>

1. FC Nürnberg

#
So, jetzt ist es amtlich.
Die Nürnberger konnten sich auch im 2. Relegationsspiel gg. die Lausitzer durchsetzen.

Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

Aufgrund der Clubberer Fans würde ich trotzdem sagen:
vom Regen in die Traufe !!!


#
glückwunsch
#
southpole schrieb:
Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

 


Die letzten Fahrten waren alles andere als schön - sowohl die Spiele ansich als auch das Verhalten des örtlichen "Sicherheits"personals.
#
Hassverein!
#
horstihorsti1 schrieb:
Hassverein!


So ist es. Allerdings muss man sagen, dass die Cottbusser sich in den beiden Spielen einfach zu dämlich angestellt haben und der FCN verdient aufsteigt.

Auf den Boakye freu ich mich nächste Saison, was ein fairer Sportsmann. Und der Sprecher hatte wohl bei seinen blödsinnigen Kommentaren gegen Ende des Spiels nicht mehr dran gedacht, dass Energie ja absteigt. Anders kann ich mir diese "unglückliche" Wortwahl kaum erklären.
#
southpole schrieb:

Die Nürnberger konnten sich auch im 2. Relegationsspiel gg. die Lausitzer durchsetzen.

Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.



 


Sportlich mit Sicherheit interresanter als die Cottbusser und nicht unbedingt ein Punktelieferant. Und ob das schön ist auf der A 3 bis Würzburg bleibt fraglich. Besser fliegen
#
#
Damit wäre Liga 1 ostfrei.
#
Na das wird ja ein lustiges Spielchen, wenn ich mich da an vorletzte Saison erinnere...

jetzt nicht vom ergebnis her
#
Shmiddy schrieb:
Damit wäre Liga 1 ostfrei.


KArte sieht jetzt aus wie ne alte Karte der alten BRD nur eine kleine INsel im Osten die zu uns reisen darf
#
southpole schrieb:

Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?


 


Hast dich aber so gefreut, dass du direkt mal ein Fred für sie aufgemacht hast. Alles dazu hätte man genauso gut im Reli-Fred schreiben können. Von daher scheinst du dich ja riesig gefreut zu haben..??
#
verdient ist es dass sie aufsteigen aber freuen tut es mich net

ich hasse die ohne ende und lustig dahin zu fahren ist leider net mehr
#
team-adler schrieb:
 
#
emjott schrieb:
southpole schrieb:
Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

 


Die letzten Fahrten waren alles andere als schön - sowohl die Spiele ansich als auch das Verhalten des örtlichen "Sicherheits"personals.


Was, wie?????
Es interessiert mich jetzt sehr, wie Du dahin gekommen bist...
Wir, mit den Zug, wurden eingekesselt + auch die Autofahrer hatten nix zu lachen.
#
womeninblack schrieb:
emjott schrieb:
southpole schrieb:
Weis gar nicht ob ich mich da freuen soll ?
Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

 


Die letzten Fahrten waren alles andere als schön - sowohl die Spiele ansich als auch das Verhalten des örtlichen "Sicherheits"personals.


Was, wie?????
Es interessiert mich jetzt sehr, wie Du dahin gekommen bist...
Wir, mit den Zug, wurden eingekesselt + auch die Autofahrer hatten nix zu lachen.



Nicht nur ihr Zugfahrer wurdet eingekesselt, auch wir Autofahrer die ihre Autos ganz wo anderst stehen hatten wurden im Pulk eingekesselt und richtung Bahn eskotiert!

Laura hatte eine aufgeschlagene Lippe von einem netten Ordnungshüter am Ausgang, als man höflich fragte ob man zu einem Sanni könnte, bekam man gesagt, geh wieder in die Reihe sonst bekommst du noch eine drauf und das zu einem 16 jährigen Mädchen.

Also was daran schön gewesen sein soll, weiß ich nicht. In diese Drecksstadt und dieses Drecksstadion bekommt uns niemand mehr, hoffen die steigen bald wieder ab!  
#
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!
#
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!


Wir, aha!  
#
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.




   
#
Wieder ein Hassverein mehr in Liga 1.
Hoffentlich finden die ganz schnell wieder den Weg nach unten.
#
321-meins schrieb:
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!


Wir, aha!    


Naja nicht falsch verstehen, aber mir ist Nürnberg immer als ruhige Auswärtsfahrt in Erinnerung.


Teilen