>

BL - 2.Spieltag

#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainz gegen Fürth. Und das ist tatsächlich 1. Liga? Puuhh....    

Es spielt immerhin der dreifache deutsche Meister  

Also ein Bisschen mehr Respekt    

Nö - das war die SpVgg Fürth - nicht die SpVgg Greuther Fürth .

Klugscheißer  
#
der ex Snickers...
#
|(
#
shice Spiel, so far...
#
mickmuck schrieb:
|(

hab ja nicht wirklich viel erwartet ... aber sogar dafür isses zu langweilig!
#
So zwischen der 20. und 30. Minute gab's einige rassige Zweikämpfe. Noveski und Pekovic (Ex-05er) haben jeweils gelb gesehen, sie gingen jeweils mal kräftig drauf auf den Gegenspieler, weil da irgendwo in 10 Metern Entfernung auch ein Fussball auf der grünen Wiese rumgeflogen ist...
#
Haha, der Ansgar war bei so vielen Vereinen, dass er eigentlich - egal bei welchem Spiel - immer als Ehemaliger Halbzeitgast sein kann...  
#
wer hat sich nochmal darüber beschwert, dass wir den djiby fall nicht geholt haben? man, ist das eine pfeife, null taktisches verständnis, trifft das leere tor nicht und kann am ball auch nicht wirklich was. was bin ich froh, dass hier der eine oder andere user nicht an der einkaufspolitik der eintracht beteiligt ist...
#
CaioMania schrieb:
wer hat sich nochmal darüber beschwert, dass wir den djiby fall nicht geholt haben? man, ist das eine pfeife, null taktisches verständnis, trifft das leere tor nicht und kann am ball auch nicht wirklich was. was bin ich froh, dass hier der eine oder andere user nicht an der einkaufspolitik der eintracht beteiligt ist...

...sie hätten auch wahrscheinlich schon mal 95 % des vorhandenen Kaders rausgeschmissen, "x kann nix, y ist zu alt, z ist zu langsam..."  
#
Mir sind die Mainzer ja normalerweise echt egal. Aber wenn ich deren Fan-Clown sehe, bin ich wirklich kurz davor Stadionverbot zu riskieren...  
#
jemine ist das ein grottenkick ... Halbzeit 1 war ja schon grenzwertig, aber was die jetzt da bieten passt auf keine Kuhhaut.
#
wo bleibt der Lucky Punch für Fürz...
#
Also, wenn das heute deren tatsächliches Leistungsniveau ist, dann sollten wir beide deutlichst hinter uns lassen können!!!
#
3zu7 schrieb:
Mir sind die Mainzer ja normalerweise echt egal. Aber wenn ich deren Fan-Clown sehe, bin ich wirklich kurz davor Stadionverbot zu riskieren...    

Na, freust dich schon auf Hoffi?
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, wenn das heute deren tatsächliches Leistungsniveau ist, dann sollten wir beide deutlichst hinter uns lassen können!!!  

Bin mal gespannt auf das Leistungsniveau des Schiris bei Zweikämpfen im Fürther Strafraum in der Schlussphase...  
#
ChristianW. schrieb:

Na, freust dich schon auf Hoffi?  

http://www.youtube.com/watch?v=XzQjbgSNEQY

Wer nicht?
#
hoooooooooooooooooooooooooooooppla .
#
Lucky Punch, TTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR  
#
#
Ach du je, doch mal ein Tor in diesem öden Spiel...

Teilen