>

Uschi-Fred

#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wer pipapo vorwirft, er würde hier nicht alle gleich behandeln der hat gar keine Ahnung. Ich habe noch nie ein besseren Mod gesehen, der das richtige Gefühl für die Sytation hat sowie pipapo.

Rutsch nicht aus...

Hat damit nun wirklich nichts zu tun. Das hätte ich nicht nötig.
#
Gregor04 schrieb:
Hat damit nun wirklich nichts zu tun. Das hätte ich nicht nötig.
Nicht? Wieso nicht?
#
Weil er natürlich recht hat  

Außerdem schreibst du mir doch dauernd sowas per PN.
#
pipapo schrieb:

Außerdem schreibst du mir doch dauernd sowas per PN.

pipapo schrieb:
Weil er natürlich recht hat  

Die anderen Mods heissen ja auch Feigling oder Tube...denkmal sie wuerden Brady, dawiede, VVV oder Werner heissen ,-)

@Uschi:
jez hoff mal, dass der Tube sich nicht ans Bein gepisst fuehlt und dich sperrt
#
simima schrieb:
JJ_45843 schrieb:

zum thema, zumindest in die nähe dessen, dieser thread gehört ja eigentlich in UE, denn da dürfen wir nur lesen, zumindest seit neuestem und bis jetzt. aber hier dürft ihr auch noch 'unsere' kommentare lesen. somit nicht ganz so glücklich gewählt vom thread eröffner. naja was solls ist ja eh länderspielpause.

Was soll das jetzt ?  Wir dürfen Eure Kommentare hier lesen ?  Wir sind hier im Eintracht-Forum !  Vergessen ?

nur für den fall, dass du das wirklich ernst meinst. das 'dürft' war eher ironisch (oder so) gemeint, es hätte also eher 'müsst' heißen sollen. manchmal wäre es wohl auch sinnvoll irgendeinen smilie zu wählen, um die richtung in die es gehen soll klarer zu machen.  
mein alzheimer geht nicht soweit, dass ich nicht wüßte in welchem forum ich bin. klar, hier sind wir im E.-F..
#
JJ_45843 schrieb:

mein alzheimer geht nicht soweit, dass ich nicht wüßte in welchem forum ich bin. klar, hier sind wir im E.-F..

Schade nur das dein Alzheimer noch nicht so weit reicht...das du den Weg nicht mehr ins Forum findest...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Danke JJ, du hast mal wieder meine Vorurteile bestätigt. Mit Gregor kann man sich wenigstens ab und zu unterhalten, aber Du bist nur zum provozieren hier. Viele meiner "Wut" gegen euch ist vorallem gegen dich gerichtet.

Ich lese auch ab und zu in anderen Foren, wenn sich ein Gast SO benehmen würde wie JJ, wäre er sofort weg.

Vorurteile
-
Ein Vorurteil ist ein vorab wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung – ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines gewerteten Sachverhaltes oder einer Person. Anders als ein Urteil ist das wertende Vorurteil für den, auf den es sich bezieht, häufig Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen, bisweilen so besehen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
-
ok, du bist entschuldigt.  
#
Brady schrieb:

Schade nur das dein Alzheimer noch nicht so weit reicht...das du den Weg nicht mehr ins Forum findest...

Ich find' im Moment läuft's im Uschi-Fred doch ganz gut: Die Tusi und Gregor haben sich da eingefunden und stören nicht weiter. Jetzt müsste nur noch der Sandkastenkacker (  Tube) JJ_0815 gesperrt werde und: Life is good!  
#
JJ_45843 schrieb:

Vorurteile
-
Ein Vorurteil ist ein vorab wertendes Urteil beziehungsweise eine im Allgemeinen wenig reflektierte Meinung – ohne verständige Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines gewerteten Sachverhaltes oder einer Person. Anders als ein Urteil ist das wertende Vorurteil für den, auf den es sich bezieht, häufig Ausgangspunkt für entsprechend motivgesteuerte Handlungen, bisweilen so besehen – zumindest zeitweilig – zweckdienlich.
-
ok, du bist entschuldigt.  

Volldepp
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Ich find' im Moment läuft's im Uschi-Fred doch ganz gut: Die Tusi und Gregor haben sich da eingefunden und stören nicht weiter. Jetzt müsste nur noch der Sandkastenkacker (  Tube) JJ_0815 gesperrt werde und: Life is good!    

dein ruf nach einer sperre, erinnert mich an das hände wedeln einiger BL spieler in richtung schiri nach einer gelben karte für den gegenspieler. schon seit langer zeit, würde ich, wenn ich was zu sagen hätte, dem - im fußball - die karte geben, der diese für den anderen fordert. der rafinha macht sowas auch sehr gerne somit bist du in bester gesellschaft.
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

und die bemerkung von pipapo, mit den parteiischen schiedsrichtern, die habe ich in meiner naivität erst beim 2. durchlesen verstanden.
[...]andererseits sollte man user auch annähernd gleich behandeln. oder wie fändet ihr es, wenn ihr irgendwo hinkommt, und vorher wißt, hier wird mit zweierlei maß gemessen.

Ja, das war schon verflixt subtil von mir, da kommt man nicht gleich dahinter.

Zum 2. Punkt: Sag doch mal wie du es findest, denn für dich ist es Realität. Scheinbar nicht schlimm genug um dich davon abhalten zu lassen. Das von dir beschriebene Problem ist folglich gar keines.

hallo pipapo, ob du nun noch oder bald wieder mod bist oder nicht, eine antwort steht noch aus, und die hätte es so oder so gegeben. wirst ja noch ab und an hier vorbeischauen.

also, ob es nun subtil war weiß ich nicht, wie gesagt entweder es ist meine naivität, oder weil ich erstmal an das gute im menschen glaube, daher meine zweifel, und es wurde mir erst später klar.

zum 2. punkt: ich finds so lala. kommt halt auf den einzelfall an. da ich ja hier gast bin, akzeptiere ich es, wenn ich dies nicht könnte oder wollte würde ich mich hier abmelden. bischen stören tuts ab und an schon, wie von dir geschrieben, verteilen (eurerseits) ist ok, beim verteilen (von gästen/kunden) siehts mit der akzeptanz anders aus, aber ok, ihr habt heimrecht.
ausserdem ich bin noch schlimmeres gewohnt, ich bin ja schalke fan.  
problem? welches problem, ich habe lediglich einen zustand beschrieben, dies aber nie als problem bezeichnet.
lass mal wieder was von dir lesen.
#
Bigbamboo schrieb:
... Life is good!    

#
Könnte man die Wurst jetzt nichtmal endgültig entsorgen?
#
dann klick doch mal auf seinen Steckbrief
#
Das ging ja fix!  

Merci!  
#
Bigbamboo schrieb:
Das ging ja fix!  

Merci!    

#
bernie, dem hund könntest du auch noch tschüss sagen.
#
Ich schließe mich mickmucks Bitte an. Dieser übrigens auch.  
#
Danke Mods    

Teilen