Nachricht von jayjay0911 Online (09.08.2012 12:43) mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören Lilian Nachrichten Verlauf Antworten an jayjay0911:
Nachricht von Brady Online (09.08.2012 12:41) mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören Lilian Nachrichten Verlauf Antworten an Brady:
mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian Nachrichten Verlauf
Antworten an jayjay0911:
mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian Nachrichten Verlauf
Antworten an Brady:
Ich dacht halt, dass wär was für dich
bei mir weisste ja wie es geht....