>

BL - 15.Spieltag

#
dortmund war besser aber vor dem tor nicht abgezockt genug...schade
#
Gegen uns hätte Gagamann schon min. 2 Elfmeter gegeben und zig gelbe Karten verteilt.
#
 ,-)  
#
gut
#
götze
#
Der Goetze ist schon gut....
#
warum auch den götze decken
#
JJ_79 schrieb:
Gegen uns hätte Gagamann schon min. 2 Elfmeter gegeben und zig gelbe Karten verteilt.

Genau das habe ich mir auch gedacht!!!!
#
lieber_gott schrieb:
dortmund war besser aber vor dem tor nicht abgezockt genug...schade

geht doch  
#
SGE_77 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Genau das habe ich mir auch gedacht!!!!  

Wir haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag!
#
schobbe schrieb:
Wenn ich den Tuchel schon sehe    

...ich ruf mal den Obama an, ob er noch ein Sonderkommando frei hat, den entsprechenden Ziegenbart hat der Tuchel ja schon...
#
Ich leg mich fest. Alles andere als ein Meistertitel für Bayern wäre eine Sensation nach den ersten 15 Spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich leg mich fest. Alles andere als ein Meistertitel für Bayern wäre eine Sensation nach den ersten 15 Spielen.

Hört hört, da lehnt sich einer aber weit aus dem Fenster  
#
Schröck, Schipplock und Streker dürfen von Anfang an bei Hoppelheim spielen.
Der OXXE darf wieder Bankwärmer spielen.
Bei Bremen nix besonderes, ausser Wurtz auf der Bank.
#
Wer von euch tut sich die "TV-Gucker-Strafarbeit" an und sieht sich unseren nächsten Heimgegner Werder an? Ein paar Zeilen hier über den aktuellen Zustand der Werder-Mannschaft wären dann nicht ganz schlecht...  
#
Bekommt Hoffenheim nen S-Bahn Anschluß oder warum haben die S-Bahn Luftballons in den Himmel steigen lassen?
#
"Nach 12 Minuten 12 Sekunden wird hier die gewohnte Lautstärke einsetzen".. also kein Unterschied zu jetzt
#
Hoffenheimer Hools      
#
schobbe schrieb:
"Nach 12 Minuten 12 Sekunden wird hier die gewohnte Lautstärke einsetzen".. also kein Unterschied zu jetzt  

Jetzt ist richtig Stimmung in der Bude. Boah.
#
schobbe schrieb:

Zumindest aus der Bremer Ecke wird es lauter.  

Teilen