DougH schrieb: Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?
Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark,Fährmann. Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?
Also ich sag es mal so:
es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist, aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens hat sich auf keinen Fall verbessert.
Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.
Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern machen will. Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.
So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal gesagt werden.
Tuchel hat was aus seinem Team gemacht. Klopp hat was aus seinem Team gemacht. Dutt hat was aus seinem Team gemacht.
Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.
Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.
Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team und Funkel. Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft. Er kann besser reden als Funkel. Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.
Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.
Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein, das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.
Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten. Da kann man das Geld ins Team stecken. Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.
Geh nach Hause.
Au weia. Was nach so einer Niederlage doch für ein Stimmungswandel bei einigen geschieht. Ich würde sagen,da gibts nur eines : Skibbe raus! Bruchhagen raus!Amantidis raus!Außer uns hier,,könnt ihr alle gehen! Man,man,man,erbärmlich!Opportunist!
Keine Ahnung, wieso du mich zitiert hast.
Ich bin jedenfalls überrascht, wie man nicht sehen kann, dass eine Weiterentwicklung in organisatorischer, fußballerischer Hinsicht und in der Außenwirkung stattfindet. Durchaus auch Skibbe geschuldet. Zu den jungen Spielern: Ich sehe Schwegler, Jung, Tsavellas, alles Stammspieler. Ich sehe einen noch diese und nächste Saison für die A-Jugend spielberechtigten Spieler, der vier Bundesligaeinsätze und regelmäßige Kaderplätze bekommen hat.
Ich sehe weiterhin eine immer wieder von Rückschlägen unterbrochene aber mittel- und lagfristige Weiterentwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins. Und das ohne Hasardeurtum wie z.B. in Köln.
Insofern fällt mir zu diesem Unsinn von Hyundaii30 nichts anderes ein als "Geh nach Hause".
Alternative wäre "Schwimm rüber." oder "Geh zu den Bayern".
Ich sehe weiterhin eine immer wieder von Rückschlägen unterbrochene aber mittel- und lagfristige Weiterentwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins.
Aber auf der Zeitschiene werden wir Hoppenheim eingeholt. :neutral-face
Ich sehe weiterhin eine immer wieder von Rückschlägen unterbrochene aber mittel- und lagfristige Weiterentwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins.
Erstes habe ich das "von" vergessen und zweitens finde ich schön, dass unser Heribert ein neues Wort für Zement gefunden hat, ohne den Anfangsbuchstaben zu ändern.
DougH schrieb: Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?
Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark,Fährmann. Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?
Also ich sag es mal so:
es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist, aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens hat sich auf keinen Fall verbessert.
Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.
Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern machen will. Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.
So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal gesagt werden.
Tuchel hat was aus seinem Team gemacht. Klopp hat was aus seinem Team gemacht. Dutt hat was aus seinem Team gemacht.
Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.
Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.
Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team und Funkel. Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft. Er kann besser reden als Funkel. Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.
Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.
Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein, das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.
Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten. Da kann man das Geld ins Team stecken. Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.
Geh nach Hause.
Au weia. Was nach so einer Niederlage doch für ein Stimmungswandel bei einigen geschieht. Ich würde sagen,da gibts nur eines : Skibbe raus! Bruchhagen raus!Amantidis raus!Außer uns hier,,könnt ihr alle gehen! Man,man,man,erbärmlich!Opportunist!
Ich bin jedenfalls überrascht, wie man nicht sehen kann, dass eine Weiterentwicklung in organisatorischer, fußballerischer Hinsicht und in der Außenwirkung stattfindet. Durchaus auch Skibbe geschuldet. Zu den jungen Spielern: Ich sehe Schwegler, Jung, Tsavellas, alles Stammspieler. Ich sehe einen noch diese und nächste Saison für die A-Jugend spielberechtigten Spieler, der vier Bundesligaeinsätze und regelmäßige Kaderplätze bekommen hat.
Ich sehe weiterhin eine immer wieder von Rückschlägen unterbrochene aber mittel- und lagfristige Weiterentwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins. Und das ohne Hasardeurtum wie z.B. in Köln.
Insofern fällt mir zu diesem Unsinn von Hyundaii30 nichts anderes ein als "Geh nach Hause".
Also ich find es wurde jetzt genug ueber den Koreaner diskutiert. Ich weiss auch, dass es zu 88,99 Prozent sehr schwer faellt, den zu 100% geschriebenen Mist zu ignorieren.
Aber der freut sich zu 90%, dass auf ihn reagiert wird
dawiede schrieb: Also ich find es wurde jetzt genug ueber den Koreaner diskutiert. Ich weiss auch, dass es zu 88,99 Prozent sehr schwer faellt, den zu 100% geschriebenen Mist zu ignorieren.
Achso "ADS"!! Na da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen" Irgendwie ist mir das zu bescheiden. Ein bisschen mehr Kampflust und Siegeswillen darf man schon ausdrücken, wenn es gegen Mainz geht. Ich meine nicht, dass er sagen soll, "die hauen wir weg", aber ein entschiedenes "Für uns zählt nur ein Sieg gegen Mainz" finde ich nicht vermessen sondern angebracht. Aber okay, ist Erbsenzählerei. Mir fällt nur auf, dass er sich immer so ein wenig blumig ausdrückt und die Sachen immer "nett" umschreibt. Typische Skibbe Floskeln: "Beide Teams hatten ihre Chancen, wir hatten heute etwas mehr Glück/Pech" "Wir haben x Minuten gut mitgehalten" "Wir wollen Punkten gegen X" "Auch wir haben Chancen das Spiel zu gewinnen"
etc... Ist jetzt per se nichts dran auszusetzen, aber es fehlt mir manchmal so ein bisschen der Kick, die Power. Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet, dann wirken Skibbes An- und Aussagen schon manchmal ein bisschen dröge und ausgelutscht.
Ist halt die Frage, ob er nur vor der Presse so ist, oder auch vor der Mannschaft.
dawiede schrieb: Also ich find es wurde jetzt genug ueber den Koreaner diskutiert. Ich weiss auch, dass es zu 88,99 Prozent sehr schwer faellt, den zu 100% geschriebenen Mist zu ignorieren.
Nein, glaub ich nicht, weil ADS nur durch die Symptome auf die Kognition wirkt. Hier vermute ich tiefergreifende Gruende...
Mik schrieb: Diese Rederei von "wir haben gute Siegchancen" oder "wir sind genauso gut wie die Bayern" (letzte Woche) sollten sie sich langsam mal sparen, wenn man die Leistungen der letzten beiden Spiele in der 2. Hälfte sieht. Irgendwie veräppelt man sich do da selbst!? Oder? Schnauze vor der Presse mit großen Sprüchen und lieber große Taten auf dem Platz. Von Schönrednerei konnte sich noch keiner was kaufen!
Hmmm bisher hiess es immer, dass wir schon vorher abschenken vor bestimmten Gegnern und zu ängstlich seien.
Übrigens waren wir bis zum letzten Spieltag in dieser Saison genauso gut in der Liga wie die Bayern.
hat nicht Russ und Konsorten letzte WOche vor dem Bayernspiel rumgetötn "wir sind genausogut wie die Bayern", "wir fahren da nicht hin um zu verlieren" o.ä.? Klar, nach dem Spiel kommt dann immer die große Ernüchterung "wir müssen die Niederlage abhaken.." usw. Ich kann nur diese Schalgzeilen unter der Woche alá "wir holen 3 Punkte..", "Wir müssen alle an die Leistungsgrenze gehen" und sonstiges Gedöns nicht mehr hören, wenn dann auf dem Platz nichts davon rüber kommt. Dann sollen sie sich diese Interviews lieber sparen!
Nö, wahrscheinlich nicht. Aber ich kanns auch nicht mehr hören.
Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde. So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.
Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde. So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.
Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten. Ich glaub, ich bin für letzteres.
Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten. Ich glaub, ich bin für letzteres.
Ich bin jedenfalls überrascht, wie man nicht sehen kann, dass eine Weiterentwicklung in organisatorischer, fußballerischer Hinsicht und in der Außenwirkung stattfindet.
Durchaus auch Skibbe geschuldet.
Zu den jungen Spielern: Ich sehe Schwegler, Jung, Tsavellas, alles Stammspieler.
Ich sehe einen noch diese und nächste Saison für die A-Jugend spielberechtigten Spieler, der vier Bundesligaeinsätze und regelmäßige Kaderplätze bekommen hat.
Und das ohne Hasardeurtum wie z.B. in Köln.
Das ist ja wohl auch kein Wunder.
Vollkommen korrekt.
Hyundaii30--typischer Erfolgsfan,eben Opportunist
Irgendwie ist mir das zu bescheiden. Ein bisschen mehr Kampflust und Siegeswillen darf man schon ausdrücken, wenn es gegen Mainz geht. Ich meine nicht, dass er sagen soll, "die hauen wir weg", aber ein entschiedenes "Für uns zählt nur ein Sieg gegen Mainz" finde ich nicht vermessen sondern angebracht. Aber okay, ist Erbsenzählerei.
Mir fällt nur auf, dass er sich immer so ein wenig blumig ausdrückt und die Sachen immer "nett" umschreibt. Typische Skibbe Floskeln:
"Beide Teams hatten ihre Chancen, wir hatten heute etwas mehr Glück/Pech"
"Wir haben x Minuten gut mitgehalten"
"Wir wollen Punkten gegen X"
"Auch wir haben Chancen das Spiel zu gewinnen"
etc...
Ist jetzt per se nichts dran auszusetzen, aber es fehlt mir manchmal so ein bisschen der Kick, die Power. Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet, dann wirken Skibbes An- und Aussagen schon manchmal ein bisschen dröge und ausgelutscht.
Ist halt die Frage, ob er nur vor der Presse so ist, oder auch vor der Mannschaft.
Nein, glaub ich nicht, weil ADS nur durch die Symptome auf die Kognition wirkt. Hier vermute ich tiefergreifende Gruende...
hat nicht Russ und Konsorten letzte WOche vor dem Bayernspiel rumgetötn "wir sind genausogut wie die Bayern", "wir fahren da nicht hin um zu verlieren" o.ä.? Klar, nach dem Spiel kommt dann immer die große Ernüchterung "wir müssen die Niederlage abhaken.." usw.
Ich kann nur diese Schalgzeilen unter der Woche alá "wir holen 3 Punkte..", "Wir müssen alle an die Leistungsgrenze gehen" und sonstiges Gedöns nicht mehr hören, wenn dann auf dem Platz nichts davon rüber kommt. Dann sollen sie sich diese Interviews lieber sparen!
Klopp -> sehe ich ein, ja...
Tuchel -> Momentaufnahme
Dutt -> Momentaufnahme
von Heesen...
Labbadia...
Slomka...
Rapolder...
Merkst Du was? Es steht immer mal einer gut da, der dann von allen bewundert wird.
Der merkt gar nix mehr. Unter anderem hat er den Schuss nicht gehört.
Wobei man schon feststellen kann, dass die Trainerart Klopp/Tuchel in Mainz richtig gut funktioniert und ankommt.
Im Gegensatz z.B. zu Andersen.
Müssen wir halt schneller laufen, besser scouten, kreativer sein. Es wäre schön, wenn HB neben dem Status Quo auch die ein oder andere Option/Lösungsmöglichkeit anbieten würde.
So vergrault man nur Sponsoren und Fans auf Dauer.
Ich weiß gar nicht, ob mich HBs ZeitschienenZement-Berichte mehr nerven oder das Gejammer darüber allerorten.
Ich glaub, ich bin für letzteres.
+1
sagst du das jetzt als Mod oder User?