>

Hoffenheim

#
HessiP schrieb:
ohne Kommentar

http://www.hoffenheim-film.de/stills/hoffenheim1.jpg




Eine schande sind die für die deutschen Kurven, bald spielen die auch noch Europa wie Leverkusen, Wolfsburg und so eine Scheiße.  
#
SGE-Tobias schrieb:
Das mit dem Film hab ich ja noch garnicht mitbekommen.  
Wenn der hier in der Region im Kino laufen sollte guck ich ihn mir auf jeden Fall mal an. Ist bestimmt ne super Komödie    


Wenn du hier mal schaust, wirst du sehen, dass er in exakt zwei Kinos bisher angekündigt ist. Könnte schwierig werden.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Das mit dem Film hab ich ja noch garnicht mitbekommen.  
Wenn der hier in der Region im Kino laufen sollte guck ich ihn mir auf jeden Fall mal an. Ist bestimmt ne super Komödie    


Wenn du hier mal schaust, wirst du sehen, dass er in exakt zwei Kinos bisher angekündigt ist. Könnte schwierig werden.    


das mit dem Film hatte ich gar net mitbekommen...einfach Ekelhaft!  
#
SGE-Tobias schrieb:
Das mit dem Film hab ich ja noch garnicht mitbekommen.  
Wenn der hier in der Region im Kino laufen sollte guck ich ihn mir auf jeden Fall mal an. Ist bestimmt ne super Komödie    


Genau, schön weiter Geld in den Rachen schmeissen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Das mit dem Film hab ich ja noch garnicht mitbekommen.  
Wenn der hier in der Region im Kino laufen sollte guck ich ihn mir auf jeden Fall mal an. Ist bestimmt ne super Komödie    


Wenn du hier mal schaust, wirst du sehen, dass er in exakt zwei Kinos bisher angekündigt ist. Könnte schwierig werden.    


Oh verdammt... Das werden ja immer mehr. Hab ich mich wohl zu früh gefreut.
#
Spiegel-online schrieb:
Vor der offiziellen Bestätigung durch die Bayern hatte Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im Anschluss an Gespräche mit Hoffenheim Mäzen Dietmar Hopp bereits in der "Bild am Sonntag" Vollzug gemeldet: "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden."

Seit wird denn mit Personen verhandelt, die weden Manager, noch Präsident sind oder irgendein anderes Amt im Verein bekleiden? Damit dürfte auch dem letzten klar sein, dass Hoppenheim gegen DFL-Statuten verstößt.
#
Tja, also doch nur Ausbildungsverein für die Großen.  ,-)

Dass Hopp dort das sagen hat, ist doch jedem klar. Wenn es der DFL irgendwann negativ aufstösst, dann bekommt er halt nen offiziellen Vereinsposten, den man mal schnell aus dem Hut zaubert und fertig ist.
#
hauptsache, die wollen jetzt nicht schwegler haben... würde ja irgendwie durchaus ins beuteschema passen. jung und nicht deutsch...
#
Eierkopf schrieb:
Rangnick nicht mehr Trainer in Ho$$enheim!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/ralf-rangnick/nicht-mehr-hoffenheim-trainer.html


Krass. War mir aber fast schon klar gewesen, dass Rangnick mit dem letzten Transfer nicht einverstanden ist. Eine sportliche Schwächung ohne Not. Und Hopp hatte das den Bayern auch noch über die Medien angeboten, ohne Worte...
#
Sehr schön. Erst der beste Spieler weg, nun auch der Trainer.
Unruhe Alléz!  
#
so ist das halt, wenn der Mäzen das alleinige Reden hat und Spieler gegen den Willen des Trainers transferiert. Im Grunde müsste Hoppenheim wegen dieses eindeutigen Umgehens der 50+1 Regelung rausgeschmissen werden. Aber leider hat der falsche Fuffziger seinen Dummschädel so tief im Dickdarm des Gönners, dass der eh nix mitbekommt.
Schade dass der Labadia jetzt nicht zu haben ist.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schade dass der Labadia jetzt nicht zu haben ist.


Ich befürchte die holen den Gross...
#
Stark vom Trainer.
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schade dass der Labadia jetzt nicht zu haben ist.


Ich befürchte die holen den Gross...


Mit der Punkteausbeute von Gross zu Beginn dieser Saison in Stuttgart, wäre das eine vernünftige Lösung.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schade dass der Labadia jetzt nicht zu haben ist.


Ich befürchte die holen den Gross...


Mit der Punkteausbeute von Gross zu Beginn dieser Saison in Stuttgart, wäre das eine vernünftige Lösung.


1. januar und schon fängt das jahr an spass zu machen.  

danke an alle beteiligten!!!
#
Ich hoffe der Loddar macht es !
#
Tomasch schrieb:
Und jetzt auch noch das:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2011/01/01/david-alaba/hoffenheim-leiht-bayern-talent-aus.html


Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sollte nicht der neue Trainer über Verstärkungen entscheiden? Komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus..


Teilen