>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Jo,das ist typisch.
Nach der Siegesserie vom Europacup träumen,nun nach 2 Niederlagen gehts gleich wieder gegen den Abstieg.
Bißchen heftig,findste nicht?
Man,das wir mal wieder zweimal verlieren,ist doch keine Überraschung.
Und sechs Punkte sollten trotzdem drin sein.
Mainz und Köln sind absolut schlagbar,gerade ,wenn wir bis auf Chris alle an Bord haben.
Also,keine Panik



köln bleibt ein unbequemer gegner. vor allem, wenn man in köln antritt. zu schlagen sind sie definitiv, aber unberechenbar bleiben sie

gegen dortmund rechne ich mir rein gar nichts aus, da die borussen wirklich in bestform sind

und gegen mainz am kommenden wochenende wirds sehr schwer. die haben halt eine bestechende form und bereits 10 punkte mehr aufm konto als wir. traurig aber wahr.. auch hier rechne ich mir nicht viel aus.

wir können uns wirklich freuen, wenn wir gegen den scheiss karnevalsverein zuhause ein remis schaffen.

wir werden mit minimal 21 oder maximal 24 punkten die hinrunde beenden


Ich würde mich vielmehr freuen, wenn Du uns nicht mehr mit Deinem geistigen Dünnpfiff belästigen würdest.

M1 in bestechender Form - 9 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Deine M1er doch nur wegen ihrer starken Startserie so weit vorne.

Wir haben im gleichen Zeitraum 2 Punkte mehr geholt. Und am Samstag wirst Du Bonbonlutschfan am Videotext erleben, wie Deine Super-M1er mit 0 Punkten heimfahren!


Basalti, krieg dich wieder ein  
#
adlermanu88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.    


sehe ich fast genauso

es wird schwer, aus den letzten 3 spielen irgendwas zählbares mitzunehmen.

aber eventuell sind ja doch noch 1 bis 4 punkte aus den letzten 3 spielen drin. kommt natürlich auch immer auf die tagesverfassung der mannschaft, die schiedsrichterentscheidungen und den spielverlauf an.



Der Abstieg ist für Dich schon beschlossene Sache, oder?  
#
redpaddy schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht-Spieler, gewinnt bitte gegen Mainz, sonst müssen wir das Forum wieder meiden. Ist ja heute schon fast unerträglich, obwohl wir gegen eine bärenstarke Bayern-Mannschaft verloren haben. Sicher hätte ich mir auch einen couragierteren Auftritt, vor allem in Halbzeit zwei, gewünscht. Aber man muss es halt auch mal anerkennen, dass eine Mannschaft klar überlegen ist. Und das war heute einfach der Fall. Und durch die ganzen Umstellungen war halt einfach auch keine Ordnung drin heute! Und nochwas: Chris ist auf Dauer einfach nicht zu ersetzen! Der fehlt uns an allen Ecken und Enden!


100 % Zustimmung in allen Teilen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich vielmehr freuen, wenn Du uns nicht mehr mit Deinem geistigen Dünnpfiff belästigen würdest.

M1 in bestechender Form - 9 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Deine M1er doch nur wegen ihrer starken Startserie so weit vorne.

Wir haben im gleichen Zeitraum 2 Punkte mehr geholt. Und am Samstag wirst Du Bonbonlutschfan am Videotext erleben, wie Deine Super-M1er mit 0 Punkten heimfahren!


bist du irgendwie dumm oder was?!

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

ich bin kein mainz fan, sondern REALIST!

ich bin seit mehr als 15 jahren eingefleischter eintracht-fan! ich hasse diesen scheiss karnevalsverein auch.

aber man muss es einfach mal aus realistisch sicht betrachten, was  sichbei dir scheinbar nicht so leicht als möglich erscheint...
#
DM-SGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.    



Sollten wir nicht lieber die Punkte schon vorher nach Mainz, Köln und Dortmund per Post schicken?

Manche drehen hier sowas von durch!  


Gegen die Übermannschaften aus Mainz und Köln sind Siege drin, gegen die Dortmunder könnts eng werden - wobei wir haben ein Heimspiel, da geht was.
#
realist????wegen 2 verloren spielen????sag mal gehts noch???und wenn wir 2 mal gewinnen werden wir deutschermeister oder wie???sei doch mal bitte realistisch
#
*Achtung Ironie*

Schuld war ja ganz klar Ama - der hat die Mannschaft entzweit mit seinen Aussagen und heute nach seiner Einwechlung bewiesen das er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Ach ja Skibbe ist auch schuld - wie kann man Kittel gegen Bayern bringen ? Den hat er doch direkt verheizt. Oka ist sowiese schuld. Mal nen paar gute Spiele gehabt und jetzt kostet er wieder nur Punkte - Fährmann rein!!!
#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.    


sehe ich fast genauso

es wird schwer, aus den letzten 3 spielen irgendwas zählbares mitzunehmen.

aber eventuell sind ja doch noch 1 bis 4 punkte aus den letzten 3 spielen drin. kommt natürlich auch immer auf die tagesverfassung der mannschaft, die schiedsrichterentscheidungen und den spielverlauf an.



Der Abstieg ist für Dich schon beschlossene Sache, oder?    


Ist doch Quatsch. Davon ist doch gar nicht die Rede.
Aber man darf es doch wohl noch realistisch sehen, oder !?
Im Übrigen ist in dieser verrückten Saison auch der Abstieg durchaus noch drin.
Bei einer schlechten Serie zum Ausgang der Hinrunde kann sich das schnell zu einem Selbstläufer entwickeln.
Allerdings glaube ich natürlich nicht daran, da die Mannschaft doch zu viel Substanz hat. Eben für Platz 8 - 12 etwa.
Trotzdem ist Mainz zur Zeit für uns unschlagbar und in Köln haben wir auch nur selten mal was geholt.
Denen steht das Wasser bis zum Hals und in solchen Situation war die Eintracht schon immer als Aufbaugegner gut, besonders so eine verunsicherte Truppe wie jetzt.
Und über Dortmund müssen wir uns wohl gar nicht erst unterhalten, gell.
#
SGEmalAnders schrieb:
Mik schrieb:
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!


Du glaubst es nicht, aber einige halten Caio für den Schuldigen!      


Echt? Wo steht das denn? Nur weil ich ihm eine schlechte Leistung attestiere, heißt das nicht, dass er an der Niederlage schuld war. Dafür war er wohl zu kurz auf dem Feld, aber ich erwarte von j e d e m Spieler, der eingewchselt wird, dass er sich den Allerwertesten aufreißt. Aber hier im Forum ist Caio wohl mit Jehova gleichzusetzen.
#
SGE_LJ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Kittel wird definitiv von Anfang an spielen!


Danke für die Info! Woher weisst Du das schon? Wir rätseln schon die ganze Zeit, wer heute spielt    



Insiderinfo, ist aber definitiv!


Ich wusste schon, als ich das postete, dass sein Debüt heute eher unglücklich und bescheiden verlaufen wird...

Das ist meine Meinung, gleich nicht wieder steinigen, wenn ihr etwas anderes denkt!
#
adlermanu88 schrieb:

aber man muss es einfach mal aus realistisch sicht betrachten, was  sichbei dir scheinbar nicht so leicht als möglich erscheint...


Schwarzmalerei = Realismus?

Da stellt sich doch die Frage, wer von uns beiden irgendwie dumm ist....  
#
facedownhero schrieb:
*Achtung Ironie*

Schuld war ja ganz klar Ama - der hat die Mannschaft entzweit mit seinen Aussagen und heute nach seiner Einwechlung bewiesen das er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Ach ja Skibbe ist auch schuld - wie kann man Kittel gegen Bayern bringen ? Den hat er doch direkt verheizt. Oka ist sowiese schuld. Mal nen paar gute Spiele gehabt und jetzt kostet er wieder nur Punkte - Fährmann rein!!!





Gut,daß Du auf die Ironie hengewiesen hast.
Sonst hättest Du schon 100 Messer in Form von Worten im Rücken  
Mal im Ernst.Wir stehen auf Platz 9,haben noch drei Spiele,davon gegen zwei Teams,die schlagbar sind.
Wir stehen da,wo wir hingehören und haben noch immer nur einen Punkt Rückstand auf Platz 6.
Ist doch alles vollkommen ok.
Also Leute,wieder zu Realismus zurückfinden.
#
hammer-ammer schrieb:
realist????wegen 2 verloren spielen????sag mal gehts noch???und wenn wir 2 mal gewinnen werden wir deutschermeister oder wie???sei doch mal bitte realistisch  


die bisherigen punkte und siege haben wir immer gegen mannschaften aus den unteren tabellenregionen geholt bzw. gegen teams, die unter uns stehen. gegen keinen von oben

und gegen was für teams spielen wir jetzt in den letzten drei spielen der hinrunde?!

gegen den ersten, zweiten und siebzehnten

es wird schwer, viel zählbares zu holen. ich bleibe dabei, wir holen zwischen 1 und 4 punkte(n) aus den drei spielen

meine tipps:
gegen mainz 2:2
gegen köln 2:1 für uns
gegen bvb 1:2 für die gelben
#
DM-SGE schrieb:

Und über Dortmund müssen wir uns wohl gar nicht erst unterhalten, gell.


Irgendwann müssen die ja auch mal ein Auswärtsspiel verlieren, oder?
#
wir waren heute total ersatzgeschwächt! dass war doch eig klar dass wir heut keine chance haben!

ich bin sogar bis zur 60 minute zufrieden gewesen..

sieg gg. MZ dann passt des schon!
#
DelmeSGE schrieb:


Gut,daß Du auf die Ironie hengewiesen hast.
Sonst hättest Du schon 100 Messer in Form von Worten im Rücken  




und das zu Recht
#
adlermanu88 schrieb:
hammer-ammer schrieb:
realist????wegen 2 verloren spielen????sag mal gehts noch???und wenn wir 2 mal gewinnen werden wir deutschermeister oder wie???sei doch mal bitte realistisch  


die bisherigen punkte und siege haben wir immer gegen mannschaften aus den unteren tabellenregionen geholt bzw. gegen teams, die unter uns stehen. gegen keinen von oben

und gegen was für teams spielen wir jetzt in den letzten drei spielen der hinrunde?!

gegen den ersten, zweiten und siebzehnten

es wird schwer, viel zählbares zu holen. ich bleibe dabei, wir holen zwischen 1 und 4 punkte(n) aus den drei spielen

meine tipps:
gegen mainz 2:2
gegen köln 2:1 für uns
gegen bvb 1:2 für die gelben


Jetzt wissen wir es doch. Eintracht Frankfurt ist die schlechteste Mannschaft der Welt, hat eine riesen Negativserie, wird die nächsten 4.234.231.455 Spiele alle verlieren und Du bist angeblich kein M1-Fan  
#
Morphium schrieb:
DM-SGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.    



Sollten wir nicht lieber die Punkte schon vorher nach Mainz, Köln und Dortmund per Post schicken?

Manche drehen hier sowas von durch!  


Gegen die Übermannschaften aus Mainz und Köln sind Siege drin, gegen die Dortmunder könnts eng werden - wobei wir haben ein Heimspiel, da geht was.



Quod erit demonstrandum

Na gut, dein Wort in Gottes Ohr.
Aber du gestattest mir meine Zweifel, ohne daß ich gleich ein Oxxe, Bonbonlutscher oder Nestbeschmutzer bin ?
Ich berufe mich hierbei auf meine langjährige Erfahrung.  
#
nunja, da war heut nix zu holen.
mainz - 3 punkte
köln - 3 punkte
bvb - 0 punkte
geht klar...
#
team-adler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mik schrieb:
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!


Du glaubst es nicht, aber einige halten Caio für den Schuldigen!      


Echt? Wo steht das denn? Nur weil ich ihm eine schlechte Leistung attestiere, heißt das nicht, dass er an der Niederlage schuld war. Dafür war er wohl zu kurz auf dem Feld, aber ich erwarte von j e d e m Spieler, der eingewchselt wird, dass er sich den Allerwertesten aufreißt. Aber hier im Forum ist Caio wohl mit Jehova gleichzusetzen.



kann man aber bei deinem Post so verstehen, da Caio's Leistung explizit genannt wird, aber keine Kritik an anderen Spielern folgt. Dann schreib halt das nächste Mal sowas: "Die Mannschaft war nicht gut und Caio hat als Einwechselspieler auch nichts gebracht". Dann kommt deine Meinung eher rüber.

P.S: Ist nur ein Vorschlag, kannst du halten, wie du willst


Teilen