>

Hinrunden-Tippspiel 2010/11 (mit Auswertung)

#
Eine Auswertung aller Tippspiels wäre auch mal interessant-also so eine ewige Tabelle.
Aber viel Arbeit,gell ?
#
Platz 13!!!!
Wie geil ist das denn

Jetzt müsst ihr mir in jeder Diskussion IMMER recht geben, egal was ich sage
#
Petermann schrieb:
Eine Auswertung aller Tippspiels wäre auch mal interessant-also so eine ewige Tabelle.
Aber viel Arbeit,gell ?


Die gibt es zum Großteil. Es fehlen aber noch ein paar Eintragungen.

Das größere Problem ist die Vergleichbarkeit. Unterschiedliche Teilnehmerzahlen versauen ein Modell mit Platzierungen, unterschiedliche Punktmöglichkeiten ein Modell mit Punkten.

Wobei letzteres evtl. mit "Hochrechnungen" noch möglich wäre.
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei letzteres evtl. mit "Hochrechnungen" noch möglich wäre.


Sehe ich genauso. Hochgerechnet ergibt meine Erstplatzierung (203) nämlich ungefähr Platz 7.  
#
Top 10....Unglaublich.....
Danke an die Ersteller für die Heidenarbeit und in der Rückrunde gehts in die Top 5 - genauso wie in der Buli-Tabelle
#
Ja wie geil ist das denn?

Platz 1!!!

Jetzt gilt es diesen Platz zu zementieren.  

Danke an SGE Werner und concordia-eagle für das immer wieder geile Tippspiel!
#
eine Superleistung von dem Initiator, einmal ein großes Lob..

Wenn ich berücksichtige, dass ich das erste Mal da mitgemacht habe und sofort Platz 187, bin ich sehr zufrieden - ist aber noch "ausbaufähig"   *g*

Ach ja, und besser als mein Sohn, der "Fußballexperte" bin ich auch, 179 Plätze genau...  *lol*
#
Petermann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!    


14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


Bau mal einige Fragen aus den 70ern mit rein-die man net googlen kann. Ich will auch mal unter die ersten 10.

Dank an die Protagonisten für Ihren unermüdlichen Einsatz.



Oder Details aus der Grüdungssitzung, die nur Du kennst  
#
Basaltkopp schrieb:
Petermann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!    


14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


Bau mal einige Fragen aus den 70ern mit rein-die man net googlen kann. Ich will auch mal unter die ersten 10.

Dank an die Protagonisten für Ihren unermüdlichen Einsatz.



Oder Details aus der Grüdungssitzung, die nur Du kennst    


Ich erinnere mich gerne an den 8.3.1899 zurück.
Es war ein wunderbarer Spätwintertag,-3 Grad,leichter Schneefall.Klaus "miep" sagte damals schon"heute haben wir was großes geschaffen"


Dreggsagg
#
Petermann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Petermann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!    


14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


Bau mal einige Fragen aus den 70ern mit rein-die man net googlen kann. Ich will auch mal unter die ersten 10.

Dank an die Protagonisten für Ihren unermüdlichen Einsatz.



Oder Details aus der Grüdungssitzung, die nur Du kennst    


Ich erinnere mich gerne an den 8.3.1899 zurück.
Es war ein wunderbarer Spätwintertag,-3 Grad,leichter Schneefall.Klaus "miep" sagte damals schon"heute haben wir was großes geschaffen"


Dreggsagg



Wart ihr beide eigentlich damals auch schon Rentner?  
#
Petermann schrieb:

Ich erinnere mich gerne an den 8.3.1899 zurück.
Es war ein wunderbarer Spätwintertag,-3 Grad,leichter Schneefall.Klaus "miep" sagte damals schon"heute haben wir was großes geschaffen"





Sooo toll war der 8.3.1899 nicht. Gut, das mit dem leichten Schneefall stimmt. Aber die Pferdekutsche, die mir fast über den Fuß gefahren ist, hast du wohl vergessen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:

Ich erinnere mich gerne an den 8.3.1899 zurück.
Es war ein wunderbarer Spätwintertag,-3 Grad,leichter Schneefall.Klaus "miep" sagte damals schon"heute haben wir was großes geschaffen"





Sooo toll war der 8.3.1899 nicht. Gut, das mit dem leichten Schneefall stimmt. Aber die Pferdekutsche, die mir fast über den Fuß gefahren ist, hast du wohl vergessen.    



http://www.eintracht-archiv.de/1899.html
#
Petermann schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:

Ich erinnere mich gerne an den 8.3.1899 zurück.
Es war ein wunderbarer Spätwintertag,-3 Grad,leichter Schneefall.Klaus "miep" sagte damals schon"heute haben wir was großes geschaffen"





Sooo toll war der 8.3.1899 nicht. Gut, das mit dem leichten Schneefall stimmt. Aber die Pferdekutsche, die mir fast über den Fuß gefahren ist, hast du wohl vergessen.    



http://www.eintracht-archiv.de/1899.html




Da siehste wieder mal die oberflächliche Berichterstattung. Die Pferdekutsche wird mit keinem Wort erwähnt!  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon mal besser als die Scheuche, was mich aber auch nicht erstaunt.    


Kadaj "Letzter", der Koreaner unter den Top 10.
Jeder weiss, wie das Tippspiel zu verstehen ist!    


Die Tabelle lügt nicht  ,-)
#
Top unteres Mittelfeld, für das erste mal hier im Tippspiel gut genug 300 Punkte    

Ach jedes Tippspiel ne Steigerung hier
#
oh top 50... damit kann man leben  
#
Tippspiel-Ergebnisse der letzten Jahre:
-> 09/10: 119.(400 P.)
WM 2010.: 050.(500 P.)
-> 10/11: 140.(610 P.)
#
Yeah, erste Teilnahme und dann gleich auf Platz 30 gelandet, man bin ich auf mich selbst stolz  

so dann mal ans tippen für die Rückrunde!
#
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Glückwunsch an alle, die gewonnen oder gefühlt gewonnen haben.
Interessant wäre nach dem Rückrundentippspiel mal eine Metaanalyse: Wie sieht denn die durchschnittliche Platzierung der Mehrfachteilnehmer aus (da rechne ich mir einen recht guten Platz aus...äh, das wäre doch von allgemeinem Interesse meine ich)?

Ein gutes und erfolgreiches Jahr - nicht nur was die SGE angeht - wünscht
Marco


Teilen