>

Ungelesen/Gelesen Funktion

#
Ich glaub's nicht.

Danke.

DA
#
#
Ja, Danke schön. Stellt sich nur die Frage, wieso vorher jahrelang nix gemacht wurde und auf einmal gehts! Und sogar deren Homepage klappt wieder....
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, Danke schön.  

http://www.youtube.com/watch?v=L03JVPaZpyc
#
#
So wirklich klappt dieses blöde Gelesen etc. aber net - grade schön zu sehen am Ottl-Fred: solange er in "Unsere Eintracht" war, hats geklappt, nach dem Verschieben ins "Wunschkonzert" klappts nicht. Wird das denn irgendwann mal funktionieren?
#
Kann es sein dass du die Gelesen Funktion mit der "Springe zum letzten Beitrag" Funktion verwechselst?
#
pipapo schrieb:
Kann es sein dass du die Gelesen Funktion mit der "Springe zum letzten Beitrag" Funktion verwechselst?

da könntest Recht haben - Gelesen, letzter Beitrag, Caio dick, FF Schuld, wer soll sich da noch auskennen.  

Wie siehts dann mit dem "letzter Beitrag-Fehler" aus? Gibts dazu was zu vermelden?
#
Ja. Er existiert noch.  
#
pipapo schrieb:
Ja. Er existiert noch.    

Immerhin ne klare Antwort.
#
Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.
#
propain schrieb:
Verschobene Threads werden nicht als ungelesen markiert wenn etwas neues eingetragen wird. Auch wird die "zum ersten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht angezeigt.

genau das wollte ich in meiner Verwirrung weiter oben auch ausdrücken.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:

genau das wollte ich in meiner Verwirrung weiter oben auch ausdrücken.

Das dachte ich mir, deshalb hab ichs nochmal hingeschrieben, weil es wohl falsch verstanden wurde.
#
...geht bei mir im Moment überhaupt nicht...
#
dito. bei mir zeigt er alles ungelesen an.
#
Folgendes Problem: Kann ne PM nicht lesen,zumindest lese ich nur nur Die Nachrichtsüberschrift, die mir grad ein User dessen Namen ich nicht nennen will ( -> Basaltkop kp was der von  mir will   ) geschickt hat. Zudem muss ich mich immer merhmals einloggen bis er checkt, dass ich die ganze Zeit bereits angemeldet bin! Hab IE 8
#
Bei mir werden gelesene Threads manchmal weiterhin als ungelesen angezeigt. Ist zwar nicht dramatisch, wollte es aber mal mitgeteilt haben  
#
propain schrieb:

Der Bug besteht übrigens nach wie vor.
#
Johanna84 schrieb:
Bei mir werden gelesene Threads manchmal weiterhin als ungelesen angezeigt, auch wenn sie vorher nicht verschoben wurden.

Hab auch immer noch das "Problem".
#
Heulsusen. Dann lest den ganzen Mist halt noch mal.

Teilen