>

Forums-Statistik 2013 (Gebabbel)

#
Bigbamboo schrieb:
Beim Ticketing auch sehr bemerkenswert: Gerade mal 12 Beiträge seitens der Eintracht. Wow. Communication allez.  

Wen zählste da zusammen? Der User "tickets" hat jedenfalls noch 3 Beiträge (nicht gelistet) und Frank hat unter seinem EF-Online-FB-Account auch noch 1 Beitrag. Gut, machts auch kaum besser.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wen zählste da zusammen? ...
Die:
SGE_Werner schrieb:

148 . ( Neu ) ……… 6 Beiträge ……… EF-Online-Team-BB
148 . ( Neu ) ……… 6 Beiträge ……… EF-SGE-EF

SGE_Werner schrieb:
Wen zählste da zusammen? Der User "tickets" hat jedenfalls noch 3 Beiträge (nicht gelistet) und Frank hat unter seinem EF-Online-FB-Account auch noch 1 Beitrag. Gut, machts auch kaum besser.    
Wahnsinn. Gut, das kann auch kein Mensch alleine leisten.  
#
Oh, sehe gerade, dass der EF-SGE-EF nix mit dem Online-Team zu hat.

Gut, dann sind's unglaubliche 10 Beiträge in 12 Monaten.
#
Bigbamboo schrieb:
Gut, dann sind's unglaubliche 10 Beiträge in 12 Monaten.  

immerhin Zweistellig
#
Gute Quote, auf knapp 50 Beiträge von Usern ein Beitrag der Eintracht. Ich kann die Mods dahingehend schon mal verteidigen, im HP-Forum siehts bei der Quote Mods/User besser aus. Die Quote Online-Team gegenüber den User-Beitrags-Zahlen in den Problem-Threads ist aber deutlich schlechter.  

So, gleich noch ein Unterforum. Kein unwichtiges.
#
Werner du verwechselst mich mit jemanden... so viele Beiträge kann ich gar net geschrieben haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Werner du verwechselst mich mit jemanden... so viele Beiträge kann ich gar net geschrieben haben.

Pah. Kannst schon zugeben, dass du ne olle Forumshur bist.  

So, ich mach für heute natürlich Feierabend. Morgen kommen dann wieder zwei Unterforen (ein mittleres und ein kleines, die Auslosung wollte es ja so).
#
Man muss sagen, dass bei Fragen im Online-Ticketing die User in den allermeisten Fällen bereits kompetent weiterhelfen (können), sodass eigentlich oft gar keine Beiträge von offizieller Seite notwendig sind.
#
grinch schrieb:
Man muss sagen, dass bei Fragen im Online- Unterforum Ticketing die User in den allermeisten Fällen bereits kompetent weiterhelfen (können), sodass eigentlich oft gar keine Beiträge von offizieller Seite notwendig sind.
#
puh hatte ich einen EInbruch in allen Unterforen....
#
SGE_Werner schrieb:

Pah. Kannst schon zugeben, dass du ne olle Forumshur bist.  

Irgendwie doch bedauerlich das ich hier so viel Zeit verschwende verbringe.
#
grinch schrieb:
Man muss sagen, dass bei Fragen im Online-Ticketing die User in den allermeisten Fällen bereits kompetent weiterhelfen (können), sodass eigentlich oft gar keine Beiträge von offizieller Seite notwendig sind.

Klar, natürlich. Und wenn mal doch mal was ist, wird zeitnah geantwortet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11198308/?page=1
#
Den brady knack ich dieses Jahr im kla. *meckermodus an*
#

Och nö.
#
Wann kommt denn meine persönliche Auswertung? *dräng*
#
SGE.Domi schrieb:

Wenn alle Unterforen durch sind, kümmere ich mich darum. Also Mittwoch?
#
francisco_copado schrieb:

Och nö.

wenn einige ihre arbeit ernst nehmen, dann braucht es dieses unterforum nur noch für die stefans der welt...
solange die kommunikation weiter so betrieben wird, wirds auch konstant hier bleiben. sollte eigentlich das einzige unterforum hier sein, bei dem die eintracht verantwortlichen dankbar sein sollten, wenn gar nix los wäre....
aber gut das war vor 12 jahren schon so....das wird auch so bleiben
#
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Wenn alle Unterforen durch sind, kümmere ich mich darum. Also Mittwoch?

Haha ist kein Problem, mir war nur langweilig
#
Brady schrieb:

Och nö.

wenn einige ihre arbeit ernst nehmen, dann braucht es dieses unterforum nur noch für die stefans der welt...
solange die kommunikation weiter so betrieben wird, wirds auch konstant hier bleiben. sollte eigentlich das einzige unterforum hier sein, bei dem die eintracht verantwortlichen dankbar sein sollten, wenn gar nix los wäre....

bitte keine konstruktiven Beiträge.. die zu ignorieren ist anstrengender..
#
schobbe schrieb:
Brady schrieb:

Och nö.

bitte keine konstruktiven Beiträge.. die zu ignorieren ist anstrengender..  

Warum anstrengend? Das ist Routine.

Teilen