muss der wohl für Sonntag schonen - ist auch verständlich
der meint das ernst mit dem abstiegskampf, will sich anscheinend voll auf die liga konzentrieren. mal sehen, wie lange die das in gladbach mitmachen.
hat er ne andere Chance, die kommen so schnell u.U. nicht da unten raus - wir könnten am Sonntag nem Konkurrenten um den Klassenerhalt nen Knacks verpassen.
Zum Thema: Scheiss Hannover. Hoffe auf ein gepflegtes 2:6.
Das Hanover seit Monaten richtig guten Fußball spielt, wird man ja wohl noch honorieren dürfen, zumal es für einen gewissen Vereine noch von Vorteil sein kann, mit dem 6. Platz nach Europa zu kommen. Dahin, wo sich 96 seit über einem Jahr glänzend präsentiert und super Spiele abliefert.
Das Hanover seit Monaten richtig guten Fußball spielt, wird man ja wohl noch honorieren dürfen, zumal es für einen gewissen Vereine noch von Vorteil sein kann, mit dem 6. Platz nach Europa zu kommen. Dahin, wo sich 96 seit über einem Jahr glänzend präsentiert und super Spiele abliefert.
Klar kannst Du honorieren, was immer Du willst. Aber 27 Ausrufezeichen nerven immer.
Welchen gewissen Verein meinst Du? Die SGE kannst Du nicht meinen, als Meister bist Du immer für Europa qualifiziert.
Ich bin zwar bei internationalen Spielen (fast) immer für die deutschen Mannschaften, aber die "5-Jahres-Wertung" ist mir ziemlich egal. Ich glaube wir haben in Deutschland (und auch anderen Ländern) keine 4 Mannschaften die die Qualität für die CL haben. Bei den EL Spielen, am Anfang des Wettbewerbs, glaube ich nicht mehr, dass es bei allen Spielen mit rechten Dingen zugeht.
muss der wohl für Sonntag schonen - ist auch verständlich
der meint das ernst mit dem abstiegskampf, will sich anscheinend voll auf die liga konzentrieren. mal sehen, wie lange die das in gladbach mitmachen.
Wenn eine 11 zuvor 0:5 verliert, dann ist ein anderer Anzug nicht zwingend die B-Elf
Speziell das Hanke komplett raussortiert wurde, spricht für mich eher für Favresche Planlosigkeit gegen die Spirale des Misserfolges
hat er ne andere Chance, die kommen so schnell u.U. nicht da unten raus - wir könnten am Sonntag nem Konkurrenten um den Klassenerhalt nen Knacks verpassen.
Klemmt die Tastatur?
egal. Tor. 5-Jahres-Wertung. Internationales Ansehen. Geld für die Liga.
okay, da stand noch ein spanier
Das Hanover seit Monaten richtig guten Fußball spielt, wird man ja wohl noch honorieren dürfen, zumal es für einen gewissen Vereine noch von Vorteil sein kann, mit dem 6. Platz nach Europa zu kommen.
Dahin, wo sich 96 seit über einem Jahr glänzend präsentiert und super Spiele abliefert.
Also laut Kicker ist das doch eher die A-Elf...
Klar kannst Du honorieren, was immer Du willst. Aber 27 Ausrufezeichen nerven immer.
Welchen gewissen Verein meinst Du? Die SGE kannst Du nicht meinen, als Meister bist Du immer für Europa qualifiziert.
bei sky haben sie von 5 änderungen im vergleich zum dortmund spiel gesprochen.
Cigergi wieder rein
de Jong
Stranzl
Alex Ring
----------
sind 5
Bei den EL Spielen, am Anfang des Wettbewerbs, glaube ich nicht mehr, dass es bei allen Spielen mit rechten Dingen zugeht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir dieses Spiel auch mein Tippschein versaut...
Das Hoffenheim Israels...