>

SV Sandhausen - 12/13 zweitklassig

#
Also ohne grosser Sandhausen Experte zu sein, tönt das für mich aber mal ganz anders als ein Wolfsburg, Ingolstadt oder gar Hoffenheim. Letzterer Verein hat als Zweitligist in der Winterpause 07/08 nach Bayern die grössten Transfersummen ausgegeben. Die erstgenannten wurden durch ein sehr spontanes Engagement von Grosskonzernen in den Profifussball gepusht.

Ich bin weiss Gott kein Liebhaber der oben genannten Konzepte, finde es aber grundsätzlich sympathisch, wenn sich auch kleinere Vereine durch jahrelange solide Arbeit, und natürlich auch durch entsprechende wirtschaftliche Unterstützung in die 2te Liga vorarbeiten können.
#
Mir wäre lieber gewesen Heidenheim wäre aufgestiegen.Die haben wenigstens lustige Namen "Schnatterer,Tausendpfund oder Schittenhelm".
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mir wäre lieber gewesen Heidenheim wäre aufgestiegen.Die haben wenigstens lustige Namen "Schnatterer,Tausendpfund oder Schittenhelm".

Und Richard Weil aus unserer Jugend.
#
Wollte mich mal für die weitestgehenden Sympathien und Glückwünsche bedanken.  ,-)
War schon geil, innerhalb von zwei Spieltagen zwei Aufstiege zu feiern (wobei der Aufstieg des SVS definitiv historischeren Charakter hatte).
Ist schon Wahnsinn, den eigenen Dorfverein, bei dessen Oberligaspielen man als Kind jahrelang auf den Sportplatz gegangen ist, nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen.
btw: Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.
#
Sandhaeuser schrieb:
Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.

Alle Drei?  ,-)
#
katercarlo schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.

Alle Drei?  ,-)

2:0 Stimmen bei einer Enthaltung  
#
katercarlo schrieb:
Sandhaeuser schrieb:

Alle Drei?  ,-)

... So bitter es ist...
#
Da muss ich dir recht geben.Komm auch aus Sandhausen und hab das
mitgekriegt.Mal gucken was sie so machen in Liga 2
Sandhaeuser schrieb:
Wollte mich mal für die weitestgehenden Sympathien und Glückwünsche bedanken.  ,-)
War schon geil, innerhalb von zwei Spieltagen zwei Aufstiege zu feiern (wobei der Aufstieg des SVS definitiv historischeren Charakter hatte).
Ist schon Wahnsinn, den eigenen Dorfverein, bei dessen Oberligaspielen man als Kind jahrelang auf den Sportplatz gegangen ist, nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen.
btw: Sandhausen war übrigens der erste Verein, dessen Fans sich gegen das Konzept Hoppenheim aufgelehnt haben.
#
wegjubler schrieb:
Sandhaeuser schrieb:

ist der dritte hier auch angemeldet?  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
wegjubler schrieb:
Sandhaeuser schrieb:

ist der dritte hier auch angemeldet?  ,-)

Ne, der sitzt im keller und radelt, damit die anderen beiden Strom fürs Internet haben
#
Das Rad hat grad nen Platten
#
SGE_Werner schrieb:

Das Problem an Deiner Haltung ist recht klar. Wenn es nach Dir geht, dürfen nur Vereine in die ersten beiden Ligen, die eine seit einem halben Jahrhundert gewachsene Vereinsstruktur haben mit vielen Fans und Erfolgen in Liga 1 und 2.

Dann wär doch das Einfachste, wenn wir Auf- und Abstieg abschaffe.  ,-)

Teilen