>

Lgsam macht das Forum keinen Spaß mehr

#

ZoLo schrieb:
Moin,

wie wohl einige von Euch gemerkt haben, handelt es sich hierbei um einen Hardware Fehler. Nun frage ich Euch, da Ihr das ja alle scheinbar wisst, was denn wohl YUM mit unserer Hardware zu tun hat?

Grüße,

ZoLo (welcher selber am kotzen ist, sich aber auch nicht weiter äußern wird!)
Marc,

dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt, ist doch nicht schlimm. Da würde niemand hier Yum oder dem IT einen Vorwurf machen.
Wenn es denn jemand wüsste.
Nur werden solche Themen hier ja behandelt wie seinerzeit in der Sowjetunion vor Glasnost, man erfährt ja nichts.
Und leider ist dieser Hardwaredefekt einfach nur ein weiterer Punkt in der ellenlangen Liste an Defekten und sonstigen Performance-Problemen, das fängt ja schon bei der seit Monaten kurz vor der Implementierung stehenden neuen Softwareversion, mit der alles besser wird, an und geht bis zum aktuellen Problem mit der schlecht skalierten Seite und der Webung.

Liebes IT: kommt aus der Deckung, sagt uns allen einmal offen und ehrlich, wie der Stand ist. Wird es ein neues Forum geben? Wird es wirklich eine neue Software geben und vor allem wann?

Mein Vorschlag weiterhin: probiert mal phpBB...
#
Hallo Ihr Lieben,
wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, braucht die Serverumstellung Zeit. Wir hoffen aber, dass wir diese Woche alle Umstellungen beendet haben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Gruß
Jan
#
scheint als würde es nun doch endlich klappen...
mal abwarten
#
würde ich auch sagen. hab seit geraumer zeit keine fehlermeldungen mehr bekommen. vielleicht hat es ja mit der serverumstellung endlich geklappt. *vorsichtigfreu*
#
Und ich dachte schon die Seite sei kaputt, weil ich heute noch keinen einzigen 111er hatte.....
#
jetzt bin ich echt sauer. Ich hatte heute noch keinen einzigen error und all meine pn gingen einwandfrei raus. Ausserdem konnte ich gestern neue Bilder einstellen....ganz ohne Probleme. Auf nichts kann man sich mehr verlassen!



ps: doch auf ZoLo schon. Der hat mir in zwei Minuten meine Bilder freigeschaltet. Ganz ohne Aufforderung. Danke und wenn Du willst nehme ich Dich gerne wieder mal mit in den Pogoblock. Ganz im Ernst. Aber mit Zola. Das ist Voraussetzung.

#

Schobberobber72 schrieb:
Und ich dachte schon die Seite sei kaputt, weil ich heute noch keinen einzigen 111er hatte.....


#
um mit Koi zu sprechen :

mich bindet dieses Forum schon zusätzlich an die Eintracht.
Merke ich immer im Urlaub

Dankbarfür diesen fred als " comin home "
#
@xmaz: einmal hätte auch gelangt
#


wie oft stand es denn hier ?
#

xmaz schrieb:


wie oft stand es denn hier ?
ca. 15 mal...
#
macht ja keinen Spaß mehr...
#
Der Bedienungskomfort laesst wirklich
zu wuenschen uebrig! Aber es kommt
bei einem Forum doch auf den Inhalt an!
Und der ist klasse! Abwechslungsreich,
spannend, lustig und (meistens) niveauvoll!

Naja, wenige Minuten bis zur Registrier-
bestaetigung werden halt zu 15 Minuten,
wenn es ab jetzt keine Probleme mehr geben
sollte (bet!) , bin ich sehr zufrieden.
#
Ich habe meine Wut darüber mittlerweile im Griff bekommen, denn ich besuche die Site einfach viel weniger als früher.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie beruhigend das auf Dauer wirken kann.
#

gm schrieb:
Ich habe meine Wut darüber mittlerweile im Griff bekommen, denn ich besuche die Site einfach viel weniger als früher.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie beruhigend das auf Dauer wirken kann.

Na ja...

Entweder man ist dabei oder nicht.
#
@Kommunikator.. Bitte Eingangsposting lesen... immer noch aktuell
#
Einzelfall


Teilen