>

"Gelbe Wand" weg

#
Naja, manchmal hört man ja Norbert Dickels "So eine shice" wenn er für das Webradio kommentiert.
#
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


Und sowas schreiben die erbärmlichsten Fans der Welt, früher wart ihr net schlecht, aber seit Jahren ist bei euch doch nur noch Totentanz angesagt, nur im eigene Mannschaft auspfeifen gehört ihr zur Spitze, werft uns also net Sachen vor die bei euch regelmäsig vorkommen.
#
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

für was eigentlich rühmen und selbstbeweihräuchern sich einige frankfurter eigentlich? macht sich das mal jemand klar? dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf) krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?
#
Lieber Gast bvb-fan09,

bevor du weiter durch unzulängliches Wissen über Stadionfinanzierung und Zuschauerzahlen auffällst, solltest du dir erst einmal überlegen, ob du weiterhin so hier auftreten möchtest.

Gäste sind hier gerne gesehen, aber sie sollten sich zum Einen benehmen und zum Anderen nicht provozieren. Letzeres solltest du dir zu Herzen nehmen.

Wenn du frustriert bist über die Entwendung eures Banners, dann wende dich an ein Forum des vermeintlich dafür verantwortlichen Vereins.
Hier bist du sicherlich falsch.

Gruß,
pipapo (Moderator)
#
bvb-fan09 schrieb:
krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?

...und das mit dem Steuergelder-Stadion schreibt jetzt einer, dessen Bundesland im letzten Jahrzehnt öfters am Tropf des Länderfinanzausgleichs hing, der maßgeblich von Bayern, BW und Hessen getragen wurde? Köstlich.
[sing]Die gelbe Wand, die gelbe Wand, die gelbe Wand in Schalker Hand![/sing]  
#
bvb-fan09 schrieb:
dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf)



das sagt wohl alles, armleuchter....

*wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter*
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

für was eigentlich rühmen und selbstbeweihräuchern sich einige frankfurter eigentlich? macht sich das mal jemand klar? dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf) krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?


och wie niedlich... ein BVB Kunde will uns was erzählen, echt drollig. sucht lieber euer Banner und vergesst nicht am 12.10.06 nach Gelsenkirchen zu fahren  

Wo wir grad dabei sind mein Guter. Masse ist nicht alles, lieber habe ich im Waldstadion nur 5.000 lautstarke Jungs als in euerem Zahnpasta Stadion 80.000 die das Maul nicht aufkriegen. Deutschland lacht über euch
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

Wenn er das getan hätte, dann würde es hier ganz anders abgehen, glaub mir.

bvb-fan09 schrieb:

...aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?

Ein Dortmunder will uns was über Finanzen erzählen... *lach* Wer im Glashaus sitzt, ...
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.


sorry, aber die farbkombi tragt ihr......
#
Auch nicht mehr. Der modische Trend geht doch mittlerweile eher hin zum überaus beliebten gelb-weiss.  
#
Karsten schrieb:
Auch nicht mehr. Der modische Trend geht doch mittlerweile eher hin zum überaus beliebten gelb-weiss.    


Wie Pisse im Schnee.

Und wenn es um Finanzen und Support der eigenen Mannschaft geht, brauchen wir uns von Dortmundern nun wirklich nichts anhören.
#
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=904760&firmaid=4971&keygroup=

Wollen wir da mal anrufen? Ich hätte da einen guten Tipp: Ein Bekannter von einem Freund von mir...  

Polizei Dortmund schrieb:
Hintergrund dieser Anzeige ist der Umstand, dass in der Zeit zwischen dem 09.11.2006 und dem 14.11.2006 ein Fanbanner aus dem Signal-Iduna-Park gestohlen wurde.

Zwischen dem 09.11 und 14.11.? Wollen die mir echt erzählen, daß die das nicht genauer eingrenzen können? Fällt ja auch nicht auf, wenn so'n 60-Meter-Banner fehlt... Dafür, daß denen das Banner scheinbar so viel bedeutet, waren sie jedenfalls extrem unwachsam...
#
Bonner23 schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

für was eigentlich rühmen und selbstbeweihräuchern sich einige frankfurter eigentlich? macht sich das mal jemand klar? dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf) krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?


och wie niedlich... ein BVB Kunde will uns was erzählen, echt drollig. sucht lieber euer Banner und vergesst nicht am 12.10.06 nach Gelsenkirchen zu fahren  

Wo wir grad dabei sind mein Guter. Masse ist nicht alles, lieber habe ich im Waldstadion nur 5.000 lautstarke Jungs als in euerem Zahnpasta Stadion 80.000 die das Maul nicht aufkriegen. Deutschland lacht über euch


alles klar, ihr seid die besserfans und mehr wert als die anderen zuschauer nur weil ein paar hundert von euch vielleicht lauter krakeelen als andere zuschauer. ist diese einstellung nicht genau das, was eure vereinsführung an euch immer wieder kritisiert? und selbst wenn man die stimmbänder zum kritireium eines besseren fans macht, dann gibt es immer auch noch lautere krakeeler als in frankfurt, wahrscheinlich sogar in offenbach, weil man dort noch anspruchsloser ist und noch mehr minderwertigkeitskomplexe haben dürfte gegenüber den großen klubs mit viel mher fans...
#
Rofl, großes Kino vom kleinem Borussen, echt da kann man nur noch drüber lachen. Ich wette mit dir, so wie du schreibst, daß du noch nie in deinem Leben ein Stadion von innen gesehen hast.    
#
Hammersbald schrieb:

Polizei Dortmund - Presse



"...zwischen dem 09.11.2006 und dem 14.11.2006..."

Wirklich vermisst hat es anfangs wohl keiner
#
Da fällt mir immer nur ein Zitat von Nelson ein:  Ha Haah  ,-)
#
An den Beiträgen von bvb-09 merkt man richtig wie sich die Dortmundfans den Bayernfans angeglichen haben, nur noch guckende Kunden und wenn andere supporten sind es Krakeler.
#
hmm ...iss schon amüsant..wenn man das so lesen mag...nun gut aber in eines muss ich euch sicherlich recht geben....die Stimmung auf der SÜD hat sehr nachgelassen...ich geh schon seit Jahren zum BVB und wo das Stadion nur 41.000 gefasst hat.....da war die Süd auch eine Macht.....aber wie gesagt ...das war einmal....sicherlich kann man über Fassungsvermögen streiten...ob nun 80.000 lauter als bsp. 35.000 sind.  Natürlich ist es bei weiten schwerer 80.000 oder zumindestens mal 25.000 (Südtribüne) in einem Gesang unterzubringen. zumal ja auch noch div. Touristen dazu kommen....und es einfach nur mal toll finden auf der SÜD zu stehen, egal ob sie nun Dortmund-Fans sind oder nicht aber den besagten Mund bekommen sie auch nicht auf.
Zudem kommt noch ein wesentlicher Fakt dazu....durch die Bauliche Größe des Westfalenstadions wird enorm viel an Lautstärke auch geschluckt.
Bei Auswärtsfahrten wird meist doch laut und dauerhaft supportet.

Das pfeiffen sollte man auch nicht anderswo sooo überbewerten...ich glaube da kann sich kein BL-Verein mit Ruhm beckleckern siehe in früheren Jahren die Eintracht Fans ...die Reihenweise ihre Fan-Klamotten abfackelten...worüber sich der Rest der Liga auch amüsiert hat.
Dennoch freue ich mich auf Samstag...den das supporten der Eintrachtler hat schon was aber die 3 Punkte nehme ich dennoch gerne wieder mit nach Haus
#
@ Spreeborusse

Aye kann dir in fast allen Punkten nur zustimmen, nur im letzten nicht, die 3 Punkte bleiben diesmal wieder hier, das seit ihr doch schon gewöhnt


Teilen