...Ich habe nicht vergessen, wie es vor anderthalb Jahren war. Da musste ich ja fast betteln, dass ich einen Vertrag bekomme. Und wenn Trainer Michael Skibbe nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt bestimmt nicht in Frankfurt...
Einzig hier bin ich etwas stutzig geworden. Der Part ist in beide Richtungen auslegbar, auch wenn der Rest des Abschnittes doch pro Eintracht spricht. Warum aber dann diese Formulierung?
...Ich habe nicht vergessen, wie es vor anderthalb Jahren war. Da musste ich ja fast betteln, dass ich einen Vertrag bekomme. Und wenn Trainer Michael Skibbe nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt bestimmt nicht in Frankfurt...
Einzig hier bin ich etwas stutzig geworden. Der Part ist in beide Richtungen auslegbar, auch wenn der Rest des Abschnittes doch pro Eintracht spricht. Warum aber dann diese Formulierung?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren für Schwegler von Leverkusen zunächst um die 1 Mio € Ablöse aufgerufen.
Die Geschichte reime ich mir dann wie folgt zusammen:
Einerseits wollte die HB aber wohl nicht bezahlen, andererseits war Schwegler Skibbes Schüler und wußte Skibbe daher genau aber wohl auch ziemlich exklusiv um das Potenzial von Pirmin.
Und da gab es wohl auch noch eine offene Rechung in Leverkusen bei dem Skibbe einen dicken Stein im Brett für die Entwicklung so einiger heutiger Pillen-Stars bei den Verantwortlichen dort hatte und deshalb vermutlich auch einen Nachlass auf die Ablöse (600.000,- €) zu Gunsten der Eintracht erzielen konnte.
Das war dann einerseits schön für die Eintracht, aber auch schön und passend vom Leistungsbild der Mannschaft für Pirmin, den sonst wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte und der ansonsten im zweiten Glied in Leverkusen erstmal versauert wäre. Denn an solchen Kalibern wie Rolfes oder Vidal wäre er bei aller Liebe nicht vorbeigekommen. Da fehlt es dann doch noch an einigem..
Denn an solchen Kalibern wie Rolfes oder Vidal wäre er bei aller Liebe nicht vorbeigekommen. Da fehlt es dann doch noch an einigem..
Ich liebe solches Spielerbashing vom zur Zeit wohl besten Frankfurter...
das ist doch beim besten willen kein bashing. an den meisten spielern der vereine die richtig geld ausgeben können kämen unsere jungs nicht vorbei. so ein bisschen realismus ist da nichts verkehrtes.
davon abgesehen finde ich pirmins aktuelle leistung klasse.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren für Schwegler von Leverkusen zunächst um die 1 Mio € Ablöse aufgerufen.
Die Geschichte reime ich mir dann wie folgt zusammen:
Einerseits wollte die HB aber wohl nicht bezahlen, andererseits war Schwegler Skibbes Schüler und wußte Skibbe daher genau aber wohl auch ziemlich exklusiv um das Potenzial von Pirmin.
Und da gab es wohl auch noch eine offene Rechung in Leverkusen bei dem Skibbe einen dicken Stein im Brett für die Entwicklung so einiger heutiger Pillen-Stars bei den Verantwortlichen dort hatte und deshalb vermutlich auch einen Nachlass auf die Ablöse (600.000,- €) zu Gunsten der Eintracht erzielen konnte.
Das war dann einerseits schön für die Eintracht, aber auch schön und passend vom Leistungsbild der Mannschaft für Pirmin, den sonst wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte und der ansonsten im zweiten Glied in Leverkusen erstmal versauert wäre.
Denn an solchen Kalibern wie Rolfes oder Vidal wäre er bei aller Liebe nicht vorbeigekommen. Da fehlt es dann doch noch an einigem..
Ich liebe solches Spielerbashing vom zur Zeit wohl besten Frankfurter...
also bitte, wo ist das denn spielerbashing?
Keine Ahnung was bei dir in der Scheibu wieder so knackt, aber von Bash kann da keine Rede sein.
Schwegler ist ein Guter, aber für ganz oben fehlt doch noch einiges, wie bei allen Frankfurtern..
Mir gefallen wirklich nicht alle Beiträge von Pedro, speziell in Sachen Altintop.
Aber hier sehe ich wirklich nichts schlimmes.
das ist doch beim besten willen kein bashing. an den meisten spielern der vereine die richtig geld ausgeben können kämen unsere jungs nicht vorbei. so ein bisschen realismus ist da nichts verkehrtes.
davon abgesehen finde ich pirmins aktuelle leistung klasse.