>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
ElzerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...


Warum ist vor dem Spiel gg. Dortmund kein Kraut gewachsen? Dortmund kommt nach Frankfurt und es steht beim Anpfiff 0:0. Jeder von beiden antretenden Vereinen hat die Chance das Spiel zu gewinnen. Ich glaube nicht daran, dass Dortmund die Übermannschaft ist, die werden auch verlieren, am besten gegen uns.

Gruß,
tobago


Seh ich auch so. Dortmund hat eine eingspielte, starke Mannschaft. Aber schlagbar ist jedes Team, auch der BVB. Wenn wir ähnlich auftreten wie gestern, ist zumindest ein Punkt sogar realisitisch, je nach Spielverlauf auch gerne mehr.

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden  ,-)  (nein, nix in die Phrasensau, ich find Doppelpass nämlich sch ...)
 



Eben. Nur weil Dortmund die beste Abwehr, den besten Sturm und die meisten Punkte hat, müssen wir uns lange nicht vor Ihnen in die Hosen machen.

29 Punkte werdens am Ende werden, vor allem der Sieg gegen Köln ist sicher, weil ich dabei bin. Und wenn ich auswärts dabei war, haben wir immer gewonnen.  
#
Morphium schrieb:
ElzerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...


Warum ist vor dem Spiel gg. Dortmund kein Kraut gewachsen? Dortmund kommt nach Frankfurt und es steht beim Anpfiff 0:0. Jeder von beiden antretenden Vereinen hat die Chance das Spiel zu gewinnen. Ich glaube nicht daran, dass Dortmund die Übermannschaft ist, die werden auch verlieren, am besten gegen uns.

Gruß,
tobago


Seh ich auch so. Dortmund hat eine eingspielte, starke Mannschaft. Aber schlagbar ist jedes Team, auch der BVB. Wenn wir ähnlich auftreten wie gestern, ist zumindest ein Punkt sogar realisitisch, je nach Spielverlauf auch gerne mehr.

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden  ,-)  (nein, nix in die Phrasensau, ich find Doppelpass nämlich sch ...)
 



Eben. Nur weil Dortmund die beste Abwehr, den besten Sturm und die meisten Punkte hat, müssen wir uns lange nicht vor Ihnen in die Hosen machen.

29 Punkte werdens am Ende werden, vor allem der Sieg gegen Köln ist sicher, weil ich dabei bin. Und wenn ich auswärts dabei war, haben wir immer gewonnen.  


ich sehe weder die 3 Punkte gegen Köln als sicher an, noch das Dortmund uns sicher schlägt.. mit ein wenig Glück werden es noch 4 Punkte - das wäre ein klasse Halbjahresergebniss.

bin mir ziemlich sicher der ein oder andre junge Spieler in Dortmund fängt langsam zu überlegen an.. und im 9 Auswärtsspiel muss nicht zwingend der 9. Sieg kommen.. Grad wenn wir in Köln gewinnen sollten, wäre auch gegen Dortmund einiges drin - da bin ich ganz sicher. daher volle konzentration auf Köln !!
#
Also gegen Köln rechne ich mit 3 Punkte.

Gegen Dortmund könnten es auch 3 Punkte werden. Negativ könnte sich nämlich das Uefa Cup Spiel gegen Sevilla in Sevilla für Dortmund auswirken, auch weil Dortmund alles geben muss um in der Europa League überwittern zu können.

Außerdem 1 Niederlage zu Saisonbeginn und 1 Niederlage zur Winterpause ist doch auch nicht schlecht.
#
Sehr schwer ne Prognose abzugeben. Insbesondere darf sich  ein verbleibender IV oder Torhüter nicht mehr verletzen.

Köln muß eigentlich unbedingt gegen uns gewinnen. So leicht wird das nicht.  
#
Ich hoffe auf 2 bis 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen.

Leicht wird es nicht. Aber ich denke, in Köln ist auf jedenfall mindestens ein Punkt zu holen für uns. Wir sind auswärts einfach stärker und das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Mainz.

3 Punkte in Mainz wären geil. Und wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Bonus gegen Dortmund.

Ich wäre aber auch mit 24 Punkten zufrieden, alles in allem. War ne gute, attraktive Hinrunde.

Und außer gegen die Bayern waren wir tatsächlich gegen jeden konkurrenzfähig.  
#
Wir werden 6 Punkte holen plus heulenden Prinzen als Zugabe...
#
Nuriel schrieb:
Wir werden 6 Punkte holen plus heulenden Prinzen als Zugabe...


Taschentuchpoldi
#
Ich hab keine Ahnung was wir gegen die Kölner holen, aber gegen Doofmund werden es 3 Punkte  
#
Ich finde das schon interessant.

Die Leichtigkeit des Siegens.
Das man nach ein paar Siegen so voller Selbstbewusstsein ist (ich meine hier den BVB) kann man nachvollziehen.

Nur interessant ist, dass der Gegner - hier wir die Fans der Eintracht - und eventuell auch die Mannschaft - den Gegner stark redet. Wir können gegen die nicht gewinnen, die sind so stark, usw.

Warum geht man an so ein Spiel nicht einfach mit der Einstellung ran, wir möchten und werden gewinnen. Wir sind die Eintracht!!!

Ich denke, dass nach so einem Sieg das Selbstbewusstsein bei unserer Eintracht enorm steigen wird.

Gruß Afrigaaner
#
Irreversibel schrieb:
Ich hab keine Ahnung was wir gegen die Kölner holen, aber gegen Doofmund werden es 3 Punkte    


Das ist die richtige Einstellung!!
#
mosh82 schrieb:
Ich hoffe auf 2 bis 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen.

Leicht wird es nicht. Aber ich denke, in Köln ist auf jedenfall mindestens ein Punkt zu holen für uns. Wir sind auswärts einfach stärker und das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Mainz.

3 Punkte in Mainz wären geil. Und wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Bonus gegen Dortmund.

Ich wäre aber auch mit 24 Punkten zufrieden, alles in allem. War ne gute, attraktive Hinrunde.

Und außer gegen die Bayern waren wir tatsächlich gegen jeden konkurrenzfähig.    


In Mainz?
#
hbh64 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich hoffe auf 2 bis 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen.

Leicht wird es nicht. Aber ich denke, in Köln ist auf jedenfall mindestens ein Punkt zu holen für uns. Wir sind auswärts einfach stärker und das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Mainz.

3 Punkte in Mainz wären geil. Und wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Bonus gegen Dortmund.

Ich wäre aber auch mit 24 Punkten zufrieden, alles in allem. War ne gute, attraktive Hinrunde.

Und außer gegen die Bayern waren wir tatsächlich gegen jeden konkurrenzfähig.    


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...  
#
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich hoffe auf 2 bis 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen.

Leicht wird es nicht. Aber ich denke, in Köln ist auf jedenfall mindestens ein Punkt zu holen für uns. Wir sind auswärts einfach stärker und das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Mainz.

3 Punkte in Mainz wären geil. Und wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Bonus gegen Dortmund.

Ich wäre aber auch mit 24 Punkten zufrieden, alles in allem. War ne gute, attraktive Hinrunde.

Und außer gegen die Bayern waren wir tatsächlich gegen jeden konkurrenzfähig.    


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    


Hauptsache Fassenacht
#
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    [/quote]


Ach Köln oder Mainz ist beides Karnevalsschrott....  

Wie bereits schon mal geschrieben am Samstagabend haben wir 26 Pkte und dann schaun mer mal.
Wichtig ist im Pokal ne Runde weiterkommen bringt weitere Einnahmen und verringert den Fehlbetrag am Ende der Saison außerdem noch 4 mal gewinnen und der Pott ist unser.  
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    



Ach Köln oder Mainz ist beides Karnevalsschrott....  

Wie bereits schon mal geschrieben am Samstagabend haben wir 26 Pkte und dann schaun mer mal.
Wichtig ist im Pokal ne Runde weiterkommen bringt weitere Einnahmen und verringert den Fehlbetrag am Ende der Saison außerdem noch 4 mal gewinnen und der Pott ist unser.  
[/quote]

So ne Schale wäre aber auch ned schlecht    
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    



Ach Köln oder Mainz ist beides Karnevalsschrott....  

Wie bereits schon mal geschrieben am Samstagabend haben wir 26 Pkte und dann schaun mer mal.
Wichtig ist im Pokal ne Runde weiterkommen bringt weitere Einnahmen und verringert den Fehlbetrag am Ende der Saison außerdem noch 4 mal gewinnen und der Pott ist unser.  
[/quote]

Einmal den Pokal gewinnen das wäre das größte!
Aber warum nicht die Schale? Wir sind die Eintracht!
#
LaAguila1985 schrieb:

Einmal den Pokal gewinnen das wäre das größte!
Aber warum nicht die Schale? Wir sind die Eintracht!


eins nach dem ander'n!
#
im Moment wären 25 Punkte ja schon eine kleine Enttäuschung aber insgesamt natürlich spitze.

In Köln können wir sicher 3 Punkte holen. Gegen Dortmund müssen wir hoffen, dass bei denen endlich der Einbruch kommt. In der bisherigen Form wäre schon 1 Punkt schwer.

Also wir können realistisch 27 Punkte holen aber bei optimalen Verlauf sind sogar 29 Punkte machbar.

Das Spiel in Aachen ist aber noch wichtiger.
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:
hbh64 schrieb:


In Mainz?  


KÖLN!  

Sorry...    



Ach Köln oder Mainz ist beides Karnevalsschrott....  

Wie bereits schon mal geschrieben am Samstagabend haben wir 26 Pkte und dann schaun mer mal.
Wichtig ist im Pokal ne Runde weiterkommen bringt weitere Einnahmen und verringert den Fehlbetrag am Ende der Saison außerdem noch 4 mal gewinnen und der Pott ist unser.  


So ne Schale wäre aber auch ned schlecht      [/quote]


Schon, aber wenn schon die Großkoppferten Bayern bei 17 Punkten Rückstand auf Doofmund die Waffen niederstrecken, was sollen wir denn dann erst machen?    

Außerdem will ich nach Berlin....
#
Köln 3
Dortmund 0


Teilen