>

Fünf Abgänge im Mod-Team zu beklagen

#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Dieser Thread ist zur Verabschiedung eines Mods gedacht, der seinen Job gerne weiter gemacht hätte, sein Ausscheiden aber bereits begründet hat.

Dass man in dem Thread kein Wort dazu schreibt, sondern ihn lieber dazu nutzt, um die Hoffnung weiterer Abgänge auszudrücken, hat überhaupt gar nichts mit dem Threadthema zu tun und wurde daher ganz recht gesperrt, und zwar entgegen aller Empörung ohne irgendetwas daran geändert zu haben.

Das muss man nicht auch noch als Aufhänger nutzen, um es in den Gesamtkontext der Modkritik emporzuheben, wofür es entsprechende Threads gibt.  

Naja komm... die Threaderöffnung und -überschrift provoziert das aber doch auch. Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und Usern angespannt ist oder? Da einen Thread  zu eröffnen um einen Mod zu verabschieden in dem 5 Abgänge angekündigt werden und anschließend was von 4 Radkappen zu faseln entbehrt mir jeglichen Humor und ist äußerst ungeschickt.

Das ist irritierend, klar. Aber wieso sollte man nicht eine an den zu Verabschiedenden angepasste Threaderöffnung machen. Imho besser als ein trockenes "Mach's gut".
Man könnte ja meinen, dass inzwischen jedwede Leichtigkeit verloren gegangen ist. Es geht hier nur um das Forum und imho ist es unnötig aus diesem Furz einen Donnerschlag zu machen.    

Die Leichtigkeit ging verloren als Ihr angefangen habt user wegen Nichtigkeiten zu sperren. Wenn dann auch noch z.B. in Geburtstagsthreads  Witzchen darüber gemacht werden dass man ja als Geschenk eine Sperre schenken könnte, zeigt das wie abgehoben Ihr mittlerweile seid.

Sorry, ich habe bisher immer versucht eine Brücke zwischen uns zu bauen, aber mittlerweile bin ich sowas von angepisst.
#
[ Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und einem reflexhaft meckernden Dutzend Usern angespannt ist oder?

So stimmts.
#
giordani schrieb:
[ Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und einem reflexhaft meckernden Dutzend Usern angespannt ist oder?

So stimmts.

Liebe Grüße nach Biblis...
#
giordani schrieb:

So stimmts.

Von dir noch ein mal einen vernünftigen Beitrag zu lesen ist vermutlich genauso hoffnungslos wie sich pelo gegen die AfD wendet oder emjott gegen Atomkraft....
#
Ich raff übrigens Überschrift, Inhalt und Sinn des Thread auch nicht. Offenbar irgendwas für Insider, oder?
#
Andy schrieb:
Ich raff übrigens Überschrift, Inhalt und Sinn des Thread auch nicht. Offenbar irgendwas für Insider, oder?

Howie (ehemals stolzer Besitzer von 4 von ihm schier verhätschelten Eintracht-Ventilkäppchen) musste leider aus dem Moderatorenteam ausscheiden.

Wir alle bedauern das sehr.

Persönlich bedaure ich auch, dass aus dem Abschiedsthread für Howie wieder ein allgemeiner Frust-Ablade-Thread wurde und das, liebe Leute, hat Howie nun wirklich nicht verdient.

Dir, lieber  Howie nochmals meinen herzlichen Dank und alles Gute,
auf bald im Stadion!

Sabine
#
littlecrow schrieb:
Andy schrieb:

Howie (ehemals stolzer Besitzer von 4 von ihm schier verhätschelten Eintracht-Ventilkäppchen) musste leider aus dem Moderatorenteam ausscheiden.

Wir alle bedauern das sehr.

Persönlich bedaure ich auch, dass aus dem Abschiedsthread für Howie wieder ein allgemeiner Frust-Ablade-Thread wurde und das, liebe Leute, hat Howie nun wirklich nicht verdient.

Dir, lieber  Howie nochmals meinen herzlichen Dank und alles Gute,
auf bald im Stadion!

Sabine

So, nachdem ich tatsächlich nach "Ventilkäppchen" googlen musste, weil ich mir darunter nun wirklich nichts vorstellen konnte, bedanke ich mich für die Aufklärung.
#
Vorschlag - wenn der nächste Mod ausscheidet, huldigt ihr ihm/ihr in eurem Mod-Unterforum. Hier gibts ne sachliche Info. Fertig.
#
MrBoccia schrieb:
Vorschlag - wenn der nächste Mod ausscheidet, huldigt ihr ihm/ihr in eurem Mod-Unterforum. Hier gibts ne sachliche Info. Fertig.

#
littlecrow schrieb:

Vermutung:
Es wäre vermutlich bei dem einen Seitenhieb geblieben wenn da nicht eingegriffen worden wäre. Und denn sollte man schon noch abkönnen, so schlimm wars ja jetzt nicht.
#
pipapo schrieb:
littlecrow schrieb:

Vermutung:
Es wäre vermutlich bei dem einen Seitenhieb geblieben wenn da nicht eingegriffen worden wäre. Und denn sollte man schon noch abkönnen, so schlimm wars ja jetzt nicht.

Wie wahr. Dennoch tut es mir leid, dass ich so einen Bohei verursacht habe. Moment. Mit verursacht.

DA
#
Tackleberry schrieb:
Ganz ehrlich, Howie: Du mist mir hier bisher gar nicht aufgefallen, weder als Mod noch als User. Auf die Anzahl Deiner Beiträge des letzten Jahres kommen hier manch andere an einem einzigen Vormittag.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du hinter den Kulissen gemacht hast und mit welchem Aufwand dies verbunden war. Spielt ja aber auch keine Rolle, jedenfalls welcome back.

Schwätzer! Dafür brauche ich doch nie im Leben einen ganzen Vormittag.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ganz ehrlich, Howie: Du mist mir hier bisher gar nicht aufgefallen, weder als Mod noch als User. Auf die Anzahl Deiner Beiträge des letzten Jahres kommen hier manch andere an einem einzigen Vormittag.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du hinter den Kulissen gemacht hast und mit welchem Aufwand dies verbunden war. Spielt ja aber auch keine Rolle, jedenfalls welcome back.

Schwätzer! Dafür brauche ich doch nie im Leben einen ganzen Vormittag.

#
Was eine scheiß Überschrift.

Tschö Howie.
#
Gibt ja wohl einige, die sollten mal hier reinschauen und Bedenken, dass Moderatoren auch nur Menschen und keine Roboter sind!

Alles Gute howie59! ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt ja wohl einige, die sollten mal hier reinschauen und Bedenken, dass Moderatoren auch nur Menschen und keine Roboter sind!

Alles Gute howie59! ,-)  

schliesse mich an, danke fuer deinen job hier  

Teilen