>

Adrian Maleika

#
jazon123 schrieb:
Hi alle,

im Zusammenhang mit dem Tod von Manolo kam unter anderem der Satz "man vergisst Spieler und Trainer, aber einen wie Manolo vergisst man nie".

Dabei ist mir spontan der oben stehende Name eingefallen .... das ist jetzt 26 Jahre her (ich bin 39) ,,,, aber auch solche bleiben einem im Gedächtnis,

Geht das nur mir so ? Bitte keine Antworten von Leuten, die den Name googeln müssen, es ist nciht so schlimm wenn einem der Name nichts sagt finde ich (also nicht weil er unwichtig ist, sondern weil es eben doch verdammt lang her ist ...)

R.I.P.

chris

der name war das damoklesschwert über meinen frühen stadienbesuchen (damals noch mit babba).
auch wenn sein tod da schon ein paar jahre her war, für die, die in den 80ern im stadion waren, ist der name wohl unvergesslich.
#
FredSchaub schrieb:
R.I.P.

heute wurde am Weserstadion eine Gedenktafel für ihn entüllt

Und auch im Stadion scheint die Saison immer ein Banner zu hängen.... finde ich gut. So was sollte nicht noch mal sein
#
EFCB schrieb:
Außerdem war es im Falle von Maleika der erste Tote durch Randale anläßlich von Bundesliga Profi-Fußballspielen.

So übel das natürlich ist, aber ich würde gerne mal wissen, ob es noch mehr Tote gab.
Ich persönlich habe nämlich keine in Erinnerung.
(Hier bei uns meine ich natürlich, England und Italien und die übrige Welt, vor allem Latein-Amerka mal ausgenommen.)
#
womeninblack schrieb:
EFCB schrieb:
Außerdem war es im Falle von Maleika der erste Tote durch Randale anläßlich von Bundesliga Profi-Fußballspielen.

So übel das natürlich ist, aber ich würde gerne mal wissen, ob es noch mehr Tote gab.
Ich persönlich habe nämlich keine in Erinnerung.
(Hier bei uns meine ich natürlich, England und Italien und die übrige Welt, vor allem Latein-Amerka mal ausgenommen.)

wurde nicht mal ein Schalker in Saarbrücken erschlagen?

Teilen