>

Niveau im Eintracht-Forum!

#
ja yeb du hast recht und ich hab meine ruhe....
der ist trotzdem kein neuer....
Ich verstehe nicht warum das Thema überhaupt eröffnet wurde. Is irgendwas vorgefallen? Oder will einfach wieder jemand ein Kuschelforum?
Mit Begriffen wie "früheres einschreiten der Mods" wär ich vorsichtig.  :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich verstehe nicht warum das Thema überhaupt eröffnet wurde. Is irgendwas vorgefallen? Oder will einfach wieder jemand ein Kuschelforum?
Mit Begriffen wie "früheres einschreiten der Mods" wär ich vorsichtig.  :neutral-face  

Guck mal von wann der thread ist...
Brady schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Guck mal von wann der thread ist...

Ja schon klar. Ich mein auch denjenigen der den Thread hochgeholt hat.
#
Ich habe geschaut, ob es schon einen Thread in dieser Art gibt und dann diesen gefunden. Die Überschrift war gut, der Inhalt dann leider weniger. Ich hatte mich trotzdem für diesen Thread entschlossen anstatt einen Neuen aufzumachen. Ich habe ein bisschen gehofft, dass man als Leser sofort zum aktuellen Beitrag springt und erkennt, dass es quasi einen neuen "Eingangsthread" gibt. Sorry, wenn das nicht so funktioniert.

Ich finde es schade, wenn interessante Threads im "Unsere Eintracht" durch polemische Bemerkungen oder persönliche Reibereien mal mehr oder mal weniger zerbröseln.

Wenn man das Ganze aus etwas Distanz betrachtet, wundert man sich ab und zu, dass hier Fans des gleichen Vereins miteinander "diskutieren". Es wirkt manchmal so, als würden mehr eigene Eitelkeiten im Mittelpunkt stehen oder der Wunsch, dass die eigene Meinung bestätigt wird und keiner eine andere Meinung haben soll.

Es gibt sicherlich auch (potenzielle) User, die sich aus dem "Unsere Eintracht" lieber fernhalten, weil es teilweise etwas drüber und drunter geht. Meinen Gesprächen mit manchen anderen Eintrachtfans zufolge hat das Eintracht-Forum auch keinen guten Ruf.

Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten darüber zu diskutieren, wenn man das möchte.

Teilen