>

*Login merken* funktioniert nicht mehr?

#
Ich habe die Funktion "Login merken" gar nicht mehr.
Da hat wohl Yum die Funktion rausgenommen.
Eine Sache zu Yum; ich arbeite auch in enem Dienstleistungsunternehmen.
Wenn wir uns solch eine Dienstleistung wie Yum erlauben würden, dann wären wir längst nicht mehr im Geschäft.
Warum nur hält die Eintracht an diesem unsäglichen Dienstleister fest?
PS: IE7
#
StefanMR schrieb:
Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden.
Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...  

So siehts es aus! Wieso lassen die YUM-Deppen nicht mal die ungeschickten Finger von funktionierenden Sachen und fixen endlich mal die offenen Baustellen (gelesen-Markierung, Performance)????
#
Schwanheimer63 schrieb:

Warum nur hält die Eintracht an diesem unsäglichen Dienstleister fest?
PS: IE7

Vermutlich hat die damalige Vereinsführung einen 400-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel und Wartungsvereinbarungen geschlossen  

An der Qualität der "Arbeit" (welche?) kann es jedenfalls nicht liegen! Aber die beste "Visitenkarte" des Sauhaufens ist ja die eigene HP - die sie seit Wochen nicht zum Laufen bringen.....

Ich weiß ja auch nicht, aber wenn ich als IT-Dienstleister meine HP überarbeite, dann lasse ich die alte doch so lange on, bis die neue fertig ist, oder? Ich kann die Seite doch nicht wochenlang off lassen, bzw. nur die Hinweisseite schalten! Wo, wenn nicht bei einem IT-Dienstleister ist denn die eigene Homepage eine Visitenkarte des Unternehmens?

Unvorstellbares Glück, dass die noch nicht längst den Karren vor die Wand gefahren! Im Vergleich zu denen waren selbst unsere unfähigsten Vereinführungen -und davon hatten wir bekanntlich reichlich- Managergötter!
#
Seit kurzem funktioniert bei mir das mit dem "Login merken" auch net mehr..
Das Problem hatte ich vorher irgendwie noch nicht.
Benutzte den t-online Browser.
#
Bei mir übrigens das selbe (geht nichtmehr), auch wenn ich daraus keinen kommenden Weltuntergang mache.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei mir übrigens das selbe (geht nichtmehr), auch wenn ich daraus keinen kommenden Weltuntergang mache.    

Ist kein Weltuntergang -ich benutze übrigens Firefox- aber wie dumm muss man sein, eine astrein laufende Funktion jetzt schon zum zweiten Mal abzuschießen!

Der Sauladen von YUM ist echt noch zu blöd, einen Eimer Wasser auszkippen!
#
Aber macht Euch nicht draus - ich bin sicher, dass YUM mit Hochdruck dabei ist, dieses Problem zu ignorieren!
#
Servus, bei mir funktioniert es auch nicht mehr (Firefox).
Gruß, Wolfgang
#
Also bei mir gehts net!  
#
bei mir nun auch nicht mehr. sehr, sehr nervig.
ie7, win xp.

gruß von
henk
#
ie6, win2000 -> geht nicht
#
ich darf in diesem Zusammenhang den Scriptlet-Thread erwähnen, in welchem ich einen Workarrounf beschrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/
#
Wann bekommen die Penner das eigentlich wieder gefixt? Es nervt tierisch! Selbst wenn man mal eine zeitlang nichts schreibt, muss man sich wieder anmelden!

So ein Sauhaufen! Die sind echt noch zu dämlich um aus dem Bus zu winken!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wann bekommen die Penner das eigentlich wieder gefixt? Es nervt tierisch! Selbst wenn man mal eine zeitlang nichts schreibt, muss man sich wieder anmelden!

So ein Sauhaufen! Die sind echt noch zu dämlich um aus dem Bus zu winken!    

Na hör mal, du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass an der Qualität des Forums eh nix verbessert wird.
Bevor die es mal schaffen die unsäglichen Bugs zu fixen, werden eher funktionierende Sachen zerschossen. Traurig, aber wahr  
#
Seit ein paar Tagen ist dieses Problem bei mir wieder aufgetreten...
Ich finde es extrem nervig mich jedesmal wieder anmelden zu müssen, lange, lange Zeit musste ich das nicht.
Weß jemand Abhilfe?
#
Ich hatte das eben auch. Hab mich nicht abgemeldet (mach ich eigentlich nie, höchstens Browser aus) und war auf einmal draußen.....
Neuer Proxy und dafür tauchen alte Bugs wieder auf?
#
Bei mir war das schon vor dem neuen Server, also gestern und vorgestern und vorvorgestern so.
#
Mir fällt es seit heute auf das ich dieses Problem wieder habe, war lange Zeit zum Glück weg
#
Ich find es aber eigtentlich nicht so schlimm wie es mal war... es gab ja mal zeiten da war man alle 5 MInuten ausgelogt... was vorallem dan genervt hat wenn man mal einen längern Beitrag geschrieben hat.

Ich finde jetzt gehts... und anhand der jetzt famosen Ladezeit ist es verschmerzbar.  
#
Jetzt red diesen Mist bitte nicht noch mit den neuen (von einer solchen Seite bitteschön auch erwartbaren) Ladezeiten schön oder das man schon 10 statt 5 Minuten drinbleibt.
Das ist und bleibt einfach extrem nerviger Bullshit und gehört gefixt. Kaum liest man mal woanders was, kommt zurück und ist draußen....*kopfaufdietischplatteschlag*

Teilen