>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
Da wir die Diva sind gibt's gegen Dortmund ein ganz lockeres 4:1 und danach geht's weiter mit dem Sieg im DFB-Pokal. Dann haben wir zu Weihnachten 26 Punkte und ueberwintern im Pokal. Dann ist alles schoen und gut und das Schei.ss Koeln-Spiel kann man dann auch abhaken.
#
blonde_eagle schrieb:
Da wir die Diva sind gibt's gegen Dortmund ein ganz lockeres 4:1 und danach geht's weiter mit dem Sieg im DFB-Pokal. Dann haben wir zu Weihnachten 26 Punkte und ueberwintern im Pokal. Dann ist alles schoen und gut und das Schei.ss Koeln-Spiel kann man dann auch abhaken.


Von was träumst du *Nachts.*Wir müssen froh sein,wenn wir ein unentschieden erreichen alles andere-reine Utopie,ich würde sagen Wunschdenken. 1:3-Niederlage-leider.
#
ich dachte ein wasserträger (heute sagt man 6-er) muss halt rein, damit es nicht zu offensivlastig wird und mir fiel auf die schnelle keiner ein.
der falke hätte vielleicht besser gepasst...
bringt ja alles nix - die zeiten sind vorbei.
am tivoli zu bestehen ist wesentlich wichtiger als gegen schwarz-gelb.
4:3 - irgendwann sind auch die mal platt.
fährmann
jung vasoski cimen korkmaz
ochs clark steinhöfer
schwegler amanatidis
gekas
#
Ralle
Jung Vasi Clark Köhler
Schwegler Meier
Ochs Kittel Korkmaz/Fenin
Gekas

3:2 Sieg, Tore vom Gekas, Gekas undm Kittelsche. Wenn nicht, dann wenigstens ne schwarze Null im Torverhältnis.
#
Aufstellung? Keine Ahnung
Tipp? 1:5 o. wie gg. FSVKarnevalo
#
So wie ich Skibbe einschätze, wird er wohl irgendetwas in dieser Richtung aufstellen.

------Fährmann----
Jung-- Vasi--- Meier--- Köhler
------Schwegler---Clark( vielleicht)----
Ochs-----Ama------Altintop----
--------Gekas------

Glaube nicht das er sich für jemanden aus der U23 entscheidet.
Mein Tipp:
0:4 leider!
#
Konsequent und radikal: Sämtliche angeschlagenen Spieler für das wesentlich wichtigere Spiel in Aachen schonen, Jungs aus der zweiten Reihe ranlassen. Gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh eine Niederlage; Dortmunds Bilanz (14S - 1U - 1N) ist eindeutig. Also:

[font=Courier New]Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Clark
Kittel - Caio - Korkmaz
Fenin - Alvarez/Tosun[/font]


Schonung für: Schwegler, Ochs, Gekas. (Ggf. einwechseln)

Ergebnis: Erfahrungsgewinn. Spielergebnis egal.
#
Aachener_Adler schrieb:
Konsequent und radikal: Sämtliche angeschlagenen Spieler für das wesentlich wichtigere Spiel in Aachen schonen, Jungs aus der zweiten Reihe ranlassen. Gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh eine Niederlage; Dortmunds Bilanz (14S - 1U - 1N) ist eindeutig. Also:

[font=Courier New]Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Clark
Kittel - Caio - Korkmaz
Fenin - Alvarez/Tosun[/font]


Schonung für: Schwegler, Ochs, Gekas. (Ggf. einwechseln)

Ergebnis: Erfahrungsgewinn. Spielergebnis egal.


Interessante Sichtweise. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Nicht dass ich das BVB-Spiel für unwichtig halte. Aber zu verlieren hätten weder Skibbe noch die Mannschaft noch die Jungen was. Höchstens zu gewinnen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Konsequent und radikal: Sämtliche angeschlagenen Spieler für das wesentlich wichtigere Spiel in Aachen schonen, Jungs aus der zweiten Reihe ranlassen. Gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh eine Niederlage; Dortmunds Bilanz (14S - 1U - 1N) ist eindeutig. Also:

[font=Courier New]Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Clark
Kittel - Caio - Korkmaz
Fenin - Alvarez/Tosun[/font]


Schonung für: Schwegler, Ochs, Gekas. (Ggf. einwechseln)

Ergebnis: Erfahrungsgewinn. Spielergebnis egal.


Interessante Sichtweise. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Nicht dass ich das BVB-Spiel für unwichtig halte. Aber zu verlieren hätten weder Skibbe noch die Mannschaft noch die Jungen was. Höchstens zu gewinnen.    


ich hatte so eine idee auch schon. das kann aber richtig nach hinten losgehen, wenn wir abgeschossen werden und die stammspieler danach demoralisiert sind.
#
Genau. Schenken wir das Spiel gegen Dortmund ab, weil Aachen ist wichtiger. Und danach schenken wir auch gleich Hannover ab, weil das darauf auch wichtiger ist. Und so weiter. Was ein Blödsinn.

Jedes Spiel ist wichtig und sollte gewonnen werden wollen. Ich will so einen volle-Hosen-Kick wie in München nimmer sehen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Konsequent und radikal: Sämtliche angeschlagenen Spieler für das wesentlich wichtigere Spiel in Aachen schonen, Jungs aus der zweiten Reihe ranlassen. Gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh eine Niederlage; Dortmunds Bilanz (14S - 1U - 1N) ist eindeutig. Also:

[font=Courier New]Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Clark
Kittel - Caio - Korkmaz
Fenin - Alvarez/Tosun[/font]


Schonung für: Schwegler, Ochs, Gekas. (Ggf. einwechseln)

Ergebnis: Erfahrungsgewinn. Spielergebnis egal.


Wenn dann schon richtig schonen.

---------------------Fährmann-------------------

Steinhöfer-------------Cimen--------Kraus--------Chaftar


-----------------------Clark------------------------


Heller-----------------Kittel-------------------Korkmaz


-----------------Alvarez------------Tosun---------------


Einwechseln: Fenin, Titsch-Rivero, Mehring.

Ergebnis: 4-1 für uns.  Kittel, Tosun (2x), Alvarez

#
P.S. Natürlich stellen wir beim DFB den Sonderantragfür soviele
Amateure.
#
Wenn man mit einer Nachwuchs-/B-Elf verliert, ist das kein Beinbruch. Die Ersatzspieler sehen dann vielleicht, warum sie Ersatz sind, die Jungen gewinnen an Erfahrung und viel zu verlieren gibt es gegen diesen BVB eh nicht. 43 von 48 möglichen Punkten geholt, das sagt doch schon alles. Die Wahrscheinlichkeit, da zu punkten ist eh gering. Da sollte man sich nicht selbst was vor machen. Also warum riskieren, dass Schwegler & Co sich für das Spiel in Aachen verletzen? Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und die Priorität ist bei den beiden restlichen Spielen ganz klar auf das Pokalspiel zu setzen.

Die vermeintlich beste Elf hat in Köln verloren, also kann man gegen den übermächtigen BVB auch mal ganz bewusst die Jungs aus der zweiten Reihe ranlassen. Zumindest dass sie sich den A**** aufreißen werden, um ihre Stellung in der Mannschaft zu verbessern, zumindest DAS sollte dann gegeben sein. Die gegenwärtige Situation ist die allerbeste Gelegenheit zur weitreichenden Rotation, die man sich denken kann.
#
MrBoccia schrieb:
Genau. Schenken wir das Spiel gegen Dortmund ab, weil Aachen ist wichtiger.

Wieso abschenken? Ganz und gar nicht! Anderen Spielern die Chance geben, sich zu zeigen. Wenn diese mit entsprechenden Engagement auftreten, verringert sich die Chance, in dem Spiel etwas zu holen, überhaupt nicht. Sie liegt nämlich eh unter 5%, völlig unabhängig davon, wer spielt.

Die Mannschaft pfeift doch aktuell auf dem letzten Loch. Warum also noch weiter die angeschlagenen Stammspieler wie Tzavellas verheizen? Wofür?!
#
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Genau. Schenken wir das Spiel gegen Dortmund ab, weil Aachen ist wichtiger.

Wieso abschenken? Ganz und gar nicht! Anderen Spielern die Chance geben, sich zu zeigen. Wenn diese mit entsprechenden Engagement auftreten, verringert sich die Chance, in dem Spiel etwas zu holen, überhaupt nicht. Sie liegt nämlich eh unter 5%, völlig unabhängig davon, wer spielt.

Die Mannschaft pfeift doch aktuell auf dem letzten Loch. Warum also noch weiter die angeschlagenen Stammspieler wie Tzavellas verheizen? Wofür?!



Köln piff auch aus dem letzten Loch - das hat sie nicht gehindert gegen uns zu gewinnen...
#
Ralle
Ochs  Vasi  Nachwuchs  Jung
Meier
Schwegler  Köhler
Ama  Fenin
Gekas

So wird es kommen und so werden wir siegen!

Tipp:
Lasches Gekicke und Last Minute Sieg 1:0!
#
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Genau. Schenken wir das Spiel gegen Dortmund ab, weil Aachen ist wichtiger.

Wieso abschenken? Ganz und gar nicht! Anderen Spielern die Chance geben, sich zu zeigen. Wenn diese mit entsprechenden Engagement auftreten, verringert sich die Chance, in dem Spiel etwas zu holen, überhaupt nicht. Sie liegt nämlich eh unter 5%, völlig unabhängig davon, wer spielt.

unter 5%? Startet das Spiel schon mit 0:2? Meine Güte, heute "Tag des vorauseilenden Abschenkens"? Ihr Hosenscheisser.  
#
Aber wirklich. Feige Ratten.
Es wird sackschwer, aber ne Siegchance haben wir immer. Und wenn die Mannschaft so brennt wie gegen Mainz werden wir ein großes Spiel sehen.
#
Diese IV, bestehend aus Lamprecht, Kopilas, Husterer und Teixeira, hat gegen Dortmund 120 Minuten ein 0:0 gehalten. Und das sollen unsere, 2 Klassen höher spielenden Berufsfussballer, nicht schaffen?

Ich lege mich fest: Dortmund ist fällig. Zack.
#
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Genau. Schenken wir das Spiel gegen Dortmund ab, weil Aachen ist wichtiger.

Wieso abschenken? Ganz und gar nicht! Anderen Spielern die Chance geben, sich zu zeigen. Wenn diese mit entsprechenden Engagement auftreten, verringert sich die Chance, in dem Spiel etwas zu holen, überhaupt nicht. Sie liegt nämlich eh unter 5%, völlig unabhängig davon, wer spielt.


Die mathematische Herleitung würd mich mal interessieren...  


Teilen