>

Borussia Mönchengladbach

#
Ich lese seine Beiträge ja nicht mehr, daher kurz die Frage - ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lese seine Beiträge ja nicht mehr, daher kurz die Frage - ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?

Er ist schlechter als Weisweiler, weil der Hennes das Maß aller Dinge ist....
#
Ich lese seine Beiträge ja nicht mehr, daher kurz die Frage - ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?
#
Basaltkopp schrieb:

ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?                                              

Das war ursprünglich aber mal Schubert... neben Wendts Frisur.
#
Was für eine Blamage. Niederlage absolut verdient. Wer von Beginn an nur auf unentschieden spielt wird bestraft.
In dieser Gruppe auszuscheiden ist ein Armutszeugnis, zum kotzen !
#
Die Gladbacher haben nur Angst vor einem Endspiel gegen die Eintracht, da sind sie lieber gleich ausgeschieden.
#
Die Gladbacher haben nur Angst vor einem Endspiel gegen die Eintracht, da sind sie lieber gleich ausgeschieden.
#
propain schrieb:

Die Gladbacher haben nur Angst vor einem Endspiel gegen die Eintracht, da sind sie lieber gleich ausgeschieden.

Wir werden ohnehin wieder der letzte deutsche Verein sein, der übrig bleibt, wenn alle anderen schon längst ausgeschieden sind....Gladbach ist doch nur der Anfang...jetzt kommen auch noch die CL-verkackten Pillen dazu....
#
Ist Kackbach damit vom Europapokal "weggewichen"?
Bei som Gereime würd ich auch ausscheiden, aus allem.
#
https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-will-deutscher-meister-werden-vielleicht_aid-49035733?utm_medium=instant-message

Eberl: „Was sollen wir denn machen, Rosil...“

Rose (immer noch sehr erregt): „Nenn mich nie wieder Rosilein! Sonst wird Dir Rosilein mal seine Dornen zeigen. Also, am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Hoffenheim-Spiel setzen wir uns hin und sagen ganz einfach: ,Wir wollen Meister werden!‘ Peng, das sitzt.“

Eberl (ziemlich entsetzt): „Ja, peng, das sitzt. Und wenn wir dann nur 1:1 spielen? Dann bin ich der Depp und muss allen erklären, warum wir so vollmundig waren und so weiter. Willst Du das?“

Rose (jetzt ziemlich entspannt): „Jau, besser Du bist der Depp als ich.“


#
Poste doch so etwas im Hopp_Forum da lachen 2-3 Leute darüber.
Es nervt einfach nur wenn man hier eine Antwort öffnet und so einen Mist lesen muß.
#
Poste doch so etwas im Hopp_Forum da lachen 2-3 Leute darüber.
Es nervt einfach nur wenn man hier eine Antwort öffnet und so einen Mist lesen muß.
#
Adler-Woerth schrieb:

Es nervt einfach nu



auch geduldige Menschen wie mich
#
Poste doch so etwas im Hopp_Forum da lachen 2-3 Leute darüber.
Es nervt einfach nur wenn man hier eine Antwort öffnet und so einen Mist lesen muß.
#
Adler-Woerth schrieb:

Poste doch so etwas im Hopp_Forum da lachen 2-3 Leute darüber.

Da müsste ja dann quasi jeder darüber lachen und noch 8 Gäste.
#
Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  
#
Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  
#
So ein Geldgeber muss natürlich geschützt werden. Wo waren eigentlich die geldgeilen Funktionäre als Hopp seine Lärmattacken mehrmals auf den Gästefanblock ausführen ließ? Da hörte man nichts von ihnen, das war wohl völlig normal. Aber wehe Fans äußern sich gegen Hopp, da wird dann die große Keule raus geholt.
#
So ein Geldgeber muss natürlich geschützt werden. Wo waren eigentlich die geldgeilen Funktionäre als Hopp seine Lärmattacken mehrmals auf den Gästefanblock ausführen ließ? Da hörte man nichts von ihnen, das war wohl völlig normal. Aber wehe Fans äußern sich gegen Hopp, da wird dann die große Keule raus geholt.
#
Das ist ja das Schlimme. Der soll sich doch einfach aus dem Profifussball verpissen. Ich finde das unglaublich, was da so langsam Einzug hält in die Stadien. Eigentlich sollten die jede Woche ein paar schöne Plakate zu lesen bekommen.

die Hoffenheimer haben ja selbst gesagt, das sie bei einem weiteren Vorfall auch überlegen, einfach vom Platz zu gehen. Wenn die das 34 Mal machen, dann sind wir die ganz schnell los, wäre mal was.
#
Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  
#
garffield schrieb:

Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  


Die Art des Protestes, mit dem Fadenkreuz, war unter aller Sau. Da gibt es keine zwei Meinungen, trotzdem kann und muss man gegen solche Geldgeber protestieren, es gibt allerdings andere Möglichkeiten.
#
garffield schrieb:

Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  


Die Art des Protestes, mit dem Fadenkreuz, war unter aller Sau. Da gibt es keine zwei Meinungen, trotzdem kann und muss man gegen solche Geldgeber protestieren, es gibt allerdings andere Möglichkeiten.
#
War das eigentlich fantasieloses Nachgeäffe oder sollte das eine, wie auch immer zu verstehende, Solidaritätserklärung mit den braun gelben sein?
#
Galgen für Märkel und Gabriel sind Kunst ein Fadenkreuz über dem Konterfei Hopps scheint keine Kunst zu sein - ich als Künstler verstehe das mit der Kunstfreiheit an dieser Stelle nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
#
#merkel
#
Galgen für Märkel und Gabriel sind Kunst ein Fadenkreuz über dem Konterfei Hopps scheint keine Kunst zu sein - ich als Künstler verstehe das mit der Kunstfreiheit an dieser Stelle nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
#
bla_blub schrieb:

Galgen für Märkel und Gabriel sind Kunst ein Fadenkreuz über dem Konterfei Hopps scheint keine Kunst zu sein - ich als Künstler verstehe das mit der Kunstfreiheit an dieser Stelle nicht. Kann mir wer weiterhelfen?


Die sogenannte Kunst is genauso beschissen.
#
garffield schrieb:

Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  


Die Art des Protestes, mit dem Fadenkreuz, war unter aller Sau. Da gibt es keine zwei Meinungen, trotzdem kann und muss man gegen solche Geldgeber protestieren, es gibt allerdings andere Möglichkeiten.
#
Vael schrieb:

Die Art des Protestes, mit dem Fadenkreuz, war unter aller Sau.

Ich sehe das etwas entspannter. Diese Art Doppelhalter gibt es schon sehr lange. Da war doch schon alles im Fadenkreuz, Spieler, Trainer, Funktionäre, Vereinswappen, bei uns Mainzelmännchen usw. usf.. Jetzt auf einmal wird ein großes Theater gemacht weil es der Hopp ist.
#
Das ist ja das Schlimme. Der soll sich doch einfach aus dem Profifussball verpissen. Ich finde das unglaublich, was da so langsam Einzug hält in die Stadien. Eigentlich sollten die jede Woche ein paar schöne Plakate zu lesen bekommen.

die Hoffenheimer haben ja selbst gesagt, das sie bei einem weiteren Vorfall auch überlegen, einfach vom Platz zu gehen. Wenn die das 34 Mal machen, dann sind wir die ganz schnell los, wäre mal was.
#
gk23 schrieb:

Das ist ja das Schlimme. Der soll sich doch einfach aus dem Profifussball verpissen. Ich finde das unglaublich, was da so langsam Einzug hält in die Stadien. Eigentlich sollten die jede Woche ein paar schöne Plakate zu lesen bekommen.

Sorry, aber was für ein primitiver und dummer Kommentar. Woher kommt Dein Hass? Man kann zu den Investitionen privater Investoren im Fussball sicherlich unterschiedliche Meinungen vertreten, aber das rechtfertigt nicht einen Menschen (!) so zu behandeln. Es handelt sich hier um keinen Kinderschänder oder Vergewaltiger, sondern um jemanden der sein Vermögen in die Dinge investiert, die er als Förderungsbedürftig erachtet und sich eventuell damit auch etwas wichtig machen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Das rechtfertigt in keinster Weise wiederholt in der Form diffamiert zu werden.

MfG Djabatta
#
Woher kommt eigentlich der Hass der Hopp hier für die Leute? Hoffenheim ist noch "der Anständigste" der Plastikclubs und selbst bei Leipzig muss man irgendwo zugestehen, dass die da mit der Kohle die sie halt gespritzt bekommen haben extrem viel gemacht haben. Das ist ganz anders als Wolfsburg oder bisher die Hertha oder der HSV. Investoren werden nicht mehr verschwinden und ein Hopp ist da sicher besser als irgendein Scheich oder chinesischer/amerikanischer Investor der gerade so den Namen des Vereins kennt.


Teilen