pipapo schrieb: Es ist in der Tat verwunderlich, dass zwar offiziell ein Thread für Fragen zur Technik eröffnet wird, nicht wenige dieser Fragen dann allerdings unbeantwortet bleiben.
Du schreibst es doch selbst, es ist ein Fred für Fragen. Nicht für Antworten.
DA
Falsch es ist ein Info-Thread. Und da Antworten im Idealfall Infos enthalten sollten, wäre das definitiv der richtige Thread
Er heißt "Fragen rund um EintrachtTV [Technik und Abo]" falls wir vom gleichen Fred reden.
Wehrheimer_Adler schrieb: ich denke, hier hat niemand Einblick in das Vertragswerk zwischen Yum und der Eintracht. Wenn es keinen Wartungsvertrag gibt und die Änderungen mittels Werkverträge oder ähnlichen Konstrukten durchgeführt wurden, gelten diese i.d.R. als ausgeführt und abgeschlossen, wenn eine Abnahme durch den Kunden erfolgt ist. Ich als Dienstleister würde dann auch einen Teufel tun und freiwillig meine Manpower (= mein Geld) in die Probleme anderer Leute investieren. Hierfür gibt es ja dann die Möglichkeit, neue Vertragswerke auszuhandeln. Wenn Yum den Fehler gemacht hat (wie üblich in der Branche), um den Fuß in die Tür zu bringen damals ein Dumping-ANgebot abgegeben zu haben, dann haben die anschließend das Problem, beim Kunden 'vernünftige' Preise durchzusetzen. Solche Preise, bei denen man es sich leisten kann in 'good will'-Aktionen (ich muss nicht, Vetrag erfüllt, aber ich tue das für dich) später aufgetretene Fehler auch nochmal auf eigen Kappe zu reparieren. Vereine und Verbände im allgemeinen sind dafür bekannt, bei Dienstleistern jedweder Art auf die Dränendrüse zu drücken, den Charity-Gedanken in den Vordergrund zu rücken und damit Niedrigstpreise erzielen zu wollen.
Soll ich dir mal was sagen, mir als Anwender ist es scheißegal wie der Vertrag aussieht. Ich sehe nur das YUM der Hersteller ist und es nicht richtig funktioniert, also ist YUM für mich der Schuldige, denn die haben die Fehler gemacht.
Basaltkopp schrieb: @Tackle: Da Du das Procedere bzw die Abläufe offenbar näher zu kennen scheinst - ist es auch üblich, dass Internetagenturen es nicht schaffen, ihre fehlerhaften Ergebnisse über mehr als drei Wochen nicht nachzubessern?
Möglich ist das schon. Kommt auch immer darauf an, wie eine Agentur aufgestellt ist, wie die Auftragslage aussieht. Dazu saisonale Effekte (Urlaub, Krankheit) wie in jeder Firma.
Wenn ein größerer Seitenumbau als Projekt aufgezogen wird und nicht im laufenden Betrieb stattfindet, dann ist dieses Projekt in der Regel nach erfolgter Abnahme durch den Besteller erstmal für den Dienstleister beendet. Viele Agenturen haben danach auch keine oder nur geringe Ressourcen für Bugfixings, da schon die nächsten Projekte begonnen werden müssen. Oftmals sind dabei die Mitarbeiter die ärmsten Säue, wenn die jeweilige Agentur personell unterbesetzt ist, und arbeiten unter enormen Druck.
Wie das bei YUM aussieht: keine Ahnung, ehrlich! Aber, und da muss man die Agentur vielleicht ein wenig aus der Schusslinie nehmen: letzten Endes ist es immer der Seitenbetreiber der für das grade stehen sollte, was seiner Userschaft präsentiert wird, und zudem für den Endkundensupport verantwortlich ist. Egal, ob er ihn selbst betreibt, oder jemanden damit offiziell beauftragt.
Dass man als Endkunde etwas meldet und dann erstmal als Antwort bekommt "haben wir zur Prüfung weitergegeben" ist nicht ungewöhnlich und normalerweise auch kein simples Vertrösten. Was dann hinter den Kulissen passiert, wie gut oder schlecht die Kommunikation zwischen Agentur und Betreiber ist, steht dann oftmals wieder auf einem anderen für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren Blatt.
Treffend beschrieben. Begreifen nämlich unsere Kunden auch nicht immer...
Wenn man sich so manchen Steckbrief ansieht, und aus den Angaben ableitet wann das letzte Mal eine Aktualisierung stattgefunden haben dürfte, deutet das schon ein bisschen auf den Stellenwert des Ganzen hier hin... Da werden Vorankündigungen für die Saison 2012/13 gemacht, Chris und Franz sind aktuelle Lieblingsspieler, etc. ...
Tackleberry schrieb: Wenn man sich so manchen Steckbrief ansieht, und aus den Angaben ableitet wann das letzte Mal eine Aktualisierung stattgefunden haben dürfte, deutet das schon ein bisschen auf den Stellenwert des Ganzen hier hin... Da werden Vorankündigungen für die Saison 2012/13 gemacht, Chris und Franz sind aktuelle Lieblingsspieler, etc. ...
Tackleberry schrieb: Wenn man sich so manchen Steckbrief ansieht, und aus den Angaben ableitet wann das letzte Mal eine Aktualisierung stattgefunden haben dürfte, deutet das schon ein bisschen auf den Stellenwert des Ganzen hier hin... Da werden Vorankündigungen für die Saison 2012/13 gemacht, Chris und Franz sind aktuelle Lieblingsspieler, etc. ...
Mir liegt es überhaupt nicht, hier auf irgendjemanden einzudreschen. Weder auf die IT, noch auf die Mods, und auch nicht auf YUM. Im Gegenteil: Ich versuche sogar nachzuvollziehen, warum hier was wie läuft, und dabei möglichst objektiv zu bleiben. Kann man ja in meinem Eröffnungspost und meinen Folgebeiträgen sehen.
Was ich aber nicht mag: schlechter Support. Wa ich überhaupt nicht mag: überhaupt kein Support.
Mag mit meinem beruflichen Background zusammenhängen, bei dem Kundenzufriedenheit schon immer etwas Elementares war. Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. Meine eigenen unbeantworteten Fragen sind dabei nur ein Teil des Ganzen. Man schaue sich nur mal an, wer schon alles hier Fragen, Kritik und Hinweise geäußert hat, ohne auch nur den Ansatz einer Reaktion zu erfahren.
Tackleberry schrieb: ... Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. ...
Für jeden normal denkenden Menschen, sollte sowas ein No-Go sein. Hier hat man allerdings oft das Gefühl, dass User (das sind übrigens die, die diese Seite mit Inhalt füllen) lediglich störendes Beiwerk sind.
Tackleberry schrieb: ... Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. ...
Für jeden normal denkenden Menschen, sollte sowas ein No-Go sein. Hier hat man allerdings oft das Gefühl, dass User (das sind übrigens die, die diese Seite mit Inhalt füllen) lediglich störendes Beiwerk sind.
Das ist aber bedauerlicherweise nicht erst seit Gestern so... oder letzten Monat ... oder letzten Jahr... oder...
Auch wenn ich damit vielleicht alleine bin, fällt es mir schwer, mich im "Bilder aus Abu Dhabi" - Thread für die dort geposteten Inhalte zu bedanken. Das mache ich dann lieber bei Leuten wie dem Enkhaamer und dem Exil-Bischemer, die das Ganze früher privat, auf eigene Kosten und freiwillig gemacht haben.
Bei schönem Wetter aus dem Trainingslager der Eintracht im fernen Abu Dhabi ein paar Fotos auf FB und hier zu posten und zu untertiteln ist vielleicht die Kür. Aber sich mal vernünftig den Anfragen im KLA und im Ticketing zu widmen und Feedback zu geben, wäre m.E. die Pflicht.
Hat für mich was von "Rosinen rauspicken". Aber wie gesagt: nur meine bescheidene Meinung. Interessant sind die Bilder sicher. Aber wichtiger im Umgang mit dem Forum sind andere Dinge.
Tackleberry schrieb: Auch wenn ich damit vielleicht alleine bin, fällt es mir schwer, mich im "Bilder aus Abu Dhabi" - Thread für die dort geposteten Inhalte zu bedanken. Das mache ich dann lieber bei Leuten wie dem Enkhaamer und dem Exil-Bischemer, die das Ganze früher privat, auf eigene Kosten und freiwillig gemacht haben.
Bei schönem Wetter aus dem Trainingslager der Eintracht im fernen Abu Dhabi ein paar Fotos auf FB und hier zu posten und zu untertiteln ist vielleicht die Kür. Aber sich mal vernünftig den Anfragen im KLA und im Ticketing zu widmen und Feedback zu geben, wäre m.E. die Pflicht.
Hat für mich was von "Rosinen rauspicken". Aber wie gesagt: nur meine bescheidene Meinung. Interessant sind die Bilder sicher. Aber wichtiger im Umgang mit dem Forum sind andere Dinge.
Nein, tun wir nicht.
Soll ich dir mal was sagen, mir als Anwender ist es scheißegal wie der Vertrag aussieht. Ich sehe nur das YUM der Hersteller ist und es nicht richtig funktioniert, also ist YUM für mich der Schuldige, denn die haben die Fehler gemacht.
Treffend beschrieben. Begreifen nämlich unsere Kunden auch nicht immer...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/online_team.php
Das gerade du auf einmal anfängst hier herum zu sticheln wundert mich ja schon irgendwie.
Was ich aber nicht mag: schlechter Support.
Wa ich überhaupt nicht mag: überhaupt kein Support.
Mag mit meinem beruflichen Background zusammenhängen, bei dem Kundenzufriedenheit schon immer etwas Elementares war. Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. Meine eigenen unbeantworteten Fragen sind dabei nur ein Teil des Ganzen. Man schaue sich nur mal an, wer schon alles hier Fragen, Kritik und Hinweise geäußert hat, ohne auch nur den Ansatz einer Reaktion zu erfahren.
Das ist aber bedauerlicherweise nicht erst seit Gestern so... oder letzten Monat ... oder letzten Jahr... oder...
Es ist echt zu geil.
http://www.youtube.com/watch?v=g4DcZGMmH7E
Ich gehe von aus, dass er gelöscht wurde und der Beitragschreiber eine PN bekommen hat.
genauso ist es
Danke, meine Meinung.
Gucke deshalb gar nicht erst rein.