>

Qualifikation CL / EL - 2012/13

#
yeboah1981 schrieb:
Woher wisst ihr, dass sie aus Kiew kommt?
Hat aber keinen Bezug dazu.
Und Nuri, ach da haben wir eh einen ähnlichen Geschmack. Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.

Scheiße, Gladbach spielt stark.


hatte geraten  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da ich viele Gladbacher kenne freuts mich nicht  


so gehts mir


ich finde gladbach auch ganz sympathisch, trotzdem bin ich heute klar für kiew. mit den cl millionen rennt uns sonst gladbach weg.


die sind uns glaub ich schon weggerannt
#
yeboah1981 schrieb:
Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.

Scheiße, Gladbach spielt stark.


Tzzz. Bei so Verbrüderungen gehört ihr beim nä. Forumskick bestimmt wieder ins gleiche Team.  

Zu Gladbach: Jep.
#
Der Xhaka scheint ein ganz guter Einkauf zu sein, so den ersten Eindrücken nach..
#
Creepa schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da ich viele Gladbacher kenne freuts mich nicht  


so gehts mir


ich finde gladbach auch ganz sympathisch, trotzdem bin ich heute klar für kiew. mit den cl millionen rennt uns sonst gladbach weg.


die sind uns glaub ich schon weggerannt


Quatsch. Hertha war auch mal 4. vor ein paar Jahren mit Favre und wo sind die jetzt?

1:1  
#
so schnell kanns gehen  
#
jawoll  
#
nettes Spiel  
#
rumms  
#
Na also, geht doch.
#
Das Auswärtstor könnte am Ende sehr wertvoll werden...
#
Schönes und unterhaltsames Spiel bisher.

Vor allem bei den Temperaturen. Aber da merkt man eben um wieviel es geht. Da merkst du (zumindest in der ersten Halbzeit) kaum was davon.
#
sotirios005 schrieb:
Das Auswärtstor könnte am Ende sehr wertvoll werden...  


das rächt sich
#
Was da immer für Geschosse auf Tor kommen von der 2 Reihe von beiden Mannschaften ist echt schön mit anzusehen.

So Schüsse wünsch ich mir auch mal von unseren Jungs.

1:1 weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schönes und unterhaltsames Spiel bisher.

Vor allem bei den Temperaturen. Aber da merkt man eben um wieviel es geht. Da merkst du (zumindest in der ersten Halbzeit) kaum was davon.


Tststs, nicht aufmerksam gelesen. Bachirou hat doch vorhin gesagt, dass in Gladbach angenehme 25 Grad bei Trockenheit herrschen.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schönes und unterhaltsames Spiel bisher.

Vor allem bei den Temperaturen. Aber da merkt man eben um wieviel es geht. Da merkst du (zumindest in der ersten Halbzeit) kaum was davon.


Tststs, nicht aufmerksam gelesen. Bachirou hat doch vorhin gesagt, dass in Gladbach angenehme 25 Grad bei Trockenheit herrschen.


Wenn ich sehe wie awrm es hier bei uns am Rhein noch ist, fällt es mir schwer, mir das in einem Stadion mit so vielen Menschen drin wirklich vorzustellen, aber ich hoffe es stimmt. Dann sehe wir (hoffentlich) zwei unterhaltsame und torreiche Halbzeiten.  
#
ItouchMyself schrieb:
Was da immer für Geschosse auf Tor kommen von der 2 Reihe von beiden Mannschaften ist echt schön mit anzusehen.

So Schüsse wünsch ich mir auch mal von unseren Jungs.

1:1 weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.  



Stimmt .Und irgendwie fehlte unseren Jungs gegen Aue das Selbstvertrauen mal abzuziehen. Ich kann mich ,ehrlich gesagt,an keinen Fernschuss erinnern.
#
tja so gehts
#
YEEEEEEEEEEEESSS!!!!!
#
läuuuuft


Teilen