>

Marketing-Abteilung von Eintracht Frankfurt

#
Bevor jeder 2. Thread von den Mods geschlossen wird, bitte, lasst mich leben. Es macht irgendwann gar keinen Spaß mehr überhaupt noch was zu posten, weil man Angst hat, dass der Beitrag geschlossen wird mit der Begründung, dass ein Thema in irgendnem Thread im Beitrag 572 im 3.Absatz erwähnt wurde. So, das wollte ich zum neuen Jahr einfach mal los werden. Ansonsten macht ihr einen Top-Job!

Nichtsdestotrotz, mich würde mal interessieren wer und wieviele Leute eigentlich genau fürs Marketing bei Eintracht Frankfurt zuständig sind.

- Was sind das so für Menschen hinter den Kulissen?
- Und können wir nicht eigene Ideen miteinbringen, um  Eintracht ggf. neue Marketing Ideen näher zu bringen?

Man kann sich ja einfach mal viele Unternehmen anschauen, die über Facebook-Pages mit ihren Kunden viel besser kommunizieren und deren Wünsche somit besser aufnehmen können. Eine Win-Win Situation. Die Facebook Page hat Eintracht Frankfurt ja auch.

Insgesamt würde ich mir einfach einen besseren Austausch zwischen der Marketing-Abteilung und Eintracht wünschen. Auch, wenn wir der Moderator beim Spiel gegen Teheran überhaupt nicht gefallen hat. So hat er doch einen Nebensatz genannt: Eintracht ist sportlich auf einem Prima Weg und hat auch einen Top-Vorstandsvorsitzenden. Aber wäre ein "richtiger" PR-Mann jetzt nicht noch das optimale, um die Euphorie besser zu nutzen und diesen Mantel " der grauen Maus " der Vergangenheit angehören zu lassen.

Eintracht muss einfach wieder als Brand "sexy" wirken, dann könnten evtl. ein paar weitere Einnahmen sprudeln.
#
Also ich denke, dass das prima hier rein passt.
#
ach, ich gib's lieber auf. Nicht gemacht fürs threaderöffnen. Aber wer soll denn bei " Bahnhofsfaktor " auf die Idee kommen, dass es sich dabei um Marketing handelt? Da klick ich doch nicht drauf.

Teilen