>

Hoffenheim

#
mickmuck schrieb:
dann steckt er halt alles bis 2017 rein....


Er hat noch lang genug Zeit, ja. Aber der will den Verein - glaube ich - langfristig wirklich von sich unabhängig machen. Und damit ist er jetzt schon ziemlich weit. Stadion und modernes Leistungszentrum sind einfach Dinge, die nicht mal in der ersten Liga jeder sein Eigen nennen kann. Insofern denke ich, dass bereits jetzt die Grundbedingungen für Zweitligafußball (minimal) geschaffen sind. Außer es schafft noch irgendein hochtalentierter Trainer, den Karren sportlich an die Wand zu fahren.
#
sgevolker schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Haut bitte, bitte wieder dahin ab wo ihr hergekommen seid. Nehmt eure "Fans", Wolfsburg, Leverkusen mit und macht mit Red Bull eine eigene Liga auf.


Das wäre zu schön um wahr zu sein.  


Wacker Burghausen, LR Ahlen, Bayer Uerdingen, Fortuna Köln und Wattenscheid 09 sind in dieser Liga schon angekommen.
#
SGEmalAnders schrieb:
http://www.welt.de/sport/article12078712/Maezen-Hopp-sieht-Hoffenheims-Lizenz-in-Gefahr.html

Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde..  


Was war denn da für ein Praktikant am Werk..
Erst wird Hopp im Artikel zitiert, dass er bisher wohl eher so 240 Millionen in den Scheissladen gepumpt hat.. um dann im letzten Absatz zu schreiben.. "sagte Hopp, der insgesamt geschätzte 170 Millionen Euro in das Gesamtprojekt Hoffenheim (Klub, Stadion, Jugendzentrum) investiert hat. "

Wie dumm kann man denn sein?
#
Tube schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
http://www.welt.de/sport/article12078712/Maezen-Hopp-sieht-Hoffenheims-Lizenz-in-Gefahr.html

Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde..  


Was war denn da für ein Praktikant am Werk..
Erst wird Hopp im Artikel zitiert, dass er bisher wohl eher so 240 Millionen in den Scheissladen gepumpt hat.. um dann im letzten Absatz zu schreiben.. "sagte Hopp, der insgesamt geschätzte 170 Millionen Euro in das Gesamtprojekt Hoffenheim (Klub, Stadion, Jugendzentrum) investiert hat. "

Wie dumm kann man denn sein?


Die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. ,-)
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_335524.html
Diese Ankündigung bestätigte Hopp auch dadurch, dass er im Fall Demba Ba ein klares Machtwort sprach. "Wir werden ihn abgeben", sagte der Mäzen der "Rhein-Neckar-Zeitung" zwar, will den Transfer-Erlös aber nicht zum Bilanzausgleich einsetzen:


Das ist doch schon wieder ein Beweis für den dauerhaften Verstoss gegen die 50+1 Regel.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_335524.html
Diese Ankündigung bestätigte Hopp auch dadurch, dass er im Fall Demba Ba ein klares Machtwort sprach. "Wir werden ihn abgeben", sagte der Mäzen der "Rhein-Neckar-Zeitung" zwar, will den Transfer-Erlös aber nicht zum Bilanzausgleich einsetzen:


Das ist doch schon wieder ein Beweis für den dauerhaften Verstoss gegen die 50+1 Regel.

MfG Djabatta


Beweise gibt es da massenhaft, nur wollen die Schlampen von DFL/DFB das nicht sehen.
#
propain schrieb:

Beweise gibt es da massenhaft, nur wollen die Schlampen von DFL/DFB das nicht sehen.


Also einmal hatte ich einen Abstecher bei der DFB Zentrale gemacht, nur um mir den Laden mal von aussen anzusehen. Da hat mich auf dem Parkplatz ein netter Herr (hat dort gearbeitet) angesprochen und wir hatten uns kurz unterhalten. Diese Person würde ich gerne, wenn es recht ist, als DFB-******** ausnehmen. Kann aber auch nur ein Trick gewesen sein    
#
Ich dachte das Projekt soll sich demnächst selbst tragen
#
Willkommen in der Realität.

Mehr braucht man da nicht sagen.
#
Dass der Onkel Dietmar jetzt plötzlich und auf einmal Kassensturz macht und dabei ganz entsetzt feststellt, dass soundsoviel Millionen Minus gemacht wurden, ist einfach nur lächerlich! Und der Angriff auf den Ex-Manager Schindelmeiser ist noch lächerlicher, der Mann habe "exorbitante Verträge" mit Spielern gemacht und dadurch diesen kleinen, putzigen Dorfverein in die Miesen geritten.

Wohlgemerkt: Diese Anklage führt Herr D. Hopp!!

Der Mann ist Unternehmer durch und durch, da wird monatlich Kassensturz gemacht, auch bei seinem Lieblingsprojekt wurde das jeden Monat so gemacht.

Und Verträge ab einer gewissen Größenordnung musste der Herr Schindelmeiser von seinem Beirat (analog zum AR bei der Eintracht) absegnen lassen (da hat Hopp eine maßgebliche Position oder ist sogar Vorsitzer).

Wenn Herr Hopp jetzt in aller Öffentlichkeit sich die Augen reibt und so tut, als habe er die letzten fünf bis zehn Jahre geschlafen und alleine seinen Mitarbeitern bei der TSG vertraut, die dann so böse sein vieles Geld ausgegeben haben, das ist absolut unglaubwürdig. Er will der Öffentlichkeit nur Beruhigungspillen geben, damit die den Gustavo-Transfer und den Ärger um Ba's Wechelabsichten schneller akzeptiert.

Die Wahrheit ist eine andere: Herr Hopp hat jahrelang immens investiert und Spass gehabt und vielen Leuten Spass bereitet. Jetzt dreht er mal den Geldhahn etwas zu, es fließt immer noch Geld von ihm raus, aber nicht mehr ganz so viel und das Geschrei geht los, weil der Onkel Dietmar nicht mehr die vielen sündhaft teuren Spielzeuge aus Brasilien finazieren will.
#
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis  
#
Was da so für Zahlen rumgeistern. 2006-2008 65 Millionen Euro Miese, 2009 32 Millionen die nur doch den Verkauf von Carlos Eduardo reduziert werden konnten. Und jetzt fehlen wieder 7 Millionen obwohl man gerade 15 eingenommen hat.

Das gönne ich denen so richtig. Ein Verein ohne Substanz. Ciao!
#
WienerAdler schrieb:
Ich dachte das Projekt soll sich demnächst selbst tragen


Die Definition von demnächst ist halt so ne Sache....
#
bernie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich dachte das Projekt soll sich demnächst selbst tragen


Die Definition von demnächst ist halt so ne Sache....


Rangnick hat wohl immer gedacht, "dann, wenn ich mal in Rente bin...".  
#
manu666 schrieb:
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis    


Ja, aber denk doch an die Region, die 10000 km von jeglicher Form von Profifußball entfernt ist...
#
brockman schrieb:
manu666 schrieb:
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis    


Ja, aber denk doch an die Region, die 10000 km von jeglicher Form von Profifußball entfernt ist...


Was hat Ulan Bator damit zu tun?
#
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:
manu666 schrieb:
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis    


Ja, aber denk doch an die Region, die 10000 km von jeglicher Form von Profifußball entfernt ist...


Was hat Ulan Bator damit zu tun?



Ulan Bator spielt in der Oberliga?
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:
manu666 schrieb:
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis    


Ja, aber denk doch an die Region, die 10000 km von jeglicher Form von Profifußball entfernt ist...


Was hat Ulan Bator damit zu tun?



Ulan Bator spielt in der Oberliga?


Nö, die sind nur 10.000 km von jeglicher Form von Profifussball entfernt

Und was weiß ich, wie die Mongolen ihre Fussballligen nennen


Teilen