>

SAW 31.12.10 - 02.01.11 *New Years Edition* - Gebabbel

#
Wann Chris wieder mit dem Team wird üben können, ist völlig unklar. „Er darf noch nichts machen“, sagte Skibbe. „Es ist immer noch weit weg von gut.“

Man man man, das endet ja nie.
#
ich wunder mich selber darüber, nochmal so etwas zu schreiben, aber bei unserer momentanen Situation in der Abwehr finde ich einen Verbleib von Petkovic bis zum Sommer gar nicht mal so schlecht.
#
Zum FNP-Gerücht Heller zu Bochum:
"Kandidaten sind neben Steinhöfer noch Marcel Heller und Cenk Tosun, die auch mit Bochum in Verbindung gebracht werden."

schreibt dieser Karnevalist auf TM.de:
schrieb:

Für uns ist er aktuell leider nur ein Lückenfüller und Bochum könnte er sicherlich spielen.

Aber Ihn ohne Nachfolger gehen zu lassen ist keine clevere Entscheidung.
Bangadia, Rassmusen und Simak obendrauf und schon haben wir kaum genug Lizenspieler.


#
yeboah1981 schrieb:
Zum FNP-Gerücht Heller zu Bochum:
"Kandidaten sind neben Steinhöfer noch Marcel Heller und Cenk Tosun, die auch mit Bochum in Verbindung gebracht werden."

schreibt dieser Karnevalist auf TM.de:
schrieb:

Für uns ist er aktuell leider nur ein Lückenfüller und Bochum könnte er sicherlich spielen.

Aber Ihn ohne Nachfolger gehen zu lassen ist keine clevere Entscheidung.
Bangadia, Rassmusen und Simak obendrauf und schon haben wir kaum genug Lizenspieler.


 


#
diese ganzen wechselgerüchte zu gekas...
ich glaub, der weiss, was er an uns hat...bzw. an skibbe, an unserer spielweise,die auf ihn zugeschnitten ist..und eben an der unterstützung des trainers
#
tani1977 schrieb:
diese ganzen wechselgerüchte zu gekas...
ich glaub, der weiss, was er an uns hat...bzw. an skibbe, an unserer spielweise,die auf ihn zugeschnitten ist..und eben an der unterstützung des trainers


Klar. Wer will schon bei Real spielen..

Er wird dem Mourinho sicher einen Korb geben, wenn der ihn wirklich will..
#
manu666 schrieb:
liest sich hier schon wieder anders...


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/gekas-klose-reals-verruckte-sturmersuche_15655

Gebabbel...net mehr, net weniger  ,-)  


Angesichts seiner nach Messi und C. Ronaldo europaweit überragenden Torzahl und angeblich niedrigem Transferpreis grundsätzlich nicht ungefährlich - wobei Fulham wohl mehr pro Monat zahlen würde, die sich aber momentan mit 19 Punkten auf einem Abstiegsplatz befindet und Bruchhagen für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt werden müsste, wenn er unsere Torgarantie für 4 Mio verkaufen würde.
#
sCarecrow schrieb:
Theo ist ein Pfundskerl! Da wird er einfach nicht müde seine Teamkollegen ins rechte Licht zu stellen. Vorbildlich, sehr schön!

An dieser Stelle schließe ich mich Wuschels und Theos Wünschen an:
Ein gesundes und fröhliches Jahr 2011 Euch allen.



Dem schließe ich mich doch gleich an !


Betr.: Gekas' Interview

Davon ausgehend, dass die Worte des Griechen korrekt übersetzt wurden, kann man eigentlich nicht genug Hochachtung vor diesem Spieler haben. Eine solche Fairness und Bescheidenheit vernimmt man doch extrem selten, wenn ein Sportler -geschweige denn ein BL-Fussballer- zu seiner Person befragt wird. Gekas lässt sich auch durch penetrantestes Nachbohren nicht zu irgendeiner Eitelkeit verlocken. Wirklich beeindruckend.

Ob das nun aber typisch griechische Noblesse ist?
Die meisten öffentlichen Auftritte seines Landsmann und Kollegen würden eher dagegen sprechen.
#
beagel schrieb:
Gekas lässt sich auch durch penetrantestes Nachbohren nicht zu irgendeiner Eitelkeit verlocken. Wirklich beeindruckend.

Ob das nun aber typisch griechische Noblesse ist?
Die meisten öffentlichen Auftritte seines Landsmann und Kollegen würden eher dagegen sprechen.




Jetzt hab ich "penetrantestes Nasenbohren" gelesen.

Der Grieche an sich ist selbstlos, edel, hilfreich und gut.  
#
beagel schrieb:
Gekas lässt sich auch durch penetrantestes Nachbohren nicht zu irgendeiner Eitelkeit verlocken. Wirklich beeindruckend.

Ob das nun aber typisch griechische Noblesse ist?
Die meisten öffentlichen Auftritte seines Landsmann und Kollegen würden eher dagegen sprechen.


Sein Landsmann und Kollege ist ja auch hauptsächlich in Deutschland aufgewachsen


Teilen