hab eben die zwei videos gefunden und find die cool wie die party machen. das erste ist das ooooooohhhhhhhh sge so wunderschön..... auf grieschich und das andere ist das lambada. schaut se euch mal an.
manuadler schrieb: Jaja.. Boah man is das "Assi" von uns... Am Anfang dieses Video als Vorschlag gezeigt und jetzt sagen, dass des von uns ist... schon krass
also jetzt mal ehrlich....ok stimmt schon alles außer frankfurt ist scheiße aber wenn ich mir das video anseh glaub ich eher das wir das von denen haben und wenn ich ganz ehrlich bin sieht des bei denen auch besser aus.sorry tut mir ja selber weh ist aber so
wieso wer versteht den keinen spaß oder ironie.... naja auf dem video sind ja net irgendwie was mit vorschriften zu sehen mein jetzt nur die stimmung und wie die das machen. auserdem hab ich mir mal den text von grieschisch auf deutsch im inet angeguckt ok so könnte man den wahrscheinlich net bei uns singen aber so die stimmung könnte bei uns auch mal so sein.......hab gestern gelesen die lauterer wollen das auch machen mim gleichen text nur fck halt
ultra-adler schrieb: ich denke, wenn wir, wie bei denen keine vorschriften hätten, würde es bei uns noch mehr abgehen! glaubt mir
Mit Sicherheit nicht. Und zu behaupten, dort gäbs "keine Vorschriften", zeigt, dass man null Ahnung von den Verhältnissen hat. In Griechenland sind z.B. oft Gästefans verboten...
Dass dort soviele Möglichkeiten bestehen, liegt schlicht und einfach daran, dass es dort so abgeht, und die Leute sich eben bei gewissen Dingen nicht einschränken lassen, nicht andersrum.
venemerbu schrieb: wieso wer versteht den keinen spaß oder ironie.... naja auf dem video sind ja net irgendwie was mit vorschriften zu sehen mein jetzt nur die stimmung und wie die das machen. auserdem hab ich mir mal den text von grieschisch auf deutsch im inet angeguckt ok so könnte man den wahrscheinlich net bei uns singen aber so die stimmung könnte bei uns auch mal so sein.......hab gestern gelesen die lauterer wollen das auch machen mim gleichen text nur fck halt
Das haben die Mainzer schon gemacht!
und Köln hat forza sge fck schalalala auch schon gemacht...
YouTube - Panathinaikos fans - horto magiko
http://www.youtube.com/watch?v=OnwoKe-eTOM&search=ultras%20%20pisa
YouTube - Ultras Pisa
hab eben die zwei videos gefunden und find die cool wie die party machen. das erste ist das ooooooohhhhhhhh sge so wunderschön..... auf grieschich und das andere ist das lambada. schaut se euch mal an.
eben
Am Anfang dieses Video als Vorschlag gezeigt und jetzt sagen, dass des von uns ist... schon krass
gruß Manu
alles ausser Frankfurt ist scheisse...
Ironie, Spaß scheinen für manch einen Fremdwörter zu sein.
naja auf dem video sind ja net irgendwie was mit vorschriften zu sehen mein jetzt nur die stimmung und wie die das machen. auserdem hab ich mir mal den text von grieschisch auf deutsch im inet angeguckt ok so könnte man den wahrscheinlich net bei uns singen aber so die stimmung könnte bei uns auch mal so sein.......hab gestern gelesen die lauterer wollen das auch machen mim gleichen text nur fck halt
Mit Sicherheit nicht.
Und zu behaupten, dort gäbs "keine Vorschriften", zeigt, dass man null Ahnung von den Verhältnissen hat.
In Griechenland sind z.B. oft Gästefans verboten...
Dass dort soviele Möglichkeiten bestehen, liegt schlicht und einfach daran, dass es dort so abgeht, und die Leute sich eben bei gewissen Dingen nicht einschränken lassen, nicht andersrum.
http://www.youtube.com/watch?v=hWiIX7FOQP0
Da Norwegen ja das Fussballland schlechthin ist, bin ich mir sicher, dass das Lied von hier kommt
Das haben die Mainzer schon gemacht!
und Köln hat forza sge fck schalalala auch schon gemacht...