Wenn ich einen Artikel mit der Überschrift 'Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke' anklicke, dann erwarte ich hinter diesem Link keinen Artikel des Kickers, sonder eine Stellungnahme der Eintracht.
Aber vermutlich fehlt dem gemeinen User wieder der Blick für das Ganze.
simima schrieb: (...) zu einer Beileids- bzw. Trauerbekundung gehört auf gar keinen Fall die Information darüber, wie das Ableben erfolgt ist, auch nicht als Link.
Das ist Ansichtssache, zumal wir mitunter eine der ersten offiziellen Vereinsseiten waren, die ihre Trauer bekundeten (noch am Dienstagabend). Zu dem Zeitpunkt war es noch gar nicht so weit verbreitet, sodass wir damit lediglich Aufklärung betreiben wollten.
Scaramanga schrieb: Dann sollte man aber den Link bei "lesen" (...) wegmachen bzw. den Text in "Näheres zu den Umständen" ändern.
Die Formulierung mit "Lesen" gefiel mir von Beginn an auch nicht so, es war aber leider nicht abzuändern. So oder so wurde der Link nun aber mittlerweile entfernt.
Bitte bedenkt bei eurer teilweise verständlichen Kritik, dass man bei der Handhabe mit dem tragischen Tod von Robert Enke fast nur alles falsch machen kann, aber kaum etwas richtig.
Fraport trauert auch, oder wie habe ich das Sponsorenlogo oben rechts zu verstehen? Hat da, zumindest nach meinem Ermessen, überhaupt nichts zu suchen.
Hilarious schrieb: ausnahmsweise muss ich mal ein Lob loswerden:
Danke, daß ihr die Kondolenzliste ermöglicht habt!
Stark!
069er schrieb: Fraport trauert auch, oder wie habe ich das Sponsorenlogo oben rechts zu verstehen? Hat da, zumindest nach meinem Ermessen, überhaupt nichts zu suchen.
Ich will das Kondolenzbuch nicht schlecht reden. Aber mir erschließt sich beim besten Willen nicht der Sinn, warum dort das Logo des Sponsors prangen sollte. Sollte jemand eine fundierte Erklärung haben, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren (dass es sich um den Header in s/w handelt, ist mir durchaus bewusst).
Aber vermutlich fehlt dem gemeinen User wieder der Blick für das Ganze.
Das ist Ansichtssache, zumal wir mitunter eine der ersten offiziellen Vereinsseiten waren, die ihre Trauer bekundeten (noch am Dienstagabend). Zu dem Zeitpunkt war es noch gar nicht so weit verbreitet, sodass wir damit lediglich Aufklärung betreiben wollten.
Die Formulierung mit "Lesen" gefiel mir von Beginn an auch nicht so, es war aber leider nicht abzuändern. So oder so wurde der Link nun aber mittlerweile entfernt.
Gruß
André
Eure Kondolenzen könnt ihr nun hier abgeben:
http://www.eintracht.de/kondolenzliste/
Dies wird sicherlich morgen auch noch auf der Startseite implementiert werden.
Danke, daß ihr die Kondolenzliste ermöglicht habt!
Stark!