>

Relaunch von www.eintracht.de am Dienstag (10.08.2010) - Babbelfred

#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.


Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.


Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.  
#
mich freuts, endlich mal monatelang Ruh' vor euch, ohne dass man sich abmelden muss oder gesperrt wird. Danke YUM!!!
#
bin mal gespannt wie es auf der eintracht seite dann so aussihet, aber für was brauchen wir ein Relaunch der seite???
#
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.


Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.


Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.    

Ich habe hier schon einige Relaunches mit gemacht und jedesmal dauerte es mehrere Tage bis es wieder einigermasen lief. Danach wurden wochenlang die diversen Fehler behoben, wo natürlich auch nicht alles glatt lief und es immer wieder zu Ausfällen kam.

Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, wenn wir sehr viel Glück haben klappt es morgen besser.
#
Nordhessen3 schrieb:
aber für was brauchen wir ein Relaunch der seite???


um neumodische Ferz einzubauen die keine Sau braucht.
#
Geil... mal schauen was danach alles nicht funktioniert.  
#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.


Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.


Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.    

Ich habe hier schon einige Relaunches mit gemacht und jedesmal dauerte es mehrere Tage bis es wieder einigermasen lief. Danach wurden wochenlang die diversen Fehler behoben, wo natürlich auch nicht alles glatt lief und es immer wieder zu Ausfällen kam.

Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, wenn wir sehr viel Glück haben klappt es morgen besser.


Wenn das so ist, dann stimme ich für ein Ersatz Forum ! Pro Ersatz Forum !  
#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.


Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.


Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.    

Ich habe hier schon einige Relaunches mit gemacht und jedesmal dauerte es mehrere Tage bis es wieder einigermasen lief. Danach wurden wochenlang die diversen Fehler behoben, wo natürlich auch nicht alles glatt lief und es immer wieder zu Ausfällen kam.

Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, wenn wir sehr viel Glück haben klappt es morgen besser.


Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du den Unterschied zwischen Tagen und Monaten mittlerweile endlich begriffen hast!  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison und frohe Weihnachten.  


Hoffentlich fängts net wieder an zu schneien  
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison und frohe Weihnachten.  


Hoffentlich fängts net wieder an zu schneien    


   
#
Also von mir aus könnte die Seite bleiben - wie sie ist.

Erstens läuft doch alles,
zweitens ist der Mensch ein Gewohnheitstier und
drittens ist nicht alles Neue auch gut.
#
und ich sag noch: junge, mach das nicht.

aber auf mich hört ja keiner.  
#
ich sehs schon kommen , wie der Thread morgen ( hoffentlich morgen) brennt dessen Titel ist : "Pro das alte design"
#
Gibt es schon irgendwelche Quoten auf die Dauer des Realunches auf yum-fail-bet.de?
#
Erbarme!
#
jo... dann werd ich morgens früh die nächsten wochen sge4ever ansurfen.

*kiddy-modus-on*

hey... vielleicht wirds ja sowas wie studi.vz, also gruppen gründen, fotos hochladen, chaten... ...und... gruscheln...

*kiddy-modus-aus*

werd teil der community.

ich mach mir schonmal ne to-gruschel liste fertig...
#
ich habe angst.

selbst wenn alles glatt laufen sollte (...) dauert es dann ewig bis man sich zurechtfindet.
des meeeege mer nedde.
#
Seit christus die Bühne betrat sind die Web-Leute der Eintracht grenzenlos von Ihrem Können überzeugt. Man will ja schneidig und kein Feigling oder Saftsack sein, und die Seite, die bis vor kurzem schon mit allem Pipapo ausgestattet war und seit Anthony Yeboahs Karriereende endlich mal richtig läuft, ordentlich "relaunchen". Während also die Japaner weit im Osten gemütlich aus ihrer Misosuppe mit den Stäbchen die Torfstücke in sich stopfen, könnte es sein, dass die Seite danach für sehr lange Zeit genauso tot ist wie Bernie. Falls sie dann doch wieder mit ordentlichen Bugs gehen wird, werden die Stammuser sehr gereizt ihrem Unmut Luft machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Seit christus die Bühne betrat sind die Web-Leute der Eintracht grenzenlos von Ihrem Können überzeugt. Man will ja schneidig und kein Feigling oder Saftsack sein, und die Seite, die bis vor kurzem schon mit allem Pipapo ausgestattet war und seit Anthony Yeboahs Karriereende endlich mal richtig läuft, ordentlich "relaunchen". Während also die Japaner weit im Osten gemütlich aus ihrer Misosuppe mit den Stäbchen die Torfstücke in sich stopfen, könnte es sein, dass die Seite danach für sehr lange Zeit genauso tot ist wie Bernie. Falls sie dann doch wieder mit ordentlichen Bugs gehen wird, werden die Stammuser sehr gereizt ihrem Unmut Luft machen.



Geil!



Teilen