>

BL - 4.Spieltag

#
SemperFi schrieb:
bgmmzp schrieb:
Am besten wäre natürlich, wenn beide Unendschieden spielen. Naja kann ja nicht alles für uns laufen hehhe.


Also ich finde 5 Punkte vor Hanoi schon als läuft gut für uns.

So dumm das klingt, aber auch die müssen dann erstmal 5 Punkte auf uns aufholen, speziell bei der Belastung.

Schade nur, dass wir auf die nach der Länderspielpause treffen und nicht direkt nach einem EL-Spiel.
#
Fazit des Tages:
Ohne Huszti wirds net luszti  
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
bgmmzp schrieb:
Am besten wäre natürlich, wenn beide Unendschieden spielen. Naja kann ja nicht alles für uns laufen hehhe.


Also ich finde 5 Punkte vor Hanoi schon als läuft gut für uns.

So dumm das klingt, aber auch die müssen dann erstmal 5 Punkte auf uns aufholen, speziell bei der Belastung.

Schade nur, dass wir auf die nach der Länderspielpause treffen und nicht direkt nach einem EL-Spiel.


Nur schade für DIE, daß die überhaupt auf uns treffen

Egal nach oder vor was
#
Kadaj schrieb:
der daum. ich wette, der freut sich für uns.    


Der hat doch uns doch zu seiner (kurzen) Frankfurter Zeit bereits prophezeit, dass die Eintracht mittelfristig europäisch spielt..., deshalb freut er sich derzeit doppelt!  
#
Bei dem Blick auf die Tabelle wird einem Warm ums Herz. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und das am 4. Spieltag     ,-)   ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Bei dem Blick auf die Tabelle wird einem Warm ums Herz. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und das am 4. Spieltag     ,-)   ,-)  

Am 33. wär mir das aber noch lieber
#
Der aktuell 3., 4.., 5. u. 6. hat jeweils verloren. Da sind wir wohl noch ein Weilchen oben dabei
#
Kurvenfan schrieb:
Bei dem Blick auf die Tabelle wird einem Warm ums Herz. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und das am 4. Spieltag     ,-)   ,-)  


Dafür sind es auch grad mal neun Punkte auf den Rele-Platz.  
#
Hannover ist derzeit Best-of-the-Rest.
#
Marina schrieb:


Dafür sind es auch grad mal neun Punkte auf den Rele-Platz.    


Echt dünn für den 4. Spieltag.  ,-)
#
Augsburg nun letzter...Könnte mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr fällig sind.
#
Tomasch schrieb:
Augsburg nun letzter...Könnte mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr fällig sind.


Die haben letztes Jahr auch bis zum 9. Spieltag gebraucht bis zum ersten Sieg.
Die werden definitiv bis zum Ende unten dabei sein, aber aufgrund der Ruhe da und der Erfahrung mit der Situation würde ich sie nicht abschreiben.
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Augsburg nun letzter...Könnte mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr fällig sind.


Die haben letztes Jahr auch bis zum 9. Spieltag gebraucht bis zum ersten Sieg.
Die werden definitiv bis zum Ende unten dabei sein, aber aufgrund der Ruhe da und der Erfahrung mit der Situation würde ich sie nicht abschreiben.


Wobei Augsburg, wenn ich mich richtig erinnere, letzte Saison in den ersten Spielen besser gespielt hat, als diese Saison. Das ist viel zu wenig von denen und leider werden die wieder runter gehen. Sehe Augsburg lieber in Liga 1 als so etwas wie die SAP-Bubis aus der Region.


Teilen