Danke.... Und jetzt habe ich den peterschen Blocker installiert und bei rtl falsch angewendet, so dass ich jetzt net mehr die Videos sehen kann.. **heul** Wie geht das wieder rückgängig machen? (Bitte Antwort per PN, danke)
Schau mal oben Rechts, den kleinen Pfeil nach unten direkt neben dem Logo ABP. Dort kannste die Optionen aufrufen. Weiß jetzt nicht genau welchen Punkt dann, aber muss nun pennen, später nach Gladbach
Schnellste Hilfe: Du klickst auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Stop-Symbol (ABP). Da wählste dann "deaktivieren auf www.xyz.de" auf. Damit siehste aber auch wieder die Werbung.
Um gezielt einzelne Elemente wieder anzeigen zu lassen, musst du einmal auf das Stop-Symbol klicken (Linksklick), dann öffnet sich unten alle Elemenmte der Seite, sowohl die geblockten (in rot) als auch die nicht geblockten.
Da kannst Du dann gezielt das Element (zum Beispiel den Videoplayer) mit einem Rechtsklick anklicken und dann wieder deaktivieren (Entweder nur für die aktuelle Seite oder genetrell).
Und um das zukünftig nicht mehr manuell machen zu müssen, einfach bei Addblock-Plus auf "Filterabonnement hinzufügen" und die Easy List Germany + Easy List sowie die Filter von Dr.Evil hinzufügen. Dann wird dir so was in Zukunft nicht mehr passieren, und (fast) alle Werbung wird automatisch blockiert.
yeboah1981 schrieb: Und um das zukünftig nicht mehr manuell machen zu müssen, einfach bei Addblock-Plus auf "Filterabonnement hinzufügen" und die Easy List Germany + Easy List sowie die Filter von Dr.Evil hinzufügen. Dann wird dir so was in Zukunft nicht mehr passieren, und (fast) alle Werbung wird automatisch blockiert.
Wird das nicht am Anfang sogar automatisch ausgewählt?
Bedankt!
Und jetzt habe ich den peterschen Blocker installiert und bei rtl falsch angewendet, so dass ich jetzt net mehr die Videos sehen kann.. **heul**
Wie geht das wieder rückgängig machen? (Bitte Antwort per PN, danke)
Auch später nach Gladbach, aber das wäre eine tolle Einschlafbeschallung.
Bitte helft mir diesen Blocker rückgängig zu machen, es eilt, danke.
Um gezielt einzelne Elemente wieder anzeigen zu lassen, musst du einmal auf das Stop-Symbol klicken (Linksklick), dann öffnet sich unten alle Elemenmte der Seite, sowohl die geblockten (in rot) als auch die nicht geblockten.
Da kannst Du dann gezielt das Element (zum Beispiel den Videoplayer) mit einem Rechtsklick anklicken und dann wieder deaktivieren (Entweder nur für die aktuelle Seite oder genetrell).
Gruß
Andy
Wird das nicht am Anfang sogar automatisch ausgewählt?