>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
simima schrieb:
Siegestaumel schrieb:
simima schrieb:
sunking schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Von Daum halte ich immer noch ne Menge, trotz seiner Erfolglosigkeit hier, fand ich die Grundlagen seiner Arbeit durchaus gut


Ich mach unseren Abstieg auch nicht an Daum fest... ganz im Gegenteil. Es bringt halt der beste Steuermann nichts wenn der Motor vom Schiff im ***** ist.    




Was hab ich verpasst bezüglich Daums Sohn ?


Der ist hier bei der Eintracht für Videoanalysen der Gegner und so weiter zuständig.



Sag bloß.  Danke


Papa hat ihn mitgebracht und er ist geblieben.

Und wir können richtig froh darüber sein.
#
Hat der nicht eine ganze DVD von Röslein- und Beister-Schwalben zusammengeschnitten und die unter der Hand an die Erstliga-Schiris verkauft?

Mal beim Kürbiskopf nachfragen wie das genau war....
#
Wir können für die Drei Steubern planen.
Gleich übermorgen - Himmelfahrtsschoppen auf die Hertha?
Oder will jemand doodeln lassen?

Freue mich sehr, dass die Hertha weg ist.
Nächstes Jahr darf Union hoch.  
#
Laut Schundblatt ist jetzt Jos Luhukay der neue Hertha-Trainer.
#
...ach ja, und Airport-Eröffnung März 2013...  

http://www.bz-berlin.de/
#
Großzügig schiebt er uns einen nahezu frischen Cappuccino und ein paar handverlesene Tütenkekse herüber. "Wir freuen uns enorm" , sagt Preetz, "jetzt endlich wieder gegen große Traditionsclubs wie Kaiserslautern, Köln oder Dresden antreten zu dürfen. Wer will denn schon Dorfclubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg sehen? Oder desolate Teams wie Bayern München?" Zufrieden greift Preetz zu einem Waffelröllchen und lutscht das Schokoladenende ab.

Ich sterbe gerade vor lachen      
#
3zu7 schrieb:
Laut Schundblatt ist jetzt Jos Luhukay der neue Hertha-Trainer.


Gibt doch SM Studios Jos musst nicht zur alten Dame gehn!
#
Ossiadler82 schrieb:
Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele^^


Danke für den Tipp.Ich schmeiß mich grad weg    
#
wegjubler schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele^^


Danke für den Tipp.Ich schmeiß mich grad weg      


Wäre da oben nicht ein Hinweis "Satire"...  ,-)
#
Gerade Meldung auf RTL:

Jos Luhukay wird neuer Trainer in Berlin.
#
Traings-auf-Takt

Morgen Freitag  15.00
#
wegjubler schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele^^


Danke für den Tipp.Ich schmeiß mich grad weg      


 
#
Ffm60ziger schrieb:
Traings-auf-Takt

Morgen Freitag  15.00  


aber mit Otto
#
Bis auf das scheiß Daumendrücken sehr hübsch: Klick
#
Es geht los...

13 Uhr In der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt:  30 Journalisten warten vor dem Eingang der DFB-Zentrale.   Gegen 13.30 Uhr soll es losgehen. Dem Vernehmen nach sind die Medien im Saal bei der Verhandlung des DFB-Sportgerichtes zugelassen. Allerdings herrscht dort striktes Blog- und Twitter-Verbot.

13.22 Uhr Die Hertha-Delegation ist eingetroffen. Angeführt wird sie von Präsident Werner Gegenbauer. Anwalt Christoph Schickhardt ist dabei, Medien-Direktor Peter Bohmbach. Ebenso Co-Trainer Ante Covic und die Spieler Andre Mijatovic, Peter Niemeyer, Christoph Janker und Thomas Kraft.

13.23 Uhr Die Medienvertreter werden in den Verhandlungsraum ‘Tagungssall 4, Sepp Herberger geführt.

13.30 Uhr Die Verhandlung hat begonnen. Richter Lorenz begrüßt die Anwesenden. Herthas Anwälte tragen gerade den Antrag auf Wertung für Hertha bzw. Wiederholung vor.

13.50 Uhr Hertha legt Fotos vor, die belegen, dass nicht nur feiernde Familien auf den Platz gelaufen sind, sondern Spieler von Zuschauern eingekreist und eingeschüchtert wurde.

13.52 Uhr Das Gericht studiert die Bilder von Roman Hubnik und Thomas Kraft, die Bilder sind für die Beobachter nicht zu erkennen, zeigen laut Hertha-Anwalt Schickhardt eine Szene vor der Spielunterbrechung.

13.54 Uhr Herthas Anwälte berichten von der Angst der Hertha-Spieler in der Kabine. “Sie sagten: Wir haben Angst. Es gab die Aussage von der Poizeit, dass es eine Katastrophe gibt, wenn das Spiel nicht fortgesetzt wird.” Diesem Umstand wird heute wohl viel Bedueutung zukommen.

13.57 Uhr Hertha beruft sich auf den Paragraphen 17, 2b, genauer gesagt auf den Tatbestand einer “Schwächung der Mannschaft durch unabwendbare äußere Einflüsse”, also die Zuschauer.

13.59 Uhr: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/
#
DougH schrieb:
Es geht los...

13 Uhr In der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt:  30 Journalisten warten vor dem Eingang der DFB-Zentrale.   Gegen 13.30 Uhr soll es losgehen. Dem Vernehmen nach sind die Medien im Saal bei der Verhandlung des DFB-Sportgerichtes zugelassen. Allerdings herrscht dort striktes Blog- und Twitter-Verbot.

13.22 Uhr Die Hertha-Delegation ist eingetroffen. Angeführt wird sie von Präsident Werner Gegenbauer. Anwalt Christoph Schickhardt ist dabei, Medien-Direktor Peter Bohmbach. Ebenso Co-Trainer Ante Covic und die Spieler Andre Mijatovic, Peter Niemeyer, Christoph Janker und Thomas Kraft.

13.23 Uhr Die Medienvertreter werden in den Verhandlungsraum ‘Tagungssall 4, Sepp Herberger geführt.

13.30 Uhr Die Verhandlung hat begonnen. Richter Lorenz begrüßt die Anwesenden. Herthas Anwälte tragen gerade den Antrag auf Wertung für Hertha bzw. Wiederholung vor.

13.50 Uhr Hertha legt Fotos vor, die belegen, dass nicht nur feiernde Familien auf den Platz gelaufen sind, sondern Spieler von Zuschauern eingekreist und eingeschüchtert wurde.

13.52 Uhr Das Gericht studiert die Bilder von Roman Hubnik und Thomas Kraft, die Bilder sind für die Beobachter nicht zu erkennen, zeigen laut Hertha-Anwalt Schickhardt eine Szene vor der Spielunterbrechung.

13.54 Uhr Herthas Anwälte berichten von der Angst der Hertha-Spieler in der Kabine. “Sie sagten: Wir haben Angst. Es gab die Aussage von der Poizeit, dass es eine Katastrophe gibt, wenn das Spiel nicht fortgesetzt wird.” Diesem Umstand wird heute wohl viel Bedueutung zukommen.

13.57 Uhr Hertha beruft sich auf den Paragraphen 17, 2b, genauer gesagt auf den Tatbestand einer “Schwächung der Mannschaft durch unabwendbare äußere Einflüsse”, also die Zuschauer.

13.59 Uhr: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/


Danke für den Link. Ich such schon überall nach was brauchbarem.
#
Der Sportinformationsdienst meldet, Schiedsrichter Wolfgang Stark habe ausgesagt:

„Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen“, sagte der Referee aus Ergolding während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main.

Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier Kobiaschwili noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.

Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]“ bezeichnet.



Scheint so, als wäre Hertha nicht nur abgestiegen, sondern hätte sich auch für die kommende Saison noch nachhaltig geschwächt. Das sieht nach längeren Sperren aus.
#
reggaetyp schrieb:
Bis auf das scheiß Daumendrücken sehr hübsch: Klick


Sehr geil. Und dann noch der Alex im Hintergrund


Teilen