>

Wunsch: Moderatoren-Seite aktualisieren

#
12_Zeichen schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn hier alles so scheiße ist, die Moderatoren so schlecht und die User sich wie Kindergartenkinder benehmen - warum genau hältst du dich dann hier noch auf?


Moderator kommt von lateinisch moderare (=mäßigen).
Denk' mal drüber nach.

Oder polemisch: Wenn hier wegen technischer Unzulänglichkeiten, stark verbesserungsfähiger Moderation und mangelnder Kommunikation von Seiten der AG irgendwann alle gegangen sind, braucht es auch keine ModeratorInnen mehr. Die kostenlose Mod-Dauerkadd ist dann halt auch weg.



Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?
#
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?
#
#
12_Zeichen schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?


Zur Moderatoren Seite? Nö...  
#
12_Zeichen schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?


Ich schreib mal was die Mods nicht schreiben dürfen:

[Edit / littlecrow]: stehen lassen dürfen wir es auch nicht.
#
12_Zeichen schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?


Meld dich zum dritten mal neu an... dann ist deine Beschwerde vielleicht ziel führend.  
#
Brady schrieb:
12_Zeichen schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Und für den Beschwerdemodus brauchts nen neuen Nick?  

Geht dich das was an? Kommt auch noch was Inhaltliches zur Sache?


Ich schreib mal was die Mods nicht schreiben dürfen:

[Edit / littlecrow]: stehen lassen dürfen wir es auch nicht.


Dann schreib ich es in meinem Namen:
Depp
#
Hatte zuerst "Dann schreib ich meinen Namen" gelesen.  
#
Feigling schrieb:
Hatte zuerst "Dann schreib ich meinen Namen" gelesen.    


Warum sollte ich deinen Namen schreiben?
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Hatte zuerst "Dann schreib ich meinen Namen" gelesen.    


Warum sollte ich deinen Namen schreiben?


Weil er weniger als 12_Zeichen hat.
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Hatte zuerst "Dann schreib ich meinen Namen" gelesen.    


Warum sollte ich deinen Namen schreiben?


Weil er weniger als 12_Zeichen hat.


4 nur wovon ein zeichen doppelt ist
#
Jupp
#
COPADO

Mich kennen die meisten hier persönlich. Und auch Du darfst mich gerne persönlich kennenlernen.

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet, Du Weichhirn. Also sprich mich doch einfach mal beim Wach oder auf dem Gleisdreieck an, ok. Danke, ich freue mich auf Dich.

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet,  

Da bin ich auch ganz froh drum das es das in den 70ern/80ern noch net gab. Obwohl, die Beiträge von einigen wären sehr erheiternd gewesen, wenn die sich heute schon über ein bischen Gezündel so aufblasen, was wäre da erst bei den ganzen Blockstürmen los gewesen.
#
propain schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet,  

Da bin ich auch ganz froh drum das es das in den 70ern/80ern noch net gab. Obwohl, die Beiträge von einigen wären sehr erheiternd gewesen, wenn die sich heute schon über ein bischen Gezündel so aufblasen, was wäre da erst bei den ganzen Blockstürmen los gewesen.


Wahre Worte, mein Guter. Und man musste sich von solchen Luftpumpen nicht dumm anmachen lassen, weil sie sich ja heute sicher sein können dass man sie virtuell nicht erwischen kann …

PA
#
PsychoAdler schrieb:
COPADO

Mich kennen die meisten hier persönlich. Und auch Du darfst mich gerne persönlich kennenlernen.

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet, Du Weichhirn. Also sprich mich doch einfach mal beim Wach oder auf dem Gleisdreieck an, ok. Danke, ich freue mich auf Dich.

PA


Ah, du darfst weiter oben alle Moderatoren (also auch mich) blöd von der Seite anmachen, aber wir dürfen uns bloß nicht wehren. Alles klar. Wieder was gelernt.
#
Falsch, Herr MODERATOR COPADO. Oder doch lieber "Eure Durchlaucht"? Nimm Dich mal nicht so wichtig, nur weil Du ne kostenlose Dauerkarte bekommst, ein tolles Schlüsselband und die Berechtigung, hier Leute zu sperren oder Postings zu löschen.

Du hast mich als Internet-Hooligan bezeichnet,  ich die Leute, wegen denen ihr hier euren Job macht. Also erst lesen, verstehen, und dann meckern.

Mein Angebot steht. Wir treffen uns, und Du sagst mir das noch mal ins Gesicht. Ich habe mich hier schon mit Mods unterhalten, da durftest Du von Mama und Papa aus noch nicht ins Internet gehen.

Und wenn Du jetzt wirklich etwas gelernt hast, wirst Du dich mit mir treffen, Herr Mod ….


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Und wenn Du jetzt wirklich etwas gelernt hast, wirst Du dich mit mir treffen, Herr Mod ….


Kein Interesse. Danke.

Durchlaucht copado
(Eure Hoheit ist mir eigentlich lieber)
#
PS: Meine Dauerkarte hat im Juli 404 Euro gekostet.
#
francisco_copado schrieb:
Kein Interesse. Danke.

Durchlaucht copado
(Eure Hoheit ist mir eigentlich lieber)


War mir klar. Hoheit am *****. Schade, dass der Nick "Feigling" schon von einem Deiner Kollegen belegt ist.

PA


Teilen