>

BL - 14.Spieltag

#
Eintracht23 schrieb:
Ich will der erste sein der fragt! Warum ist Nürnberg-Hoffenheim erst um 20:45??

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/gegen-hoffenheim-zur-champions-league-zeit-27409268.bild.html
#
Wiese versteckt sich gut hinter seiner Maske...  
#
Bin für den Abpfiff in den Stadien..
#
geil, immer wenn die Top Clubs wie Hoppel, Winterkorn und der DEPP spielen gibt es einiges an freien Plätzen inkl. uncooler Stimmung, bei Heimspielen der Opfer geht eh nix, außer wenn Pseudo Fans von Traditionsvereinen hinzukommen und sich den falschen Schal anziehen...das sollte man echt mal richtig thematisieren...Ich dachte die BL ist ein geiles Produkt...
#
Eintracht23 schrieb:

Bremen könnte noch ausgleichen.
#
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Oder auch nicht.
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Oder auch nicht.  

geht noch
#
Verdient Sky damit Extrageld, weil das Spiel verspätet angepfiffen wird?  
Extra-Werbeeinnahmen?

Erinnert mich irgendwie an Anfang des Jahres, als (ich glaube) im Achtelfinale im DFB-Pokal ein Spiel abgesagt worden ist und einen Tag später "zufälliger Weise" das Parallel-Spiel dazu auch..
#
148 Hoffenheim-Fans in Nürnberg.
#
Denis schrieb:
Extra-Werbeeinnahmen?

Erinnert mich irgendwie an Anfang des Jahres, als (ich glaube) im Achtelfinale im DFB-Pokal ein Spiel abgesagt worden ist und einen Tag später "zufälliger Weise" das Parallel-Spiel dazu auch..

1:1... sind ja immerhin lt. Kommentator 148 gezählte Kurpfälzer dabei, der war wohl nicht instruiert oder informiert...
#
Sprudel schrieb:
Denis schrieb:
Extra-Werbeeinnahmen?

1:1... sind ja immerhin lt. Kommentator 148 gezählte Kurpfälzer dabei, der war wohl nicht instruiert oder informiert...  

Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.

"Wegen einer nebenan stattfindenden Messe beginnt die Begegnung erst um 20.45 Uhr"
#
2:1 Glubb  
#
die Pillen...auf Platz 2
#
Bayern, Dortmund, Schalke, L'kusen sind eh viel zu stark für uns. Daher ist mein Saisonziel Platz 5 und jeder Sieg von einem da vorne gegen einen hinter uns ist mir recht.
#
Hauptsache wir holen aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte. Vor allem Heimsieg gegen Bremen ist wichtig...
#
Das wird dieses Jahr nichts mehr mit unserem Aufstiegsplatz      
#
Und wir haben gegen Leverkusen gewonnen  
#
Aktuell stehen die Hoppelheimer da wo man sie haben will.  
#
Oh Mann, Hoffenheim. Wenn ich die so spielen sehe, frage ich mich, wie die in der laufenden Saison noch irgendeinen Punkt holen wollen. 31 Gegentore bisher, lol
#
Mainhattener schrieb:
Aktuell stehen die Hoppelheimer da wo man sie haben will.    

Nein....ich will sie 6 Ligen weiter unten sehen.

Teilen