Pedrogranata schrieb: der User Misanthrop wurde daraufhin sogar gesperrt, als er händeringend nach Zündlern suchte
Faszinierend, weil wieder einmal falsch. Wohlmeinend könnte man noch "vorsätzlich sinnentstellend dargestellt" sagen.
Im Übrigen richtig: Die letzten Wochen wurde nur geschrieben wenn es tatsächlich Inhalte gab und das sogar weitgehend sachlich. Schön, dass du den Unterschied selbst bemerkst und einräumst bewusst die Rolle des Zündlers inne zu haben.
Komm.. es gab kaum wirklich kontroverse Debatten mehr nach deinen Jagden gegen das pöse Wort "Funkel"...
Pedrogranata schrieb: der User Misanthrop wurde daraufhin sogar gesperrt, als er händeringend nach Zündlern suchte
Faszinierend, weil wieder einmal falsch. Wohlmeinend könnte man noch "vorsätzlich sinnentstellend dargestellt" sagen.
Im Übrigen richtig: Die letzten Wochen wurde nur geschrieben wenn es tatsächlich Inhalte gab und das sogar weitgehend sachlich. Schön, dass du den Unterschied selbst bemerkst und einräumst bewusst die Rolle des Zündlers inne zu haben.
Komm.. es gab kaum wirklich kontroverse Debatten mehr nach deinen Jagden gegen das pöse Wort "Funkel"...
Stimmt, vielleicht sollten wir uns Probleme machen, wo gar keine sind? Vielleicht sollte man Gräben aufreißen, damit wir hier nicht als gleichgeschaltetes Kuschel-Forum darstehen? Geile Idee!
Meine Güte Pedro. Hast du deine Forumseindrücke aus der letzten Saison völlig weggeblendet? Alles das was damals Böse war ist in deinen Augen jetzt gut- und umgekehrt. Versuche mal wenigstens, dein Forumsverhalten der letzten Saison mit deinem heutigen Verhalten zu vergleichen und zu reflektieren.
bernie schrieb: Meine Güte Pedro. Hast du deine Forumseindrücke aus der letzten Saison völlig weggeblendet? Alles das was damals Böse war ist in deinen Augen jetzt gut- und umgekehrt. Versuche mal wenigstens, dein Forumsverhalten der letzten Saison mit deinem heutigen Verhalten zu vergleichen und zu reflektieren.
Ich habe mehrfach in meinen Beiträgen klargestellt, daß für mich Skibbe ein begabter Trainer ist. Deshalb bin ich in letzter Zeit immer nur gegen die Ungerechtigkeiten vorgegangen, wenn Anti-Funkel-User ihrerseits Umstände, die unter Funkel ihre massenhafte unzähmbare Empörung ausgelöst hätten, nunmehr unter Skibbe schöngeredet und begrüßt haben und allerlei nunmehr positive Erklärungen für im Prinzip ein und dieselben Erscheinungen suchten. Also: "umgekehrt" läuft es in Wahrheit auf der anderen Seite des Grabens.
Kann es sein das sich Einige ab und zu in Streitereien hineinsteigern? Nehmt doch nicht jede Auseinandersetzung zu ernst, man kann sich ja in einem Thread zu einem bestimmten Thema fetzen, aber in einem anderen Thread mit anderem Thema sollte es dann auch wieder gut sein, man muss Animositäten nicht durchs ganze Forum tragen.
@ J_Boettcher Deinem Beitrag kann man sich nur anschließen.
Mein subjektiver Eindruck der letzten 4 Wochen : Ich habe gern im UE gelesen - sogar nach der Niederlage in Hannover. Sicher wurde diskutiert, aber nicht sinnlos provoziert.
Man sollte andere immer so behandeln - auch hier im Forum - wie man selber behandelt werden möchte.
Mod sind auch nur Menschen, die sich den ***** aufreißen damit es überhaubt ein Forum gibt !. Ordnung muss es immer geben, hetze die hier veranstaltet wird kann ich net verstehen. Ich wurde auch schon mit ner Roten Karte gesperrt und beschwert hab ich mich net.
Es kann nicht angehen das hier so ein Drama gemacht wird, eigendlich ist das NUR eine Sache zwischen Pedro und Kreuzberger ! Zieht die Backen zusammen und klärt das.
Lästern kann man auch Live dann macht das mehr sin als hinterm Bildschirm
Christoph44 schrieb: Es kann nicht angehen das hier so ein Drama gemacht wird, eigendlich ist das NUR eine Sache zwischen Pedro und Kreuzberger !
nein!
es geht darum, dass unterstellt wird, einzelne mods könnten hier willkürlich "zensieren", user aussperren, etc, nach gut dünken. das ist eine schwerwiedende anschuldigung, die jeder grundlagen entbehrt. natürlich ist es mir in diesem fall ein besonderes anliegen, dass diese vorwürfe so nicht im raum stehen bleiben, da ich in hierbei die feder geführt habe.
"kreuzbuerger zensiert unliebsame meinungen" - man wiederhole das werfen mit schmutz nur oft genug, dann bleibt schon irgendwas hängen...
Christoph44 schrieb: Es kann nicht angehen das hier so ein Drama gemacht wird, eigendlich ist das NUR eine Sache zwischen Pedro und Kreuzberger !
nein!
es geht darum, dass unterstellt wird, einzelne mods könnten hier willkürlich "zensieren", user aussperren, etc, nach gut dünken. das ist eine schwerwiedende anschuldigung, die jeder grundlagen entbehrt. natürlich ist es mir in diesem fall ein besonderes anliegen, dass diese vorwürfe so nicht im raum stehen bleiben, da ich in hierbei die feder geführt habe.
"kreuzbuerger zensiert unliebsame meinungen" - man wiederhole das werfen mit schmutz nur oft genug, dann bleibt schon irgendwas hängen...
Tatsache ist aber nach den Bekundungen der Kollegen in ihren Beiträgen, daß die Begründung für die Sanktion, nämlich "...selbstgefälliger Provokateur", vorgeschoben war, da es sich um eine von den Mods gemeinsam beschlossene Sperrung handelte, die eine "Störung des Forumsfriedens" aus der Vergangenheit zum Gegenstand hatte.
Tatsache ist ferner, daß es sich bei "...selbstgefälliger Provokateur" um eine durchaus vertretbare Meinungskundgabe handelt, wie sie ähnlich auch in der Presse (FR/Kilchenstein) und in wesentlich schärferer Form (Ablegen des Assistentenimage) ebenfalls von HB bezüglich der Äußerungen Skibbes (der von mir noch nicht einmal genannt wurde, da die Aussage umkehrend auf FF bezogen war) getätigt wurde.
Tatsache ist, daß eine Zensur nicht dadurch endet oder gerechtfertigt ist, daß andere, in diesem Fall deine Kollegen, daran teilnehmen. Wie du selbst sagst, warst du federführend am "Donnerbalken stampfen". Der Schmutz muß also gar nicht auf dich geworfen werden: du hast ihn höchstselbst gestampft.
Pedro, ich schätze Dich als originellen und leidenschaftlichen Eintrachtler und sehe nur ab und an mal die Problematik, dass Du Dich in Deiner Querköpfigkeit ein bissle verrennst und stilisierst. Sowas passiert hier gelegentlich mehr oder weniger jedem.
Zensurvorwürfe an die Mods kann ich aber in keiner Weise nachvollziehen, finde vielmehr, dass die einen ziemlich guten Job machen. Nicht zuletzt dies macht das Eintrachtforum zum besten landesweit (mindestens). Also: wir haben die besten Mods und User, den besten Verein sowieso, alles darüber hinaus ist ein Luxusproblem
adlerkadabra schrieb: Pedro, ich schätze Dich als originellen und leidenschaftlichen Eintrachtler und sehe nur ab und an mal die Problematik, dass Du Dich in Deiner Querköpfigkeit ein bissle verrennst und stilisierst. Sowas passiert hier gelegentlich mehr oder weniger jedem.
Zensurvorwürfe an die Mods kann ich aber in keiner Weise nachvollziehen, finde vielmehr, dass die einen ziemlich guten Job machen. Nicht zuletzt dies macht das Eintrachtforum zum besten landesweit (mindestens). Also: wir haben die besten Mods und User, den besten Verein sowieso, alles darüber hinaus ist ein Luxusproblem
Das ganze war ja von mir zunächst gar nicht an die Glocke geplant. Es war KB selbst, der die Angelegenheit breit treten wollte, um sich reinzuwaschen.
Du bist in jedem Fall aber ein guter Brückenbauer. Deshalb sollte die Sache, die ja hier auch weidlich ausgebreitet wurde, sodaß sich jeder ein Bild machen kann, mit deinem Statement ihr bewenden haben.
Gefällt dir das net wenn es mal gut läuft und alle glücklich sind?
Alles das was damals Böse war ist in deinen Augen jetzt gut- und umgekehrt.
Versuche mal wenigstens, dein Forumsverhalten der letzten Saison mit deinem heutigen Verhalten zu vergleichen und zu reflektieren.
Schreib denen doch mal ne Mail und klaer sie ueber die wahren Gruede fuer Funkels Entlassung auf...
Die Aktion im Hertha Forum ist nicht kafkaesk sonder hochgradig peinlich
Besser als Yeboah es ausgedrueckt hat kann man es nicht.
Ich habe mehrfach in meinen Beiträgen klargestellt, daß für mich Skibbe ein begabter Trainer ist. Deshalb bin ich in letzter Zeit immer nur gegen die Ungerechtigkeiten vorgegangen, wenn Anti-Funkel-User ihrerseits Umstände, die unter Funkel ihre massenhafte unzähmbare Empörung ausgelöst hätten, nunmehr unter Skibbe schöngeredet und begrüßt haben und allerlei nunmehr positive Erklärungen für im Prinzip ein und dieselben Erscheinungen suchten.
Also: "umgekehrt" läuft es in Wahrheit auf der anderen Seite des Grabens.
fan|tas·tisch auch: phan|tas·tisch 1. nur in der Fantasie bestehend, unwirklich; 2. großartig, herrlich
Deinem Beitrag kann man sich nur anschließen.
Mein subjektiver Eindruck der letzten 4 Wochen : Ich habe gern im UE gelesen - sogar nach der Niederlage in Hannover. Sicher wurde diskutiert, aber nicht sinnlos provoziert.
Man sollte andere immer so behandeln - auch hier im Forum - wie man selber behandelt werden möchte.
Du bist nicht mehr Eintracht, Pedro :neutral-face
Ordnung muss es immer geben, hetze die hier veranstaltet wird kann ich net verstehen.
Ich wurde auch schon mit ner Roten Karte gesperrt und beschwert hab ich mich net.
Es kann nicht angehen das hier so ein Drama gemacht wird, eigendlich ist das NUR eine Sache zwischen Pedro und Kreuzberger !
Zieht die Backen zusammen und klärt das.
Lästern kann man auch Live dann macht das mehr sin als hinterm Bildschirm
Darf ich dann bei dir wieder eine neue Aufnahmeprüfung ablegen...
nein!
Tatsache ist aber nach den Bekundungen der Kollegen in ihren Beiträgen, daß die Begründung für die Sanktion, nämlich "...selbstgefälliger Provokateur", vorgeschoben war, da es sich um eine von den Mods gemeinsam beschlossene Sperrung handelte, die eine "Störung des Forumsfriedens" aus der Vergangenheit zum Gegenstand hatte.
Tatsache ist ferner, daß es sich bei "...selbstgefälliger Provokateur" um eine durchaus vertretbare Meinungskundgabe handelt, wie sie ähnlich auch in der Presse (FR/Kilchenstein) und in wesentlich schärferer Form (Ablegen des Assistentenimage) ebenfalls von HB bezüglich der Äußerungen Skibbes (der von mir noch nicht einmal genannt wurde, da die Aussage umkehrend auf FF bezogen war) getätigt wurde.
Tatsache ist, daß eine Zensur nicht dadurch endet oder gerechtfertigt ist, daß andere, in diesem Fall deine Kollegen, daran teilnehmen. Wie du selbst sagst, warst du federführend am "Donnerbalken stampfen". Der Schmutz muß also gar nicht auf dich geworfen werden: du hast ihn höchstselbst gestampft.
Das ganze war ja von mir zunächst gar nicht an die Glocke geplant. Es war KB selbst, der die Angelegenheit breit treten wollte, um sich reinzuwaschen.
Du bist in jedem Fall aber ein guter Brückenbauer. Deshalb sollte die Sache, die ja hier auch weidlich ausgebreitet wurde, sodaß sich jeder ein Bild machen kann, mit deinem Statement ihr bewenden haben.
Von mir aus ist hier Ende.