>

Tip und Aufstellung gegen Aachen

#
Aufstellung wie am Samstag, eventuell mit Fenin von Beginn an.

Ansonsten habe ich ein ziemlich mieses Gefühl bei der Sache. Das wird kein Sparziergang und ich kann nur hoffen das die Jungs mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen.
#
Aufbaugegner schrieb:
Ekelhaftes Gestochere im Schnee, der unser Kurzpasspiel nicht zulässt. Schwegler und Ochs verletzen sich. 0:0 nach 90 Minuten. Danach verlieren wir im Elfmeterschießen.

Hopig the best but expecting the worst...

Verf!ckte Sche!sse! Kein Schnee und keine Verletzung, aber ansonsten genau das, was ich befürchtet habe. Als ich Alex Meier als Schützen sah wusste ich bescheid.  
#
Aufbaugegner schrieb:
Ekelhaftes Gestochere im Schnee, der unser Kurzpasspiel nicht zulässt. Schwegler und Ochs verletzen sich. 0:0 nach 90 Minuten. Danach verlieren wir im Elfmeterschießen.

Hopig the best but expecting the worst...

Verf!ckte Sche!sse! Kein Schnee und keine Verletzung, aber ansonsten genau das, was ich befürchtet habe. Als ich Alex Meier als Schützen sah wusste ich bescheid.  
#
Alberto schrieb:
Die Meiers und Altintops würde ich als Edeljoker auf die Bank setzen.

Tip: Fenin selbst macht mehr Tore als die ganze Aachener Mannschaft zusammen. Genau muss ich mich nicht festlegen, oder?

ich lag da nicht sehr weit daneben.

gibt es einen Fred zum Wutablassen?
#
Pfalzadler schrieb:
etienneone schrieb:
never change a winning team. punkt.

Seh ich genau so.  

Bauchschmerzen bereitet mir nur die Tatsache das die Diva back ist.
Bereits vor 3 Wochen habe ich die Spiele gegen M1,Köln und Dortmund richtig vorausgesagt.
Ich sag Euch lieber mal nicht, was mein Tipp für Aachen war.  

Hätt ich besser mal die Fresse gehalten.  

Die Diva lebt.

Teilen