>

2.BL - 7.Spieltag

#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


... "rauchfreies Stadion" vielleicht...?


Dann sind sie mich jedenfalls los.  


In Gladbach gibts - kein Witz (!) - den einen oder anderen "Nichtraucher-Block"...   Das ist ja schon fast wie auf dem Bahnhof!  
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


... "rauchfreies Stadion" vielleicht...?


Dann sind sie mich jedenfalls los.  


In Gladbach gibts - kein Witz (!) - den einen oder anderen "Nichtraucher-Block"...   Das ist ja schon fast wie auf dem Bahnhof!    


Ich weiß, in Lev ist das ganze Stadion rauchfrei.

Aber ich gehe nicht mal in eine Kneipe, in der ich nicht rauchen kann. Stadion wäre dann vorbei. Wäre vielleicht nach 40 Jahren auch hinnehmbar. :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn eigentlich der Briegel?

HIER
#
sotirios005 schrieb:
mitchel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Lautern zündet sich an


Zum Glück konnte der DFB verhindern, dass sich die Bochumer auch anzünden...  

http://www.fantastic-supporters.blogspot.de/2012/09/dfb-verbietet-vfl-fans-choreographie_26.html



Ja, ja, "freu Dich, DFB!" Erlaubtes Tischfeuerwerk und Wunderkerzen, die an Sylvester im heimischen Wohnzimmer angezündet werden dürfen, werden von diesen Trotteln an frischer Luft verboten. Mit deutscher Über-über-Genauigkeit hat man hier den VfL Bochum reglementiert. Da hilft nur noch: Jeder bringt ein Einwegfeuerzeug mit und zündet es an!

Das will der DFB dann auch bald verbieten, "rauchfreies Stadion" vielleicht...?


Das wirklich schlimme ist ja, das es vorher von Polizei, Feuerwehr und Verein genehmigt war. Beim nächsten Spiel wundern sie sich dann, warum wieder mit großem Feuerwerk gezündelt wird.

So ein Saftladen.
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn eigentlich der Briegel?

HIER


Habt ja auch gewonnen, da fällts leichter, sich hier zu melden!
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn eigentlich der Briegel?

HIER


Bus pünktlich gewesen?
#
Oscars Regensburger fangen allmählich an zu punkten. Freut mich für ihn!


Teilen