>

Alvas Auferstehung - Bericht vom Vormittagstraining in Belek, 5.1.2011

#
iternationales niveau

danke
#
Applaus applaus applaus...da habe ich mich den ganzen tag drauf gefreut, dass jetzt zu lesen
#
adler76 schrieb:
Danke für den schönen Bericht, aber eine Frage hätte ich noch, ist das "der" Atze Rompel??

Gude adler76,
das ist "der" aus dem Forum, siehe sein Profil: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/atze_rompel/

Gruß,
Enkhaamer
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich wiederhole geduldig meine Frage an die Pulitzer-Aspiranten: Wie hält sich Rode? Glänzt er durch Unauffälligkeit oder gar durch Malaka-Pässe? Ein neuer Schwegler in Sicht? Oder was?

Danköööö!!!!!    

Morsche WuerzburgerAdler,
Rode war bekanntlich sehr lange verletzt, ich habe ihn das letzte Mal im Sommer in Hermagor gesehen, da hat er mir recht gut gefallen, besser als in den ersten vier Einheiten, die ich ihn hier beobachten konnte. Aufgrund des Abwehrnotstands musste er zum Beispiel heute Nachmittag im Trainingsspielchen als IV ran, da konnte er sich einfach nicht mit guten Leistungen aufdrängen. Zum einen besitzt er wohl nicht die körperlichen Voraussetzungen, zum anderen hat er zuviele technische Fähigkeiten für diese Position. Auf der 6 wird er an Schwegler erstmal nicht rankommen, zumindest in der Rückrunde würde ich auch noch Clark als Backup den Vorzug geben.

Gruß,
Enkhaamer
#
Enkhaamer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich wiederhole geduldig meine Frage an die Pulitzer-Aspiranten: Wie hält sich Rode? Glänzt er durch Unauffälligkeit oder gar durch Malaka-Pässe? Ein neuer Schwegler in Sicht? Oder was?

Danköööö!!!!!    

Morsche WuerzburgerAdler,
Rode war bekanntlich sehr lange verletzt, ich habe ihn das letzte Mal im Sommer in Hermagor gesehen, da hat er mir recht gut gefallen, besser als in den ersten vier Einheiten, die ich ihn hier beobachten konnte. Aufgrund des Abwehrnotstands musste er zum Beispiel heute Nachmittag im Trainingsspielchen als IV ran, da konnte er sich einfach nicht mit guten Leistungen aufdrängen. Zum einen besitzt er wohl nicht die körperlichen Voraussetzungen, zum anderen hat er zuviele technische Fähigkeiten für diese Position. Auf der 6 wird er an Schwegler erstmal nicht rankommen, zumindest in der Rückrunde würde ich auch noch Clark als Backup den Vorzug geben.

Gruß,
Enkhaamer

Danke für die Einschätzung!

Dass ihr euch auch noch die Zeit nehmt, lästige Nachfragen aus der Heimat zu beantworten, und zwar jede einzelne, setzt euren Verdiensten noch die Krone auf.

Das ist ganz ganz stark. Danke und meine allergrößte Hochachtung!  

Teilen