>

Eintracht sucht den Superfan - Sammeltread für alle Starspieler, Supertrainer, Spitzenmanager, erste Sahne Vorstandsvorsitzende, Taschentuchels, Profilneurotiker, Götzen, Lebensfremden und anderen Phantasten.

#
In vier Stunden beginnt das Spiel und damit wieder das Fegefeuer der Eitelkeiten im Spieltread und anderswo. Alle Superfans wissen wieder alles und das besser.

Ich vermute, egal wie das Spiel ausgeht und trotz dem hervorragenden Interview mit HB oder gerade deswegen, wird es wieder heißen:

HB ist an allem Schuld.

BH kauft nur Söldner die nichts taugen.

AV ist ein launiger kompetenzloser Trainer.

In anderen Vereinen machen sie alles besser.

Und, wenn man nur die "richtigen Fans" machen lassen würde, dann wäre die Eintracht schon seit zehn Jahren Deutscher Meister und und und...

So oder so ähnlich, aber so langweilig .......

,-)
#
was war das denn wieder für ein gehacke im spieltred am samstag? die hälfte bangt und sucht nach worten, die andere hälfte weiss alles besser und verflucht alle spieler, av, bh, hb, die stadt, das land, deutschland und die ganze welt. nur sich selbst nicht. größenwahn läßt grüßen.

wie kann man nur so auftreten?

das macht keinen spaß mehr.
#
Sorry, dass ich den Tread nochmals bemühe, aber nach dem Interview von Fischer in der Fr, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.
es fehlt in der Überschrift:

Eintracht sucht den Superfan: Dresscode-Präsident

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung

Der Mann ist wirklich nicht mehr wählbar.

Teilen