So wirklich klappt dieses blöde Gelesen etc. aber net - grade schön zu sehen am Ottl-Fred: solange er in "Unsere Eintracht" war, hats geklappt, nach dem Verschieben ins "Wunschkonzert" klappts nicht. Wird das denn irgendwann mal funktionieren?
Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.
propain schrieb: Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.
genau das wollte ich in meiner Verwirrung weiter oben auch ausdrücken.
propain schrieb: Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.
Das dachte ich mir, deshalb hab ichs nochmal hingeschrieben, weil es wohl falsch verstanden wurde.
Folgendes Problem: Kann ne PM nicht lesen,zumindest lese ich nur nur Die Nachrichtsüberschrift, die mir grad ein User dessen Namen ich nicht nennen will ( -> Basaltkop kp was der von mir will ) geschickt hat. Zudem muss ich mich immer merhmals einloggen bis er checkt, dass ich die ganze Zeit bereits angemeldet bin! Hab IE 8
Danke.
DA
http://www.youtube.com/watch?v=L03JVPaZpyc
da könntest Recht haben - Gelesen, letzter Beitrag, Caio dick, FF Schuld, wer soll sich da noch auskennen.
Wie siehts dann mit dem "letzter Beitrag-Fehler" aus? Gibts dazu was zu vermelden?
Immerhin ne klare Antwort.
Das dachte ich mir, deshalb hab ichs nochmal hingeschrieben, weil es wohl falsch verstanden wurde.
Der Bug besteht übrigens nach wie vor.
Hab auch immer noch das "Problem".