>

Login nicht möglich

#
Ich checks auch nicht mehr...
Wieso muss ich mich immer  wieder neu einloggen ins Forum.....

Was muss ich den  tun um angemeldet zu bleiben so wie es IMMER war...?
#
mike24 schrieb:
Ich checks auch nicht mehr...
Wieso muss ich mich immer  wieder neu einloggen ins Forum.....

Was muss ich den  tun um angemeldet zu bleiben so wie es IMMER war...?


Ein anderes Forum suchen. Ich glaube, die Dilettanten wissen nicht mal wo sie suchen sollen.

DA
#
Nachdem ich seit dem letzten Spieltag nicht mehr einloggen konnte (Kennwort mehrfach zurückgesetzt), hat es nun endlich wieder geklappt. Irgendwas scheint man seit vorgestern wohl verändert zu haben.

Was ich persönlich ziemlich beschissen finde, ist, dass das nur funktionierte indem ich meine persönlichen Daten angegeben habe. So mies wie man hier im technischen Bereich teilweise arbeitet, kann ich einfach nicht davon ausgehen dass meine Daten da sicher sind.
#
EvilRabbit schrieb:
Nachdem ich seit dem letzten Spieltag nicht mehr einloggen konnte (Kennwort mehrfach zurückgesetzt), hat es nun endlich wieder geklappt. Irgendwas scheint man seit vorgestern wohl verändert zu haben.

Was ich persönlich ziemlich beschissen finde, ist, dass das nur funktionierte indem ich meine persönlichen Daten angegeben habe. So mies wie man hier im technischen Bereich teilweise arbeitet, kann ich einfach nicht davon ausgehen dass meine Daten da sicher sind.


Siehs positiv. Die Seite hier ist oft so im Eimer, dass sogar die NSA sich hier nicht mehr her traut.
#
Nach dem kurzen Problem das ich mich nicht mehr einloggen konnte und einer E-Mail an die IT, wurde mein Login-Problem gestern Abend behoben und es funktioniert wieder.

Besten Dank hierfür!


Teilen