>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
War vor ner knappen Stunde vorm Stadion und da war nur dirkt vor der Haupttribüne was gemacht. Am Bahnhof oder bei der Haltestelle der Straßenbahn war noch nichts gemacht geschweige denn die Gehwege.
#
neuehaaner schrieb:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

=> der Schee wird einfach weggeschmolzen

Also das sieht aber noch ganz schön wüst aus.
#
Wieviel Meter Schnee gibt es denn zur Zeit in Frankfurt? Oder anders gefragt: Wie lächerlich würden wir uns denn bei einem Spielausfall machen?
#
Adler_2009 schrieb:
War vor ner knappen Stunde vorm Stadion und da war nur dirkt vor der Haupttribüne was gemacht. Am Bahnhof oder bei der Haltestelle der Straßenbahn war noch nichts gemacht geschweige denn die Gehwege.

das is das Problem, wenn da morgen knapp 52.000 Menschen langsollen sind Stürze programmiert
#
weniger trinken  
#
sieht bestimmt gut aus morgen,überall gelber schnee

#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:

das is das Problem, wenn da morgen knapp 52.000 Menschen langsollen sind Stürze programmiert

Bin aber optimistisch, weil ich da 4 Menschen gesehn hab die sich der Sache angenommen haben und zuversichtlich dem Schnee trotzen mit ihren umgebauten Caddies  
#
Adlerboy89 schrieb:
ja ist in ordnung tut mir leid wollte euch dies nur berichten!So ist gut jetzt!

Nein ich wollte nicht ddass es oft angeklickt wird mir ging es darum das die leute es wissen das es auf der kippe steht für die die ins stadion gehn für die die eh zu haus ebleiben denen kann es doch scheiss egal sein!

so denke jetzt ist es geklärt die überschrift wurde geändert und damit hat sichs!

und jetzt hoffen wir das morgen gespielt wird und auf drei punkte!

ich finde das habe ich gut gesagt

schnauze jetzt ,-)    

Du darfst das nicht persønlich nehmen. Es passiert nur zu haeufig, dass hier irgendwelche Bildzeitungsaehnlichen ueberschriften benutzt werden, die nicht mal annaehrend  mit der Wirklichkeit uebereinstimmen. Heute is mir halt der Kragen geplatzt
#
Anakiny schrieb:
neuehaaner schrieb:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

=> der Schee wird einfach weggeschmolzen

Also das sieht aber noch ganz schön wüst aus.

Was sieht denn da bitte wüst aus?
Bleibt mal locker, Leute!
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Das wird das Problem sein. Sehe es ähnlich. Zumal ja ne Menge Wald drumherum ist. Bei anderen Buli in der City ist das kein Problem. Da sind normale Zufahrtswege. Die werden Zwangsläufig frei.

Wenn es abgesagt werden sollte dann muss das heute passieren. Morgen ist definitv zu spät.
#
1. FFH ist die "Radio Bild"

2. Schnee liegt überall, ergo können die Leut auch überall hinfallen. Eigenverschulden mit eingeschlossen.

3. Wenn überhaupt wäre die Verkehrssituation der größere Faktor. Was bringt einem ein Spiel bei dem mindestens ein ganzer Schwung Zuschauer fehlen weil sie einfach nicht hinkommen können oder in Staus stehen? Aber das sollte bis morgen mittag doch auch alles wieder laufen, heute abend wär's knapp geworden.

Keine Panik also. Und wenn schon, dann holen wir das im März nach wenn Russ und Franz wieder fit sind
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Das wird das Problem sein. Sehe es ähnlich. Zumal ja ne Menge Wald drumherum ist. Bei anderen Buli in der City ist das kein Problem. Da sind normale Zufahrtswege. Die werden Zwangsläufig frei.

Wenn es abgesagt werden sollte dann muss das heute passieren. Morgen ist definitv zu spät.

und die Wege durch den Wald aus Richtung Neu-Isenburg und Isenburger Schneise sehen eh aus wie an der Ostfront dann
#
Also ich verstehe nicht,warum man sich im Forum darüber Gedanken macht,spekuliert etc.
Man wirds schon hören,wenns ausfällt,oder eben nicht.
Sind die Zufahrtswege dicht,kann net gespielt werden.
Ist doch simpel
#
Ganz einfach man macht sich darüber gedanken um vielleicht auch morgen dann was anderes zu machen wenn es ausfällt!
#
dawiede schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
ja ist in ordnung tut mir leid wollte euch dies nur berichten!So ist gut jetzt!

Nein ich wollte nicht ddass es oft angeklickt wird mir ging es darum das die leute es wissen das es auf der kippe steht für die die ins stadion gehn für die die eh zu haus ebleiben denen kann es doch scheiss egal sein!

so denke jetzt ist es geklärt die überschrift wurde geändert und damit hat sichs!

und jetzt hoffen wir das morgen gespielt wird und auf drei punkte!

ich finde das habe ich gut gesagt

schnauze jetzt ,-)    

Du darfst das nicht persønlich nehmen. Es passiert nur zu haeufig, dass hier irgendwelche Bildzeitungsaehnlichen ueberschriften benutzt werden, die nicht mal annaehrend  mit der Wirklichkeit uebereinstimmen. Heute is mir halt der Kragen geplatzt  

schon in ordnung!
#
alle fans mit der schneeschippe ans stadion heute  
#
Das wäre mal eine geile aktion!
#
handballsandy schrieb:

Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.
#
Anakiny schrieb:
handballsandy schrieb:

Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.

das haben wir bei meiner Truppe in der Kreisliga mal gemacht um nicht spielen zu müssen - schön Wasser udn Schnee nachts beim Gegner am mühsam freigeschaufelten Platz verteilt
#
Adlerboy89 schrieb:
Das wäre mal eine geile aktion!

stell ich mir auch sehr lustig vor, vorallem der bericht dann dazu

Teilen