>

Wunsch: Moderatoren-Seite aktualisieren

#
p.s.

Was Du für Deine Dauerkarte bezahlst oder nicht, ist mir relativ scheiß egal. Genau wie Du oder Dein Job als Moderator.

PA
#
Dann haben wir ja alles geklärt und können zurück zum Thema kommen.

Eure Hoheit
copado
#
Anscheinend nicht. Wenn Du unterschreibst, musst Du IHRE HOHEIT schreiben. Oh man, wie hast Du den Job bekommen????

PA
#
Und ich habe eine Überraschung für Dich: Ich weiß wer Du bist und wo ich Dich vor dem Spiel antreffe. Toll, oder? Dann gebe ich Dir ne Fanta aus und wir sprechen mal über die wirklich wichtigen Themen … wie zB die Aktualisierung der Moderatoren-Seite und die Abseitsregel im Bambini-Fußball.

PA
#
Fanta Zero bitte. Danke.

Eure Hoheit
copado
#
klärt das doch bitte per pn
#
Nee Brady. Ich mache das Vis a Vis. Das solltest Du eigentlich wissen. Ich lasse mich net von nem Kerl anmachen, der mein Sohn sein könnte, dann aber keine Eier hat sich mit mir zu treffen. Er hat mich offen persönlich angegriffen bzw tituliert, dann steht es mir zu das öffentlich zu beantworten.

PA
#
francisco_copado schrieb:
Fanta Zero bitte. Danke.

Eure Hoheit
copado


Versuchst Du gerade lustig zu sein? Üb' noch ein wenig.

Auf das ZERO hätte ich aber natürlich, gerade bei Dir, von alleine kommen müssen. Sorry. Mea culpa.

PA
#
Echte Männer klären das per PN und das haben wir auch gemacht. Demnächst wird mal ne Fanta Zero zusammen getrunken und darüber gelacht.

Und jetzt aber wirklich zurück zum Thema  
#
francisco_copado schrieb:
Demnächst wird mal ne Fanta Zero zusammen getrunken


           

Never ever. Ich bleibe dann doch beim Bier vom Wach  


PA
#
Könnte mal wieder aktualisiert werden.


Teilen