsthaft überlegt, sich das anzutun. Da kann er doch nur verlieren. Aber okay, er ist wohl ein (im positiven Sinne) Fußballverrückter. Er ist ja auch nach dem EM-Sieg bei Griechenland geblieben, wo er nur verlieren konnte -- und es damals finanziell wohl bessere Angebote gab.

Ich halte eigentlich recht viel von Rehhagel. Wer mit Lautern deutscher Meister und mit Griechenland Europameister wird, der kann kein schlechter Trainer sein. Aber irgendwann ist auch Rehhagels Zeit abgelaufen. Hertha sollte er sich nicht antun. Die sollen doch lieber Doll, Matthäus oder so jemanden holen...  
#
Also ich finds absolut lachhaft...dem preetz hat wohl jemand kräftig ins gehirn geschissen. Da kann man irgendwie fast nur noch hoffen das es ottos "lebenswerk" nicht komplett ruiniert wird.

Sonst muss Udo Lattek die noch zum Aufstieg führen
#
Ich finde es nur lachhaft, das andere die Verpflichtung von Rehagel lachhaft finden.

Das ist das beste was der Hertha passieren kann, der man ist selbst mit seiner Defensiv Spielweise um welten besser als Doll oder Frontzek und viele andere Hannebambel von Trainern.

Sicher ist er keine Dauerlösung, aber das beste was man machen kann ist König Otto und daneber einen Jungen Trainer wie Tretschok.
Wie damals mit Lattek und Sammer.
#
Mainhattener schrieb:
Ich finde es nur lachhaft, das andere die Verpflichtung von Rehagel lachhaft finden.

Das ist das beste was der Hertha passieren kann, der man ist selbst mit seiner Defensiv Spielweise um welten besser als Doll oder Frontzek und viele andere Hannebambel von Trainern.

Sicher ist er keine Dauerlösung, aber das beste was man machen kann ist König Otto und daneber einen Jungen Trainer wie Tretschok.
Wie damals mit Lattek und Sammer.


rehagel kann sich, wie andere das auch nicht könnten, keine eigene truppe zusammenstellen. und ob er in ein paar wochen ein spielsystem mit den vohandenen spielern komplett umstellen kann?

ich halte ihn für eine erstaunliche und wenig erfolgversprechende idee. warten wir mal ab ob es tatsächlich passiert.
#
Find ich jetzt auch gar net mal so abwegig das Rehagel dort kurzfristig was bewegen kann. Natürlich lässt er keinen attraktiven Fußball spielen aber für die Hertha fängt langsam an jeder Punkt zu zählen um net noch weiter da unten rein zu rutschen.
#
Ich bin jetzt genauso ueberrascht, wie damals bei unsrer Verpflichtung von Daum. Dass Daum ein guter Trainer ist war bei uns zu sehen und es zeigt sich auch bei Bruegge. Nur Erfolg hatte er bei uns trotzdem nicht.

Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob Rehagel es schaffen wird. Das wird jetzt interessant.

Preetz bewegt sich mit der Entscheidung echt auf duennem Eis.
#
Otto..find ich gut.
Hach ich freu mich schon darauf, Montag zur Arbeit zu gehen  
Respekt für eine  unerwartete Entscheidung .
Sowohl der König, als auch Preetz haben nicht mehr viel zu verlieren....warum nicht..
#
Hab gestern im Halbschlaf was von Rehagel mitbekommen. Hab ich das jetzt doch nicht geträumt?
#
Irgendwie... Bei Otto wünsche ich irgendwie den Abstieg nicht. Das hat der Mann nicht verdient. Och Menno.  
#
Das macht mir Angst. Der wird danne erstmal mit einer Mauertaktik die Liga halten.Dann wird er sich eine Mannschaft zusammenstellen.Irgentwelche 35 Jährigen reaktivieren und dann evtl sogar Meister werden nächste Saison.War ja früher auch bei Bremen so,als Rehagel die 35 Jährigen Burgsmüller geholt hat.Man kennt ja den Otto.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das macht mir Angst. Der wird danne erstmal mit einer Mauertaktik die Liga halten.Dann wird er sich eine Mannschaft zusammenstellen.Irgentwelche 35 Jährigen reaktivieren und dann evtl sogar Meister werden nächste Saison.War ja früher auch bei Bremen so,als Rehagel die 35 Jährigen Burgsmüller geholt hat.Man kennt ja den Otto.


Er hat nur nen Vertrag bis 06.2012.
Ich gehe davon aus das man für den Fall des Klassenerhalts, schon einen Trainer an der Angel hat.
#
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das macht mir Angst. Der wird danne erstmal mit einer Mauertaktik die Liga halten.Dann wird er sich eine Mannschaft zusammenstellen.Irgentwelche 35 Jährigen reaktivieren und dann evtl sogar Meister werden nächste Saison.War ja früher auch bei Bremen so,als Rehagel die 35 Jährigen Burgsmüller geholt hat.Man kennt ja den Otto.

Er hat nur nen Vertrag bis 06.2012.
Ich gehe davon aus das man für den Fall des Klassenerhalts, schon einen Trainer an der Angel hat.

Und warum hat der Loddar erst für die nächste Saison zugesagt?
#
Warum wird Rehhagel immer mit Defensive verbunden? Sein Stil war nicht defensiv bei Lautern und schon gar nicht früher bei Bremen. Einzig bei Griechenland trifft das "defensiv" voll zu.

Aber zeichnet es nicht einen guten Trainer aus, dass er das spielen lässt, was die Mannschaft hergibt? Bei den Griechen hatte er eben keinen guten Stürmer, also musste es die Defensive richten, dass 1:0 auch reicht. Gleiches galt für den letzten deutschen U21-EM-Titel unter Hrubesch, da wurde sich auch zum Titel gemauert und gekontert (und das mit Leuten wie Özil).
#
Skibbe ist zwar weg, aber der Bock ist noch in Berlin          

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_bundesliga/artikel_520395.html#RSS
#
#
Und wenn es Rehagel nicht richten kann, gibt immer noch ihn hier!  


Teilen