>

SAW - Ehemalige August Gebabbel

#
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen


Ich darf doch bitten.

Ich bin öfters in Prag und verfolge die Liga dort. Das Niveau ist oberes 3.Liga-Niveau, Spieltempo nicht vorhanden, technische Fehler wo man hinschaut. Die Liga ist für Kweuke perfekt, der trifft da schon seit Jahren.
#
Morphium schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen


Ich darf doch bitten.

Ich bin öfters in Prag und verfolge die Liga dort. Das Niveau ist oberes 3.Liga-Niveau, Spieltempo nicht vorhanden, technische Fehler wo man hinschaut. Die Liga ist für Kweuke perfekt, der trifft da schon seit Jahren.


Glaube ich auch kaum das wir uns ihn im getäuscht haben. Jeder der damals in Leverkusen, also in D'dorf gegen Leverkusen, dabei war und gesehen hat wie er Bälle verspringen lässt bei der Annahme und unbeholfen versucht sich freizulaufen... das ist allerhöchstens 3. Liga /unterstes 2. Liga Niveau.
#
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen


Wir haben uns generell bei jedem Spieler getäuscht, den wir nicht verpflichtet/gehalten haben und der woanders auch nur ein einziges Tor erzielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen


Wir haben uns generell bei jedem Spieler getäuscht, den wir nicht verpflichtet/gehalten haben und der woanders auch nur ein einziges Tor erzielt.


smiley " " vergessen im ausganspost. bitte vielmals um entschuldigung
#
Oldenburg ist auch ganz schön!
Da fährt man mit dem Regionalexpress von Wolfsburg nur 2 Stunden 13 Minuten und das Oldenburger Publikum ist ja auch als eher "Tifosi Like" bekannt.

Viel Spaß, Patrick und Marco!

#
HansVanBreukelen schrieb:
Oldenburg ist auch ganz schön!
Da fährt man mit dem Regionalexpress von Wolfsburg nur 2 Stunden 13 Minuten und das Oldenburger Publikum ist ja auch als eher "Tifosi Like" bekannt.

Viel Spaß, Patrick und Marco!

 


Bei der Niederlage in Neumünster am vorletzten Sonntag hat keiner der beiden gespielt  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
sollten wir uns in Kweuke wirklich so getäuscht haben? der macht ja eine bude nach der anderen


Ich darf doch bitten.

Ich bin öfters in Prag und verfolge die Liga dort. Das Niveau ist oberes 3.Liga-Niveau, Spieltempo nicht vorhanden, technische Fehler wo man hinschaut. Die Liga ist für Kweuke perfekt, der trifft da schon seit Jahren.


Glaube ich auch kaum das wir uns ihn im getäuscht haben. Jeder der damals in Leverkusen, also in D'dorf gegen Leverkusen, dabei war und gesehen hat wie er Bälle verspringen lässt bei der Annahme und unbeholfen versucht sich freizulaufen... das ist allerhöchstens 3. Liga /unterstes 2. Liga Niveau.


Naja, ein Spieler kann sich ja im Laufe seiner Karriere auch weiterentwickeln würde ich sagen.

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Allgemein muss man genau aufpassen, wenn man Spieler aus solchen Ligen verpflichtet.
#
Basaltkopp schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Oldenburg ist auch ganz schön!
Da fährt man mit dem Regionalexpress von Wolfsburg nur 2 Stunden 13 Minuten und das Oldenburger Publikum ist ja auch als eher "Tifosi Like" bekannt.

Viel Spaß, Patrick und Marco!

 


Bei der Niederlage in Neumünster am vorletzten Sonntag hat keiner der beiden gespielt    


Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?
#
man hat halt immer gehofft, daß sich beide noch ein Stückchen weiterentwickeln, Russ seine Konzentration irgendwann 90 Minuten aufrecht erhalten kann und Ochs an seinen Flanken und am Torabschluss arbeitet. Ist halt beides nicht passiert, und andere Trainer haben dies eben jetzt hingenommen. Wieso sollte ich auch einen mittelmäßigen Profi, der unteres 1. Liga bis oberes 2. Niveau hat, aber garantiert nicht besser wird einem jungen und noch entwicklungsfähigem jungen Mann (ich kenn die zweite von Wob nicht, aber ich unterstelle jetzt einfach mal da spielen junge talentierte Kerle, wieso sonst sind Knoche und Polter z.B. Profis geworden.) vorziehen?

ochs und Russ werden denen nichts mehr bringen, ein junger talentierter Spieler (der Spielerfahrung vorzuweisen hat) entweder perspektive oder wenigstens Transfereinnahmen.
#
Ist schon irgendwo lustig, dass genau die drei Spieler (Russ, Ochs, Streit), die hier in den letzten Jahren für die Nationalelf gefordert wurden und deren Nichtnominierung mit Löw´s Abneigung gegen Frankfurter erklärt wurde, nun scheinbar alle Ihre Karriere in eine Sackgasse geführt haben.

Mal sehen, wie lange es dauert (eine halbwegs ordentliche Runde vorausgesetzt), bis hier Jung, Rode, Oczipka, Aigner und Trapp gefordert werden.
#
Jung, Rode, Trapp und Oczipka sind Jungnationalspieler, Jung und Rode auch im aktuellen Aufgebot (die i.d.R. auch 90 Minuten aufm Platz stehen). Einzig bei Aigner wunderts mich daß er nie in einer U-Mannschaft war, aber der ist auch "schon" 25 und ich hab ihn vor letzter Saison gar nicht aufm Schirm gehabt, wie gut er war. Ich find das ist ne gute Quote.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist schon irgendwo lustig, dass genau die drei Spieler (Russ, Ochs, Streit), die hier in den letzten Jahren für die Nationalelf gefordert wurden und deren Nichtnominierung mit Löw´s Abneigung gegen Frankfurter erklärt wurde, nun scheinbar alle Ihre Karriere in eine Sackgasse geführt haben.

Mal sehen, wie lange es dauert (eine halbwegs ordentliche Runde vorausgesetzt), bis hier Jung, Rode, Oczipka, Aigner und Trapp gefordert werden.  


Ich würde einfach mal behaupten, dass es bei Streit nicht an den Fähigkeiten lag, sondern eher am Charakter. Fussballerisch ist/war er sicherlich ein Gewinn für die Eintracht. Und Ochs wurde auch meist am Anfang seiner Karriere gefordert, als der Jugendwahn losging und jeder, der halbwegs gegen den Ball treten konnte, mal nominiert wurde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist schon irgendwo lustig, dass genau die drei Spieler (Russ, Ochs, Streit), die hier in den letzten Jahren für die Nationalelf gefordert wurden und deren Nichtnominierung mit Löw´s Abneigung gegen Frankfurter erklärt wurde, nun scheinbar alle Ihre Karriere in eine Sackgasse geführt haben.

Mal sehen, wie lange es dauert (eine halbwegs ordentliche Runde vorausgesetzt), bis hier Jung, Rode, Oczipka, Aigner und Trapp gefordert werden.  


Ich würde einfach mal behaupten, dass es bei Streit nicht an den Fähigkeiten lag, sondern eher am Charakter. Fussballerisch ist/war er sicherlich ein Gewinn für die Eintracht. Und Ochs wurde auch meist am Anfang seiner Karriere gefordert, als der Jugendwahn losging und jeder, der halbwegs gegen den Ball treten konnte, mal nominiert wurde.  


Bei Streit habe damals einen sehr interessanten Artikel in der 11 Freunde gelesen, die es genauso sah, wie ich. Streit konnte sicher etwas am Ball. Aber was er spielte, war nicht Effektiv und machte oft das Spiel eher langsam. Er suchte zu sehr die Dribblings.
Er spielte Gegner 1 aus. Anstatt dann aber zu schauen dann schnell diesen Vorteil auszunutzen und den Ball zu passen oder den Abschluss zu suchen, lief er auf Gegner 2 zu. Den spielte er dann auch aus. Während er das machte, war aber schon Gegner 1 wieder zurück gelaufen und konnte sich wieder in den Weg stellen. Entweder beim dritten oder vierten Dribbling war dann doch Schluss.
Das sah spektakulär aus führte aber meistens doch zu wenig. Nicht umsonst waren seine Scorerpunkte doch am Ende meistens durch Standarts erzielt worden, die er gut konnte und bei denen er noch von Sotos Kopfballstärke profitierte.

Ochs wurde hier auch noch vor anderthalb Jahren gefordert. Und ich muss zugeben, dass ich Anfangs der Abstiegssaison, als er doch einige Scorerpunkte machte, auch dachte er könnte jetzt den letzten Schritt gemacht haben. Doch das verpufte recht schnell und statt guten Vorstößen gab es nur noch schwache Flanken aus dem Halbfeld.

Bei Russ habe ich nie mehr als einen Durchschnittskicker gesehen. Als er jung war konnte man natürlich hoffen, dass er sich noch weiterentwickelt. Außerhalb Frankfurt dürfte ihn jedoch noch nie jemand in der Nationalelf gesehen haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?  


Konnten sie ja nicht. Sonst hätten wir nicht letztes Jahr in Paderborn gekickt.
#
5 Mios für Kweuke? Und hier wurde er verspottet und verjagt.
#
Misanthrop schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?  


Konnten sie ja nicht. Sonst hätten wir nicht letztes Jahr in Paderborn gekickt.


Ich meinte ja auch davor. Offensichtlich haben sie ja keine Bundesligatauglichkeit. Oder glaubt wirklich jemand, der Herr Magath würde sich da irren
#
MrBoccia schrieb:
5 Mios für Kweuke? Und hier wurde er verspottet und verjagt.


Scheint wohl keine Ente gewesen zu sein - wenn man den Zeitungen glauben schenken kann wurde ernsthaft verhandelt.
#
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 Mios für Kweuke? Und hier wurde er verspottet und verjagt.


Scheint wohl keine Ente gewesen zu sein - wenn man den Zeitungen glauben schenken kann wurde ernsthaft verhandelt.  


Hatte Lorant etwa doch Recht gehabt??    
#
C.Preuß_88 schrieb:
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 Mios für Kweuke? Und hier wurde er verspottet und verjagt.


Scheint wohl keine Ente gewesen zu sein - wenn man den Zeitungen glauben schenken kann wurde ernsthaft verhandelt.  


Hatte Lorant etwa doch Recht gehabt??      

Der Typ konnte nicht mal Liegestütze. Ich wiederhole: K - E - I - N - E LIEGESTÜTZE!

Das ist echt hart.
#
MrBoccia schrieb:
5 Mios für Kweuke? Und hier wurde er verspottet und verjagt.


Irgendjemand hat auch mal 3,8 Millionen für einen Brasilianer bezahlt der auf Kriegsfuß mit Laktattesten stand... Geld wird überbewertet.  


Teilen