>

Hoffenheim

#
Ba zu Stoke City.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?
#
Tube schrieb:
Ba zu Stoke City.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?



Naja... Stoke on Trent ist vieleicht auch eine schöne Stadt. Ich glaub dem ging es nur noch darum so schnell wie möglich aus dem Nest raus zu kommen Richtung Premier League. Die Methoden sind zweifelsfrei fragwürdig.
#
Tube schrieb:
Ba zu Stoke City.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?


damit hat er den sprung in die premier league geschafft und steht da im fokus. ähnlich war es auch bei santa cruz
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
Ba zu Stoke City.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?


damit hat er den sprung in die premier league geschafft und steht da im fokus. ähnlich war es auch bei santa cruz


Das stimmt natürlich.

Ich hätte halt erwartet, dass es jetzt schon eine Nummer größer wäre, bei dem Gedöns, dass er abgezogen hat.
#
Tube schrieb:

Ich hätte halt erwartet, dass es jetzt schon eine Nummer größer wäre, ...


Alles ist größer als Hoffenheim.
#
Bin ich froh, dass ich die Heppeldeppen auf Platz 11 bei ce`s Rückrundentabellenplatztipspiel gesetzt habe.
Wenn das reicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:

Ich hätte halt erwartet, dass es jetzt schon eine Nummer größer wäre, ...


Alles ist größer als Hoffenheim.  


Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.

Das anner Ding liegt irgendwo in den Midlands und hat ne Staedtepartnerschaft mit Erlangen!

Immerhin steht Stoke City im Mittelfeld mit Anschluass nach oben und unten
#
Tube schrieb:
Ist der dumm?


Ja.
#
dawiede schrieb:


Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.




....vielleicht die Nachwuchskicker in ihren 911ern, wenn sie 240km/h im Schnitt fahren.      
Ansonsten biste für die 120km schon'ne Stunde unterwegs.

...aber ich kann das schon verstehen. Alles ist besser als diese Bauerndorf!
#
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:


Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.




....vielleicht die Nachwuchskicker in ihren 911ern, wenn sie 240km/h im Schnitt fahren.      
Ansonsten biste für die 120km schon'ne Stunde unterwegs.

...aber ich kann das schon verstehen. Alles ist besser als diese Bauerndorf!



da stand ne stunde als ichs abgeschickt hatte
#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:


Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.




....vielleicht die Nachwuchskicker in ihren 911ern, wenn sie 240km/h im Schnitt fahren.      
Ansonsten biste für die 120km schon'ne Stunde unterwegs.

...aber ich kann das schon verstehen. Alles ist besser als diese Bauerndorf!



da stand ne stunde als ichs abgeschickt hatte


Jetzt manipuliert der Dietmar schon Forumsbeiträge, unglaublich!      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:


Naja, von dort braucht man ne halbe Stunde nach Frankfurt.




....vielleicht die Nachwuchskicker in ihren 911ern, wenn sie 240km/h im Schnitt fahren.      
Ansonsten biste für die 120km schon'ne Stunde unterwegs.

...aber ich kann das schon verstehen. Alles ist besser als diese Bauerndorf!



da stand ne stunde als ichs abgeschickt hatte


Jetzt manipuliert der Dietmar schon Forumsbeiträge, unglaublich!      ,-)





der steckt mit den Mods unter einer Decke
#
Ich nehms zurueck. War nicht so gemeint. War schon hart und sicher ne rote wert
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/rauball-kein-verstoss-hopps-gegen-50+1-regel/news/anzeigen_53407.html

Wie überraschend        


Nein   Jetzt bricht meine Weltanschauung aber völlig zusammen. Das darf doch einfach nicht wahr sein...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/rauball-kein-verstoss-hopps-gegen-50+1-regel/news/anzeigen_53407.html

Wie überraschend        


TM ist ja ziemlich flott  

das hat der doch schon im Stammtisch am Sonntag von sich gegeben  
#
Morphium schrieb:
Schindelmeiser meldet sích:

http://www.fr-online.de/sport/-die-vorwuerfe-sind-absurd-/-/1472784/5200628/-/index.html



„Die Vorwürfe sind absurd“


Ich meine ich kenne die Verträge nicht genau, aber Herr
Hopp wird schon merken, das es nicht so einfach ist gute Spieler zu überzeugen nach Hoffenheim zu wechseln.
Da muß schon viel mehr Geld fließen.


O-Ton unserer Spieler +Trainer : geile Skyline in Frankfurt, tolle Stadt


O-Ton Hoffenheims Spieler: Wir haben eine tolle Dorfkirche
und einmal im Jahr ist in Bad Dürkheim Weinfest.      
#
Man muss einfach nur mal gegenüberstellen, wie schnell sich Hopp aktuell selbst widerspricht. Fast schon grotesk.

[ulist]
  • Ein Gustavo darf wechseln, weil man ihm sonst seine Karriere zerstört und der arme Junge psychisch leiden würde, sollte man ihm das verwähren. Ein Demba Ba darf das wiederum zweimal hintereinander nicht
  • (auch wenn ich seine Art nicht gut finde).[/ulist]
    [ulist]
  • Beim Transfer von Gustavo war er dabei, weil er als Verwaltungsrat sowieso über alles informiert werden muss. Aber nur wenige Tage später wirft er Schindelmeiser vor, Verträge quasi im Alleingang und ohne sein Wissen abgeschlossen zu haben, die den Verein "fast an die Wand gefahren haben".
  • [/ulist]
    Spricht nicht gerade dafür, dass die im Moment wissen, was sie tun. Dazu noch die Abgänge, die ihnen sportlich ziemlich weh tun werden. Wenn die nicht schon 10 Punkte Vorsprung auf Köln und den Relegationsplatz hätten... aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren.
    #
    Vince578 schrieb:

    Spricht nicht gerade dafür, dass die im Moment wissen, was sie tun. Dazu noch die Abgänge, die ihnen sportlich ziemlich weh tun werden. Wenn die nicht schon 10 Punkte Vorsprung auf Köln und den Relegationsplatz hätten... aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren.


    Bestimmt nicht... der Dietmar hat doch so eine tolle Jugendarbeit aufgebaut. Da werden bestimmt noch haufenweise Talente diese und nächste Saison in den Kader kommen die die Mannschaft wieder verstärken... und alle aus der eigenen Jugend... gekauft... aus Brasilien... oder anderst wo.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Vince578 schrieb:

    Spricht nicht gerade dafür, dass die im Moment wissen, was sie tun. Dazu noch die Abgänge, die ihnen sportlich ziemlich weh tun werden. Wenn die nicht schon 10 Punkte Vorsprung auf Köln und den Relegationsplatz hätten... aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren.


    Bestimmt nicht... der Dietmar hat doch so eine tolle Jugendarbeit aufgebaut. Da werden bestimmt noch haufenweise Talente diese und nächste Saison in den Kader kommen die die Mannschaft wieder verstärken... und alle aus der eigenen Jugend... gekauft... aus Brasilien... oder anderst wo.


    Richtig so lange Hopp sein Geld reinsteckt und noch einige Zeit danach, werden wir sie leider ertragen müssen.

    Trotzdem freue ich mich dann tierisch wenn sie absteigen und in der 2 oder 3 Liga vor Ihren wahren 2000 fans im neuen Stadion spielen.  


    Teilen