>

Aufstellung und Tip´s für das Spiel beim FC KÖLLE

#
--------------------Fährmann
Jung---Vasoski----Kraus(oder Russ,wenns geht)---Schorsch
------------Schwegler---------Köhler
-----Ochs----------Meier-----------Amanatidis
------------------Gekas

3:0 Für uns 2xGekas und der eingewechselte Tosun  
#
Alles klar, Russ spielt also, dann ist die Aufstellung für mich eigentlich klar.

Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Schorsch
Schwegler - Meier
Ochs -------------- Köhler
Ama
Gekas
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach den trainingseindrücken vom uaa, kann ich mir folgende aufstellung vorstellen:


Fährmann
Jung Vasoski Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs XXXXXX Fenin
Gekas   Ama




BAM! Das wär mal n tolles Signal an die Mannschaft: Auf gehts, gebt Köln die Laterne zurück!


Entweder so oder wie die beiden vor mir - es fühlt sich an wie die geilste Aufstellung diese Saison. Eigentlich wollte ich ein 2:2 tippen, aber so - mit Russ und 3 Stürmern auf dem Platz gegen Köln ohne Novakovic (Bank):

3:0
#
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas


Lieder wäre mir allerdings:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas


Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!

Mein Tipp: 1:2
#
mosh82 schrieb:
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas


Lieder wäre mir allerdings:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas


Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!

Mein Tipp: 1:2


Für Ama bitte Meier oder Caio. Ama ist ein Stürmer, kein 10er. Gegen Mainz hab ich lediglich Kampf gesehen und das ist mir für nen 10er einfach zu wenig!!
#
kleversgler schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas


Lieder wäre mir allerdings:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas


Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!

Mein Tipp: 1:2


Für Ama bitte Meier oder Caio. Ama ist ein Stürmer, kein 10er. Gegen Mainz hab ich lediglich Kampf gesehen und das ist mir für nen 10er einfach zu wenig!!


Hab ich anders gesehen. Gerade in der Anfangsphase eine schöne Fast-Kopfballvorlage für Gekas und eine schöne Flanke auf denselben. Da geht was, bin ich mir sicher. Meier ist noch nicht so gut drauf, hätte aber auch nichts gegen ihn. Die Leistung kommt mit den Einsätzen wieder. Ein klassischer 10er ist er aber übrigens auch nicht.
#
Bei Ballbesitz Adler:

Ralle
Sebi - Vasi - Russ - Schorsch
Schwegler
Ochs - Benny
Caio
Fanis - Ama


Bei Ballbesitz Ziegen:

Ralle
Sebi - Vasi - Russ - Schorsch
Schwegler - Benny
Ochs - Caio - Ama
Fanis
#
mosh82 schrieb:
kleversgler schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas


Lieder wäre mir allerdings:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas


Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!

Mein Tipp: 1:2


Für Ama bitte Meier oder Caio. Ama ist ein Stürmer, kein 10er. Gegen Mainz hab ich lediglich Kampf gesehen und das ist mir für nen 10er einfach zu wenig!!


Hab ich anders gesehen. Gerade in der Anfangsphase eine schöne Fast-Kopfballvorlage für Gekas und eine schöne Flanke auf denselben. Da geht was, bin ich mir sicher. Meier ist noch nicht so gut drauf, hätte aber auch nichts gegen ihn. Die Leistung kommt mit den Einsätzen wieder. Ein klassischer 10er ist er aber übrigens auch nicht.


vor allem ist meier ja auch verletzt..ich bin eindeutig für AMA....grad gegen die kölner...KAMPF ist da sehr wichtig
#
tani1977 schrieb:
mosh82 schrieb:
kleversgler schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas


Lieder wäre mir allerdings:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas


Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!

Mein Tipp: 1:2


Für Ama bitte Meier oder Caio. Ama ist ein Stürmer, kein 10er. Gegen Mainz hab ich lediglich Kampf gesehen und das ist mir für nen 10er einfach zu wenig!!


Hab ich anders gesehen. Gerade in der Anfangsphase eine schöne Fast-Kopfballvorlage für Gekas und eine schöne Flanke auf denselben. Da geht was, bin ich mir sicher. Meier ist noch nicht so gut drauf, hätte aber auch nichts gegen ihn. Die Leistung kommt mit den Einsätzen wieder. Ein klassischer 10er ist er aber übrigens auch nicht.


vor allem ist meier ja auch verletzt..ich bin eindeutig für AMA....grad gegen die kölner...KAMPF ist da sehr wichtig


Verletzt nicht, aber angeschlagen vielleicht noch. Aber gestern hat er doch voll mittrainiert. Von daher... Aber ich wäre auch für Amanatids.
#
Irgendwie liest man nur von Russ und den Problemen in der IV, aber kein Wort von Altintop. Habe wirklich die Befürchtung das der morgen wieder in der Anfangself steht.    
#
ChrizLMS schrieb:
Irgendwie liest man nur von Russ und den Problemen in der IV, aber kein Wort von Altintop. Habe wirklich die Befürchtung das der morgen wieder in der Anfangself steht.      


Wie schrieb hier einer vor ein paar Tagen sinngemäß:
Van Lent und Du-Ri Cha wurden auch in ihren Schwächephasen unterstützt. So sollte es jetzt auch mit Halil sein.
Und net schon vorher jammern.


Eintracht!
#
HR sagt folgende Aufstellung voraus

Voraussichtliche Aufstellungen:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzU2OTc3JmtleT00MDM1Njk3Nw__[/img]


Mit dieser stimme ich voll überein!
Tipp 1:1
Wunsch: 0:1
#
Russ darf spielen...
Hm naja, wenn das mal nicht die falsche Entscheidung war unserer glorreichen medizinischen Abteilung  

Am ende geht der auch mit ner langanhaltenden Verletzung aus der Hinrunde
#
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler - Fenin
Gekas


Tipp: Köln - Frankfurt [1:4]  

Tore: Köhler, 2x Gekas, Meier und Podolski (damit Köln mindestens 45 Mille für Ihn bekommt!  
#
Ich wäre für die Aufstellung:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Kittel
Amanatidis - Gekas


Für Amanatidis würde ich auch Fenin spielen lassen. Aber das überlasse ich lieber dem Trainer  ,-) .
#
Zur Aufstellung:

Russ: Bitte nicht aus seinem Knie einen Totalschaden machen und ihn besser pausieren lassen. Er ist super wichtig, aber wir schaffen, das auch ohne ihn!

in der Abwehr z.B.

Ochs Vasoski Tzavellas Jung


Köhler: Unser DM ist mit Schwegler und Köhler zur Zeit am stabilsten. Auf dem linken Flügel ist er zwar im Moment auch der stärkste Spieler, jedoch im DM unverzichtbar.


Meier: Wenn er noch nicht richtig fit ist, nur eine HZ spielen lassen. Auf jeden Fall im OM!


Auf dem linken Flügel vertraue ich auf Ama, Fenin oder Kittel.


Tipp: 2-1 für die SGE!
#
Fährmann
Jung - Russ - Vasi - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Kittel
Gekas


Teilen