>

BL - 6.Spieltag

#
Danke für die Info. -8 Mio? Da war die CL wohl fest eingeplant...
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben die eigentlich noch Kohle oder ist schon alles weg?


Transfereinnahmen und -ausgaben
Saison Einnahmen Abgänge Ausgaben Zugänge Summe
12/13 23.350.000 € 9 31.400.000 €
-8.050.000 €


lt. Transfermarkt mal locker 8 Mio mehr ausgegeben als eingenommen.


Deren Transferdefizit ist größer als unsere kompletten Transferausgaben  
#
SGE 3:3 Dortmund
Dortmund 5:0 Gladbach

Ergo nächsten Spieltag:

Gladbach 0:5 SGE


Ganz einfache Mathematik  
#
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      


Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?


Das weiß ich auch nicht.  


Keine Ahnung.

Das ist ein CE  

Sorry, CE  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE 3:3 Dortmund
Dortmund 5:0 Gladbach

Ergo nächsten Spieltag:

Gladbach 0:5 SGE


Ganz einfache Mathematik    



Hm...Gladbach ist jetzt mächtig sauer...
Wird schwer!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE 3:3 Dortmund
Dortmund 5:0 Gladbach

Ergo nächsten Spieltag:

Gladbach 0:5 SGE


Ganz einfache Mathematik    



Hm...Gladbach ist jetzt mächtig sauer...
Wird schwer!



Also so sauer sahen die Gladbacher gar nicht aus. Schon nicht als sie nach der Pause auf den Platz kamen sahen sie nicht wirklich "sauer" aus. Da haben unsere ganz anders geschaut und agiert gegen den BvB.

Und Gladbach wird so oder so schwer für uns ... wie all die anderen Spiele auch. Das wäre auch net anders gewesen wenn Gladbach gewonnen oder nen Punkt geholt hätte  ,-)

Trotzdem werden wir versuchen dort die 3 Punkte zu holen ... egal wie schwer es wird.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      


Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?


Das weiß ich auch nicht.  


Keine Ahnung.

Das ist ein CE  

Sorry, CE  ,-)



Ok, dass CE was mit C-E zu tun hat, hatte ich irgendwie geahnt, aber nicht so richtig verstanden. Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist, im positiven, lustigen Sinne?  
#
Milhouse van H. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      


Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?


Das weiß ich auch nicht.  


Keine Ahnung.

Das ist ein CE  

Sorry, CE  ,-)



Ok, dass CE was mit C-E zu tun hat, hatte ich irgendwie geahnt, aber nicht so richtig verstanden. Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist, im positiven, lustigen Sinne?  



nein hat nicht wirklich was mit verpeilt zu tun  ,-)
Ich hab mal in meinen Post davor zu diesem Thema die wesentlichen Merkmale groß geschrieben  
#
Milhouse van H. schrieb:


Ok, dass CE was mit C-E zu tun hat, hatte ich irgendwie geahnt, aber nicht so richtig verstanden. Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist......


Ich glaub es hackt!



Nur während andere, unfassbar oberflächliche User billige Einzeiler raushauen und ich nach sorgfältigster Recherche, meist mit zielführenden links eine mittlere Doktorarbeit abliefernd, manchmal eine Nanosekunde hinter dem inhaltsgleichen aber primitiven Einzeiler hinterherhänge, wird mir eine gewisse Langsamkeit unterstellt. Pffft

Also ein ce ist ein etwas ,-)  verspätet abgesenderter post, der schon im Thread inhaltlich vorher gepostet wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
...meist mit zielführenden links...


Pffft. Als ob ein link eine Diskussionsgrundlage wäre.  
#
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ok, dass CE was mit C-E zu tun hat, hatte ich irgendwie geahnt, aber nicht so richtig verstanden. Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist......


Ich glaub es hackt!



Nur während andere, unfassbar oberflächliche User billige Einzeiler raushauen und ich nach sorgfältigster Recherche, meist mit zielführenden links eine mittlere Doktorarbeit abliefernd, manchmal eine Nanosekunde hinter dem inhaltsgleichen aber primitiven Einzeiler hinterherhänge, wird mir eine gewisse Langsamkeit unterstellt. Pffft



#
Cyrillar schrieb:
Man sieht bei diesem Spiel wie wichtig das Kämpferische ist. Wir haben die Dortmunder so extrem unter Druck gesetzt das die keine Pässse mehr spielen konnten. Gladbach versucht es spielerisch und zwingt den BvB deutlich weniger zu Fehlern.

Man kann einfach nicht behaupten das der BvB gegen uns schwach war ... wir haben sie einfach zu Fehlern gezwungen.
Das schaffen die Gladbacher momentan ganz und gar nicht und schon wirkt der BvB wieder dominant und meisterlich.

Und das Gefühl habe ich bei all unseren Bisherigen gegnern ... die spielen alle den gleichen Stiefel aber bekommen von anderen nicht annähernd so viel Druck wie von uns.

Das stimmt mich sehr zufrieden. Nicht unsere gegner waren schwach oder in der krise sondern wir waren einfach sau stark.  


So sehe ich das auch, habe ich heute auch zu meiner Tochter gesagt. Wir sind wirklich stark. Gerade Dortmund, die waren ja nicht schwach bei uns.
Noch können wir die Gegner aber schocken, weil das keiner so erwartet hat. Mal sehen, wann dieser Effekt weg ist...
#
Die Nürnberger sind ja mal richtig hart gelandet. Finde ich geil.

Die flex mer.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist, im positiven, lustigen Sinne?  


Lustig auf jeden Fall. Positiv auch  
#
Die flex mehr, könnte schon fast ein Klassiker werden  

Dortmund hat sich den Frust weggeschossen. hajo.
Gegen Freiburg 3 Punkte, gut ist.

Aber ansonsten war es kein ganz so doller Spieltag.
Bis Morgen  
#
Kreator78 schrieb:


Aber ansonsten war es kein ganz so doller Spieltag.
Bis Morgen    


Psst, wir sin uffgestiesche, Montags spielen jetzt Hertha, Lautern und Köln.
#
Gladbach. Soll ich nochmal auf meine März-Prognose hinweisen?  
#
MrBoccia schrieb:
Gladbach. Soll ich nochmal auf meine März-Prognose hinweisen?    


hättest du lieber mal die eintracht als meister prognostiziert.    
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gladbach. Soll ich nochmal auf meine März-Prognose hinweisen?    


hättest du lieber mal die eintracht als meister prognostiziert.    


Ist doch selbstverständlich.
#
MrBoccia schrieb:
Gladbach. Soll ich nochmal auf meine März-Prognose hinweisen?    


Gab es jemanden, der keinen Absturz der Gladbacher prognostiziert hat?


Teilen