>

2.Liga - 1.Spieltag

#
FredSchaub schrieb:
dignity schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Spiel erinnert mich irgendwie an unser erstes Spiel in Fürth, die vergangene Saison.

genau das wollte ich grade sagen

und doch ham wir uns alle geirrt...
#
Wenn du am Betze 2:0 führst, dann darfst du nicht nur mit einem Punkt heimfahren!  
#
Wo ist der User "briegel"? Gerade vom Trecker Edit by Copado gefallen?
#
schobbe schrieb:
Also mich erinnerts net an Fürth    

Hab die gleiche Erinnerung
#
sotirios005 schrieb:
Wenn du am Betze 2:0 führst, dann darfst du nicht nur mit einem Punkt heimfahren!    

naja den einen haben die ja noch nicht
#
alles wird gut  
#
Also über zu wenig Tore und Unterhaltung kann man sich schon mal nicht beschweren.
#
Warum ist der briegel so leise?        

Schöne Pfiffe vom Bauernpublikum!    
#
briegel ist wie die Russenuschi. Große Klappe, aber nichts dahinter...
#
Wenn das Foul ist, können wir Frauenfussball spielen...    
#
der Briegel hat mal gerade einen in die Schüssel gehauen, bin aber nicht ganz  enttäucht. War doch ein munteres Spiel, oder??? Und noch was: seid doch fair und lasst doch die blöden Bemerkungen!!!
#
#
Aalen Tabellenführer......
#
briegel schrieb:
der Briegel hat mal gerade einen in die Schüssel gehauen, bin aber nicht ganz  enttäucht. War doch ein munteres Spiel, oder??? Und noch was: seid doch fair und lasst doch die blöden Bemerkungen!!!

Geh dich doch bitte abmelden...
#
briegel schrieb:

Sagst ausgerechnet du    
#
ThorstenH schrieb:
Aalen Tabellenführer......  

... und die Gewinnen am kommenden Spieltag gegen die Kartoffelbauern, weil Mo in der 1. HZ glatt Rot sieht.  
#
Coole Truppe die Unioner!!
Haben bei mir eh ein Stein im Brett (wegen dem "Auswärtsspiel")
Vielleicht die Überraschungsmannschaft diese Saison.
#
Hätte nicht gedacht, dass Bellaid so gut ist.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass Bellaid so gut ist.

wir hätten den nur in den Sturm stellen müssen
#
schobbe schrieb:
briegel schrieb:

Sagst ausgerechnet du      

genau, die Walz ist wohl der ungemütlichste, unfairste und kleinkarierteste Schreiberling aus Ostfrankreich und dem Rest des Universums der hier immer noch atmen darf..

Teilen